dachte ich hab alle entfernt...
mal schaun, ob ich was vergessen hab.
(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)
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Klasse Arbeit... jetzt läufts.
wenn jetzt noch von gigants die sache mit dem durcheinander laden der mods im mp behoben wird ist das ding zu 100% mp fähig. -
Ich musste ein neues spiel starten, dann ging es!
edit:
übrigens hab ich keine probleme, wenn ich motorInignation und Courseplay gleichzeitig verwende! -
Bei welchem Güllefass klappt das Ausklappen der Schleppschläuche?
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Granat Kpkotte schleppschlauch z.b.hier der link http://www.modhoster.de/mods/g…ofi-vtl19500l-schleppschl
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eines wäre noch ganz praktisch:
wenn ich ein feld mit nem drescher abfahre und dabei den kurs speicher, um später des stroh aufzusammeln, und mittendrin beenden muss, is der bisher abgefahrene, aber nicht gespeicherte teil weg.desshalb währe es gut, wenn beim aufnehmen, die strecke alle paar meter zwischengespeichert wird, und die nach dem neustafrt des spiels geleich geladen wird, und man dann die aufnahme fortsetzen kann.
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hallo
hab grade mal bissl getestet mit dem kurse zusammenfügen und kreuzungspunkten
rausgefunden hab ich das der afh durcheinander kommt sobald er eine geadene route kreuzt
z.b. insel linksrum oder inselrechts rum da muß der afh so oder so 2 mal eine andere route kreuzenich hab (standardmap) hof>brauerei
mein kurse sind
1. rechtsrum
2. linksrum
3. silo >strasse
4. strasse >silo
5. brauereigeladen hab ich 3.>1.>5.>2.>4.
soweit alles jutt sobald er bei der brauerei aufm rückweg den den rechten kurs kreutz spielt er scheibe
also hab ich einen linken kurs innen aufgezeichnet um den berg herum das der hof und die brauerei zwischen den beiden rundkursen liegt
und siehe da kein problemewenn dies jemand bestätigen kann hoffen wa mal das der fehler etwas eingegrenzt werden kann und dald problemlos funzt
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mit dem automatischen einfügen haut es noch nciht so hin. in der log stehht adding coursplay to (z.b.Fendt 936) Im spiel hat er es aber nicht.
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/button.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/combines.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/course_management.lua(5) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(3) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(3) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/global.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode1.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(14) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode4.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode6.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/recording.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/signs.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/triggers.lua(4) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/hud.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/settings.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
Das stand auch noch in der log
Mann kan das Courseplay Menü auch nicht mehr öffnen -
Du hast aber auch aus allen anderen Fahrzeugen den Courseplay eintrag entfernt und die vorhandene aacourseplay.zip auch gelöscht?
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Hi
hay ich hab von einem typ ne frage bekommen un zwar er hat ein feld gemäht und der kurs hatte über 5000 wegpunkte un wenn er schwaden will drehht der helfer nur kreise er will jetzt wissen ob es an denn 5000 wegpunkten liegt?
mfg kinnaj
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mit dem automatischen einfügen haut es noch nciht so hin. in der log stehht adding coursplay to (z.b.Fendt 936) Im spiel hat er es aber nicht.
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/button.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/combines.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/course_management.lua(5) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(3) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(3) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/global.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode1.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(14) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode4.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode6.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/recording.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/signs.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/triggers.lua(4) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/hud.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/settings.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
Das stand auch noch in der log
Mann kan das Courseplay Menü auch nicht mehr öffnen
genau so schauts bei mir auch aus. Eintrag wurde aus mods entfernt und ist auch nur ZZZ_courseplay im ordner, recht seltsam. -
also ich hab ein riesiges problem mit der V2.01 !!!
und zwar kann ich keine Corseplay-ready fahrzeuge mehr kaufen!!
kann mir einer sagen woran das liegt (am besten per pn) oder soll ichs mal in den Problembereich posten?
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Hobbyfahrer und Kramerdriver postet mal eure log bitte.
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@ all mit den Problemen, die FendtFan712 haben und alle coursepklay einträge bereits entfernt haben:
Zitatmit dem automatischen einfügen haut es noch nciht so hin. in der log stehht adding coursplay to (z.b.Fendt 936) Im spiel hat er es aber nicht.
[...]
Das stand auch noch in der log
Mann kan das Courseplay Menü auch nicht mehr öffnenwie ich schon oben sagte:
STARTET EIN NEUES SPIEL
bei mir ging es dann -
hallo zusammen
ich weiss nicht was ihr macht
aber ich habe alle coursplay spezi entfernt denn aacoursplay umbenannt in ZZZ_coursplay und es klapt bei mir einwandfreischaut nochmal nach ob ihr auch alles richtig geschrieben habt und ob keine Spezi mehr drin steht in euren fahrzeugen
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wie ich schon oben sagte:
nach einem neuen spiel-beginn ging es bei mir
Stand bei dir vorher das selbe in der log? weil ich hatte einen gespeicherten spielstand genommen und da ging es bei mir trotzdem gleich problemlos!Hm wenn denn mal einer ne vollständige log posten könnte! :s aber irgendwie geht jeder den ich per pm anschreibe off!
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wer es nett . mal zuerklären was jetzt genau fasse ist .
wie was gemacht werden muss .
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also hier ddie anleitung (wies bei mir funktioniert hat:
1. aacourseplay aus dem mods-ordner löschen
2. neue courseplay reinkopieren, und diese muss zzz_courseplay heißen
3. ALLE courseplay-spezi-einträge aus den ModDesk's LÖSCHEN
4.spiel startensollte es dann nicht m it alten savegames gehen:
5. Neues spiel startenwenns dann nicht geht, bitte log posten
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wer es nett . mal zuerklären was jetzt genau fasse ist .
wie was gemacht werden muss .
Also mit der aktuellsten version auf github (link ist in netgungels signatur) müssen aus allen tracktoren diese zeile wieder raus "<specialization name="courseplay" />".
Aus dem ordner aacourseplay wird jetzt zzz_courseplay da der ordner zuletzt geladen werden muss!
Alle standartfahrzeuge haben dann ab jetzt auch courseplay drin -
Stand bei dir vorher das selbe in der log? weil ich hatte einen gespeicherten spielstand genommen und da ging es bei mir trotzdem gleich problemlos!
ja, in etwa:
(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)
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