(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Für die Leute die es nicht hinkriegen mit dem Einbauen sollte man den AutoInstaller wieder mitrein bringen! Nur leider weiß ich nicht wie!
    Zum Mod:
    Wie immer Super! Alles funktioniert wunderbar hatte keine Abstürze und so macht es Fun zu spielen!
    Wen der AFH jetzt noch komplett MP fähig wird dann ist der Bombe!Zurzeit kann ja nur der Host den AFH bedienen!


    MfG [AmW]Elite_Nudel

  • SchilterUT5000
    mch mal langsam wehn du zu einen Modklau verurteilst hab den Originallink verwendent und nicht neu hochgeladen. Oder versteh ich das jetzt falsch?


    @netjunge und co
    gönnt euch endlich mal ne Auszeit habt ihr klasse gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Ps. Bei der nächsten V könnt ihr das noch ändern?


    Warning: converting 'C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame4/courseplay.xml' to utf8
    Error: C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame4/courseplay.xml(0): Error document empty.
    Warning: converting 'C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame4/courseplay.xml' to utf8
    Error: C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame4/courseplay.xml(0): Error document empty.
    Warning: converting 'C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame4/courseplay.xml' to utf8


    der taucht nur bei neuinstall auf bzw wenn nichts in der xml steht.

  • Vielen Dank, netjungle, für diesen genialen Mod! Und natürlich auch an alle Mitwirkenden und Tester. Nicht zu vergessen -> die Frau von netjungle, die ihn den Mod hat machen lassen! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sowas auf eine Beziehung gehen kann...

  • super Mod geworden :thumbsup: :thumbup:


    Diese Fehler in der Log sind wieder weg wenn du das Spiel beim nächsten mal neu startes.


    Warning: converting 'C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame4/courseplay.xml' to utf8
    Error: C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame4/courseplay.xml(0): Error document empty.
    Warning: converting 'C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame4/courseplay.xml' to utf8
    Error: C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame4/courseplay.xml(0): Error document

  • Danke für die Blumen allerseits.


    Mein Fraps ist leider grad irgendwie kaputt sonst würde ich noch Videos machen.


    Bei LS-UK hat mein Team den Mod eingestellt, und ganz ehrlich juckt mich das nicht ob die den originalen Link verwenden oder nicht. Sollen die halt alle ihre paar Euro mit unserer Arbeit verdienen wenn sie es unbedingt brauchen ;)


    Ich werde jetzt erstmal versuchen wider ein normales leben zu führen und jetzt erstmal ne Runde ls ZOCKEN (NICHT TESTEN!!) ;)


    v2 ist für Ende nächsten Monat geplant, die aktuelle Version wie gewohnt auf github. Ich mach jetzt erstmal pause.


    zu dem Fehler: Der tritt nur auf bis man das erste mal eine Route gespeichert hat. ist mir bei der Entwicklung leider nicht aufgefallen weil ich ja immer routen gespeichert hatte. Aber ist nichts wildes.

  • jo, danke an alle, habt ihr wirklich sauber hingekriegt, ich war schon von erster stunde an fan vom pt09, ich muss sagen, DER hier ist wirklich noch um einiges besser geworden (nicht um michas leistung damals schmaelern zu wollen, war ebenfalls ne superarbeit damals).


    mfg


    cabmac


    ps.: mein beschriebener fehler letzte nacht von wegen switcher raus und switcher rein ist nun mit der offiziellen version komischerweise weg, hattest du da ein problem gefunden oder hat sich der fehler von alleine aus dem staub gemacht ?( :D

  • @ netjungle


    normales leben führen?........ forget it^^^, du hast ls11 geschichte geschrieben mit dem mod, da is nix mehr mit normalen leben*gg
    DANKE dir und allen beteiligten für das hammerteil was ihr uns beschert habt!!

  • Ich gucke schon weit in die Zukunft - ich dachte mir, der Abfahrhelfer könnte bestimmt auch das Silo leeren (mit einer Schaufel) und dann in den Silo Start kippen - doch leider kann er nicht rückwerts fahrren :thumbdown:


    aber ich bin trotztdem mit Abfahrhelfer zufrieden


    Kaffee kochen, Spülmaschine einräumen und staubsaugen kann er auch nicht... :whistling: :whistling: :whistling:
    Einfach mit dem zufrieden sein was er bis dato kann, und das ist nicht wenig... :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!