(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • net
    das klappt ja schon wie dumm
    klasse Arbeit von euch , aber
    im Modus Überführen hält der Traktor am Ziel nicht an sondern dreht am Ende ein Runde, so das dann eine einsteigen nicht mehr möglich ist.
    Ausserdem kann man Häcksler, Teleskoplader, Bagger oder sonstige nicht traktoren nicht überführen.Schade.
    vielleicht kannst du das ja noch einwenig korrigieren. ;)

  • Sehr Schade, bei mir funktioniert der AFH nur noch mit einem Drehschemel anhänger, mit 2 Anhängern funktioniert es nicht mehr. Der AFH fährt für den 2. Anhänger nicht weit genug vor um den Drescher abzutanken. Ist schon seit den letzten 2 oder 3 updates so. Vielleicht kannst du dir das noch mal anschauen bei gelegenheit.

  • könnte man das auch machen dass man ein fenster einblenden kann wo angezeigt wird wieviel in dem anhänger des abfahrhelfers is


    das kannste selber auch einbauen is net schwer muß eh in hänger eingebaut werden,

    Zitat


    Ausserdem kann man Häcksler, Teleskoplader, Bagger oder sonstige nicht traktoren nicht überführen.Schade.


    vielleicht kannst du das ja noch einwenig korrigieren. ;)

    dafür gibts mein goldhofer den hab ich extra für sowas gebaut

  • Dass es mit zwei Drehschmeln nicht mehr klappt, wollte ich auch gerade anmerken. Beim Häckseln klappt soweit alles gut, aber da ist die Pipe ja auch beweglich. Beim Dreschen dagegen wird nur ein Hänger beladen, je nachdem wie der Offset gesetzt ist. Früher zog er doch vor, wenn der erste Wagen voll war?

  • Mich nervt es andauern das ich nur eine Taste drücken muss um einen Kurs zu speichern oder zu laden ,ich wünsche mir wieder eine tasten kombination z.B strg und 8 ,were es auch möglich die Strcke mit einem Stifft auf der MindMap einzuzeichen oder den Kurs im Lade Menü starten ?

  • wie mus man es machen das der ÜLW modus fintionirt wie mus ich die rute fahren und das andere alles machen were nett wen mir das mal jemand sagen könnte sonst geht alles daumen hoch


    Wie erst kürzlich erwähnt, steht das auf Seite 39.


    Oder in meinen Worten: Trecker aufs Feld, Aufzeichnen starten, zur Überladestelle fahren, Wartepunkt setzen, zum Startpunkt fahren, Aufzeichen beenden. Der Wartepunkt der Überladestelle darf auch außerhalb des Feldes liegen.

  • wie mus man es machen das der ÜLW modus fintionirt wie mus ich die rute fahren und das andere alles machen were nett wen mir das mal jemand sagen könnte sonst geht alles daumen hoch

    puh, da wird einem ja beim lesen schwindelig. Hat eigentlich schonmal jemand erwähnt, dass das hier kein Support Thread ist (und es hoffentlich nie einen geben wird... ?)


    Interessant, das bastian da eine Antwort geben konnte. meine wäre: 42

  • Das Einzeichnen der Strecke kommt erst nach der dynamischen PDA die anzeigt welchen Status jedes einzelne Feld hat. Also welche Frucht derzeit drauf ist. Zudem soll sich natürlich die Farben der Felder dementsprechend anpassen. Wenn das soweit fertig ist, muss nur noch das Feld auf dem PDA angeklickt werden und der AFH findet automatisch sein Ziel anhand der auf der PDA Karte hinterlegten Straßen. Anhand des Feldstatus sucht er sich dementsprechend das passende Tool aus der Maschinenhalle und fährt zum Feld. Nachdem die Arbeiten beendet sind, soll er automatisch zum tanken und waschen fahren und anschließend den Traktor in der Halle abstellen..... usw.


    Sorry ich konnte nicht anders.... :)

  • Hy
    Wurde schonmal erwähnt glaub ich:


    Was ist eingentlich mit der Geschwindigkeit wo mit er Quase auf der Route fährt, Es gibt die einstehlung Wendemanöver, Auf dem Feld, und Strasse. Das Prob ist das die Ganze route eignetlich nur über Feldwege führt, und da kriecht er mit 25Km/h entlang.
    Wird das noch behoben? bzw kan man da nicht nochwas hinzufügen?
    Weil sowie ich das Verstanden habe, Schaltet er nach dem wegfahren vom Häcksler (allso wenn er voll ist) nach ein paar meter um.(allso der kleine zucker). dan fährt der doch richtung startpunkt und von da aus die Route, und diese Route fährt er so lahm allso nur mit den 25-30Km/H.


    Hoffe du weist was ich meine. ^^


    P.S. Ich hab gerade gemerkt das man beim Aufzeichnen n cht schneller alls 30 Fahren kann.

  • Ich finde die Idee wirklich gut. Fängst du das bitte schonmal an?
    Aber im ernst: ich könnte mir gut ne Kombination aus mapViewer und courseplay vorstellen in dem die Routen eingezeichnet werden. Hab da auch schonmal mit dem Scripter vom MapViewer drüber gesprochen. Aber: "lalala ZUKUNFTSMUSIK"

  • Was denkst du warum ich den Code schon lange nicht mehr gepusht habe!?
    Die Änderungen an der PDA mit der aktuellen sprengen den Git Account :)


    Das mit dem Mapviewer und den Symbolen der Strecke kann ich mir ja noch vorstellen, aber hmm naja...
    Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
    So nun wieder btt...
    Wie war die gleich nochmal ...Support AHLS2011byNetjungle ... ähh nein natürlich nicht sondern Willkommen bei Wünsch dir was.
    Also jetzt im ernst weiter machen ... :whistling:

  • Netjungle


    ICh hab den ES-Limiter vor kurzem rausgeschmiesen. Naja wenn mir mal der gerechte Trecker unterkommt probier ich den mal. :D. Er fährt bei mir immer gleich schnell keine anhnung wieso egal ob feld, feldweg oder Sonstwoo (Strasse hab ich noch nicht probiert). Er fährt von anfangan nicht schneller alls max. 30Km/H. ?( Und beim Aufzeichnen komischerweise auch nicht schneller.


    Bei mein Trecker sinds gerade mal 2000 RPM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!