(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • So, nun mal 3std intensivst auf der flexi maisgehaeckselt mit 3 abfahrern, muss wirklich sagen, das hat sehrsehr gut geklappt, das mit der geschwindigkeit kann ich nur teils bestaetigen. Auf dem Acker laeuft das manchmal etwas komisch, denn obwohl mann es im menu verstellt, tut sich da nicht merklich was, auf der Bahn laueft er seine volle geschwindigkeit...


    klasse mod :thumbup:

  • Bei mir ist heute passiert das der auf einmal nicht mehr fahren will im combi modus. Das Selbst auf der original karte nicht. Bei dem trecker den ich dafür nehme ist ne ältere vision vom abf in der modesc drin. Kann das sein das das probleme geben wird?

  • Habe heute 3h gehäckselt --- alles super geklapt --- nur nach dem abspeichern konnte ich keine geräte und anhänger ankuppeln -- liegt das vlt an meiner karte ??? oder hat oder hatte jemand dieses problem schon ??? zocke uckermark v2

  • So.. bin müde. Gab nen kleines Update hab schon wieder vergessen was es genau war, aber im wesentlichen habe ich das HUD größer gemacht und die manuelle Auswahl vom Drescher vorbereitet. Und ich glaube die Tastatursteuerung ist fast weg.

  • Hallo, Ihr und oder Du


    also ich teste nun schon die ganze Zeit immer mit, aber wenn man sich das mal so überlegt, letzte Woche habe ich schon eine Gänsehaut bekommen, wo ein Häcksler mit 6 Abfahrern gearbeitet hat ,und es keine Kollisionen gab !Nachdem ich den Verkehr abgeschaltet hab.


    Wie soll es dann noch werden in der Endversion?


    Ich spiele auf der Map Big in Paradise 1.5 ,denn es gibt nicht so viele Maps ,wo es genug Platz gibt, zum manövrieren und zum umdrehen.Denn ich habe einige viele Maps ausprobiert.Und wenn nicht abgeladen wird ,setzte ich halt einen Wartepunkt ,und es kam ja immer, die Nachricht Wartepunkt errreicht ,mit der Bezeichnung des Treckers ,und fertig, nun wird abgeladen( manuell).


    Ich finde das Ihr etwas sehr schönes programmiert habt ! Wenn man bedenkt was man aus Zeichen und Buchstaben und Zahlen erschaffen kann!


    Also ich möchte mich in aller Form,schon mal vor all denen verneigen,die diesen Abfahrer auch wenn es nur eine Betaversion ist,mit all den kleinen Fehlern (für mich sind sie klein)erarbeitet haben!Und vorallem die schöne Freizeit dafür geopfert haben!


    Gruß Ralf

  • Guten Morgen alle mit einander hab gerade 2stunden test mit 1Häksler und 5 Abfahrer auf der org. Flex getestet und darf sahen das er erstklassig funkioniert hat. ein riesiges lob fürs hut da man die abstände erstklassig einstellen kann nur die geschwindikkeiten nimmt er nicht an. (neuerste version) ansonsten möcht ich mich bei allen mitwirkenden aufs Herzlichste bedanken das sie Diesen Mod so auf die Beine gestellt habt.


    Mfg

  • wie wärs denn mit ner kamera die hoch in der mitte der map ist und nach unten schaut?
    die könnte man dann mit nem zusatzdisplay anzeigen lassen und darauf den kurs darstellen (mit 1000 bierfässern oder so :D )
    aber wie man ein zusatzdisplay einbaut hab ich noch nicht so gerafft,aber der lexion von sfm-modding wird ja bald(????) kommen

  • Habe gerade neuste Version getestet läuft super. :thumbsup: ZumThema Geschwindigkeitsverlust auf der Strasse,habe ich es mal anders ausprobiert bei 5 verschiedenen Schleppern.Also Kurs geladen dann die Geschwindigkeit statt 50kmh auf der Strasse, auf 100kmh gestellt dann alle weiteren einstellungen.jetzt fährt er in Stufe3 bei 100% im ES-Limter volle Geschwindigkeit auf der Strasse,dann kann man seine Prozentzahl einstellen wie schnell er auf der Strasse fahren soll,ohne Geschwindigkeits verlust. Es ging bei allen 5 Schleppern sie halten konstante Geschwindigkeit,selbst die lahmen Krücken,pfeifen aus demletzten Loch. :thumbsup:

  • Kommisch jetzt nach dem laden des Spielstands fahren alle abfahrer die volle geschwindikeit. Das war vorher nicht seltsam.


    Das mit der maussteuerung ist voll geil, zum bedinnen breüchte man inzwischen keine Tastertur mehr. Großes Lob :thumbsup: :thumbup: Die version mit dem bigger HUD

  • Bei mir geht da gar nichs. der abfahrer fährt immer nur seine route ab die ich gefahren bin aber der fährt nie zum häcksler und abladen tut er auch nicht. Wie muss ich den Strecke abfahren damit er zum häcksler fährt und was muss ich an den einstellungen ändern? (;
    MFG

  • Kann es sein ,dass der Knopf Kurs löschen nichts bringt ,ich kann nie damit den Kurs löschen.



    Netgungle wirst du es noch ändern das beim Kurs speichern auch taste E möglich ist ,denn man braucht taste e ziemlich oft : Wiese ,Acker, Feld ,Getreide ,Gerste ,Händler usw. es ist echt ergerlich , das ich dann immer aus dem Traktor gehe.



    Wann kann man mehr als 10 Kurse laden?

  • kann mir jemand den link vom aktuellen abfahrhelfer geben ???? ich würde auch gerne den abfahrer testen und hier dazu beitregen diesen mod zu verbessern !!!

  • ist das der link unter deiner signatur netjungle ??? wenn ja dann funktionirt der abfahrhelfer bei mir nicht !!! ich habe alles exakt so wie in der readme befolgt aber er zeigt mir garnichts an wenn ich den dann ausprobieren wioll !!!

  • so, die manuelle zuweisung zu einem drescher läuft jetzt auch, jetzt kann man also wiesen häckseln die keine grubber textur haben außerdem sollte diese funktion das problem mit großen, hügeligen feldern beheben.



    Ich bin heute unterwegs und mache heute abend/nacht weiter. Dann wird die Laden/Speicher/kurs löschen sache nochmal überarbeitet.
    Und ich glaube morgen wirds tatsächlich die version 1 geben ;)

  • Das Video sieht schonmal vielversprechend aus.
    Werde heute Abend nochmal alles ausprobieren.


    Mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn man den Mauszeiger beispielsweise auf "Kurs aufzeichnen" stellt, und dann weg- bzw. heranzoomt auch die Funktion aufgerufen wird.
    Bin mir nicht sicher, ob das von dir gewollt ist, aber ich denke mal das der einfache "Klick" mit der linken Maustaste genügen sollte.


    Aber sonst echt klasse Arbeit!


    VERSION: -3bd2482

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!