(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • eines wäre noch ganz praktisch:
    wenn ich ein feld mit nem drescher abfahre und dabei den kurs speicher, um später des stroh aufzusammeln, und mittendrin beenden muss, is der bisher abgefahrene, aber nicht gespeicherte teil weg.


    desshalb währe es gut, wenn beim aufnehmen, die strecke alle paar meter zwischengespeichert wird, und die nach dem neustafrt des spiels geleich geladen wird, und man dann die aufnahme fortsetzen kann.

  • hallo


    hab grade mal bissl getestet mit dem kurse zusammenfügen und kreuzungspunkten
    rausgefunden hab ich das der afh durcheinander kommt sobald er eine geadene route kreuzt
    z.b. insel linksrum oder inselrechts rum da muß der afh so oder so 2 mal eine andere route kreuzen


    ich hab (standardmap) hof>brauerei
    mein kurse sind
    1. rechtsrum
    2. linksrum
    3. silo >strasse
    4. strasse >silo
    5. brauerei


    geladen hab ich 3.>1.>5.>2.>4.
    soweit alles jutt sobald er bei der brauerei aufm rückweg den den rechten kurs kreutz spielt er scheibe
    also hab ich einen linken kurs innen aufgezeichnet um den berg herum das der hof und die brauerei zwischen den beiden rundkursen liegt
    und siehe da kein probleme


    wenn dies jemand bestätigen kann hoffen wa mal das der fehler etwas eingegrenzt werden kann und dald problemlos funzt

  • mit dem automatischen einfügen haut es noch nciht so hin. in der log stehht adding coursplay to (z.b.Fendt 936) Im spiel hat er es aber nicht.
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/button.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/combines.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/course_management.lua(5) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(3) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(3) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/global.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode1.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(14) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode4.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode6.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/recording.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/signs.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/triggers.lua(4) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/hud.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/settings.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
    Das stand auch noch in der log
    Mann kan das Courseplay Menü auch nicht mehr öffnen

  • Hi


    hay ich hab von einem typ ne frage bekommen un zwar er hat ein feld gemäht und der kurs hatte über 5000 wegpunkte un wenn er schwaden will drehht der helfer nur kreise er will jetzt wissen ob es an denn 5000 wegpunkten liegt? ?(




    mfg kinnaj


  • genau so schauts bei mir auch aus. Eintrag wurde aus mods entfernt und ist auch nur ZZZ_courseplay im ordner, recht seltsam.

  • @ all mit den Problemen, die FendtFan712 haben und alle coursepklay einträge bereits entfernt haben:

    Zitat

    mit dem automatischen einfügen haut es noch nciht so hin. in der log stehht adding coursplay to (z.b.Fendt 936) Im spiel hat er es aber nicht.
    [...]
    Das stand auch noch in der log
    Mann kan das Courseplay Menü auch nicht mehr öffnen


    wie ich schon oben sagte:
    STARTET EIN NEUES SPIEL
    bei mir ging es dann

  • hallo zusammen



    ich weiss nicht was ihr macht
    aber ich habe alle coursplay spezi entfernt denn aacoursplay umbenannt in ZZZ_coursplay und es klapt bei mir einwandfrei


    schaut nochmal nach ob ihr auch alles richtig geschrieben habt und ob keine Spezi mehr drin steht in euren fahrzeugen

  • wie ich schon oben sagte:
    nach einem neuen spiel-beginn ging es bei mir


    Stand bei dir vorher das selbe in der log? weil ich hatte einen gespeicherten spielstand genommen und da ging es bei mir trotzdem gleich problemlos!


    Hm wenn denn mal einer ne vollständige log posten könnte! :s aber irgendwie geht jeder den ich per pm anschreibe off!

  • also hier ddie anleitung (wies bei mir funktioniert hat:


    1. aacourseplay aus dem mods-ordner löschen
    2. neue courseplay reinkopieren, und diese muss zzz_courseplay heißen
    3. ALLE courseplay-spezi-einträge aus den ModDesk's LÖSCHEN
    4.spiel starten


    sollte es dann nicht m it alten savegames gehen:
    5. Neues spiel starten



    wenns dann nicht geht, bitte log posten

  • wer es nett . mal zuerklären was jetzt genau fasse ist .


    wie was gemacht werden muss .


    Also mit der aktuellsten version auf github (link ist in netgungels signatur) müssen aus allen tracktoren diese zeile wieder raus "<specialization name="courseplay" />".
    Aus dem ordner aacourseplay wird jetzt zzz_courseplay da der ordner zuletzt geladen werden muss!
    Alle standartfahrzeuge haben dann ab jetzt auch courseplay drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!