Was ist die Projekt-Datei und die Dateien für gitignore?
(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)
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Der Vorschlag von Jaguar klingt eigendlich am besten.
Aber erstmal die Grundversion und das HUD vernünftig zum laufen bringen
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Was ist die Projekt-Datei und die Dateien für gitignore?
Die gehören nicht zum Script, sind für github bzw das programm mit dem ich scripte
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Oh ok. Ich frage mich, ob der Weg ist das Erkennen von Traktor Silage löst an dieser Stelle?
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Oh ok. Ich frage mich, ob der Weg ist das Erkennen von Traktor Silage löst an dieser Stelle?
wie bitte? *riesengroßes fragezeichen über dem kopf hat* -
Wie wärs denn wenn du einfach die rpms speicherst und beim abfahren die maxRpm runtersetzt, während der schlepper immer in Stufe 3 unterwegs ist
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moin
der helfer tuts 1a, sogar ich als Leie kann ihn problemlos einbauen;)
ein einwand; Momentan fährt Abfahrhelfer mit einem 927 der 60 km/h läuft aber im Helfermodus in der spitze 25 km/h .
Am Anfang des Kurses fährt er nur ganz langsam und steigert sich dann.
lg -
Wow, echt super gelungen!
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Hy
Nur mal so nebenbei damit das nicht vergessen wird, wie wird das mit den BGA von Heady mal aussehen, hab das gestern mal versucht, man muss aber ne Wartepunkt setzen und manuel abladen, Noch ne Frage nebenbei warum erkennt das Script den Trigger von der BGA nicht.Ich glaube das so gut wie keiner mehr nen normales fahrsilo hat, sondern jeder die BGA von Heady, ich würde sagen das man da zuerst eine Lösung findet bevor man das Script mit Abfahrfunktion für häcksler Relased. Nur ne kleine anmerkung von mir. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.
Ach und das mit Zwei Hängern ist wirklich ne Große Klasse funtz super, wenn der erste Voll ist fährt er n Stück vor und hält wieder an, so muss man z.b. nicht mit den Überladewagen ranschieren. Das ist echt hammer Großes Lob.
P.S. Es gibt jetzt ne Überlader für Silage wers noch nicht weis, BEi der Modsurce.
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Hallo Deutz XXL
Welcher überladewagen von den vier ist denn Silage ready????
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Hast ne PM.
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Danke Dir
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Mal wieder nen kleines Update, wenn auch ohne neuen Code. War heute damit beschäftigt meinen Rechner neu aufzusetzen und bin daher nicht groß weiter gekommen.
ABER: ich stehe kurz davor, dass courseplay als eigenständige Mod im Mod-Verzeichnis funktioniert und man nur noch eine einzige Zeile in die Moddesc des jeweiligen Schleppers eintragen mussAußerdem werde ich das Script morgen etwas refactoren, und in mehrere Dateien aufteilen.
Da verliert man aktuell ziemlich den überblick -
hab mal noch ne frage bei den xxx muss ich ja den viehicle typ angeben ist des wie der traktor heist z.B. Fendt vario 312
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Erstmal sehr großes Lob an die Modder, der Abfahrhelfer wird von Update zu Update immer besser
Was mir noch aufgefallen ist, dass der Abfahrhelfer nicht mehr weiterfährt, wenn er im Verkehr stecken bleibt. Unten links steht dann die Meldung Fahrzeug steckt im Verkehr fest. Das eig Problem ist aber, wenn das Verkehrsfahrzeug (vehicle) verschwunden ist, fährt der Helfer trotzdem nicht weiter. Man kann dann zwar natürlich manuel dem Verkehr ausweichen und dann den Helfer wieder aktivieren, schöner wär es natürlich wenn er selbstständig weiterfährt, wenn das vehicle verschwunden ist.Zur ReadMe würde ich noch hinzufügen, dass man den Mod entpacken muss, z.B. mit WinRAR und dann die Ordner in dem Ordner Netjungle-courseplay wieder packen muss und das gepackte Ziparchiv dann in aacourseplay umbennen muss, weil anders erkennt LS den Mod nicht.
Sieht so aus mit WinRAR: -
soweit ich mich nicht irre steht ja auch hinter einigen >>> nicht funktionsfähig
ist wahrscheinlich gerade in der umstellung.
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hallo kann mir einer sagen wo das rein kommt
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Richtig, bin grad bei der Umtellung. Die aktuelle Version auf github ist zwar soweit funktinosfähig (Wenn man eine Zip draus macht), aber hat noch nen paar Fehler die ich schon behoben habe.
Aktuell versuche ich hinzukriegen, dass der abfahrer auch automatisch zum drescher fährt und den abtankt.
Vielleicht kriege ich das heute noch lauffähig, dann gibts ne neue Version -
wo kommen die ordner rein
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In den Mod Ordner.
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