DDoS Angriffe

  • Ja gut, dass kann sein, aber eins dürfen wir nicht vergessen. Bleiben wir alle eine Mannschaft (Team wie auch immer), egal ob es die User, Modartoren und Administratoren von Easy-Mods, Modhoster, Planet-ls usw sind, können wir was dagegen unternehmen. Ein Forum allein wird es nicht schaffen. Die ganze LS-Comunity muss ein starkes Team bilden um diesen so genannten Forum Krieg zu gewinnen.

  • Nein....


    Ein DDos Virus, kann auf einem nicht geschützem System, unbemerkt sein, zu einer gewissen Zeit macht sich der Virus im Rechner Aktiv.
    Dadruch das sich der Trojaner, ordentlich verteilt, hat wie auch immer z.B über einen LS-Mod, greifen, Rechner ohne das die Besitzer es Wissen
    auf die Seite zu, da der Trojaner auf vielen Rechneren ist, packt der Server das nicht mehr ->Down.


    Eine andere Variante ist über einen Server, der dann den Part, des unwissenden Übernimmt, und da ein Server schneller ist, schafft er es alleine ein Forum lahmzulegen.


    Ich hab zwar von dem Zeug kein Plan, aber soviel konnt ich mir schon erlesen wenn Bullshit ist bitte schlagen. :D



    Ein Team, und LS, das bekommst in Sinnvollen Satz nicht rein, dafür ist es zu zerstritten.
    Zumal, als Masse kann man auch nichts mehr Ausrichten...


    Das ist einfach nur, Zusammen ist immer Gut... Dahilft nur Abwarten, wie das weitergeht, weiß keiner hier.

  • dummgelaber.... es gibt eigentlich keine foren krieg, ms und ma waren partner und die anderen foren machen ihre eigenes ding. was die ganzen dl seiten machen weiss ich nicht, aber es nützt nix, hier solche parolen zu schwingen, weil wir halt nix machen können.


    und schon wieder edit: mein post sollte eig vor dem von deutzdx ankommen^^

  • dummgelaber.... es gibt eigentlich keine foren krieg, ms und ma waren partner und die anderen foren machen ihre eigenes ding. was die ganzen dl seiten machen weiss ich nicht, aber es nützt nix, hier solche parolen zu schwingen, weil wir halt nix machen können.

    Unterschreib! Hier wird gemutmaßt, verdächtigt und einfach nur Quark gelabert. Keiner weiß, wie wie die Angriffe aufgebaut sind, wie intensiv sie sind und wer dahinter sitzt schon garnicht.
    Es gibt so viele Faktoren die bei so einem Angriff ins Gewicht fallen, dazu müsste man aber Infos haben - hat aber keiner, außer den Serveradmins. Und wie gut die ihren Job bei der Administration des Servers machen weiß auch keiner. Selbst so eine IP ist völlig unnütz, wenn diese irgendwo im Ostblock beheimatet ist...

  • Dieser Foren Krieg, war nicht auf die Forums untereinander bezogen. Nenn es wie du willst, aber ich habe damals schon, was versucht dagegen zu unternehmen und habe es geschafft mit zwei kumpels, einen hacker so richtig fertig zu machen. Möglich ist es schon, aber wenn keiner die eier in der hose hat um sich zu wehren, könne wir auch nichts ändern. nicht böse gemeint, aber es ist so.

  • Unterschreib! Hier wird gemutmaßt, verdächtigt und einfach nur Quark gelabert. Keiner weiß, wie wie die Angriffe aufgebaut sind, wie intensiv sie sind und wer dahinter sitzt schon garnicht.
    Es gibt so viele Faktoren die bei so einem Angriff ins Gewicht fallen, dazu müsste man aber Infos haben - hat aber keiner, außer den Serveradmins. Und wie gut die ihren Job bei der Administration des Servers machen weiß auch keiner. Selbst so eine IP ist völlig unnütz, wenn diese irgendwo im Ostblock beheimatet ist...


    Wenn du wüsstest, was man alles mit einer Ip so machen kann.

  • alter raffs doch mal: wie willst du was gegen nen hacker machn, wenn sone attacken von mehrereb hundert ips ausgeht, die nedma vom "auftraggeber" selbst sind. theoretisch kann da auch mein pc und dein pc mit drinhängen. das ist kein 0815 kinder hacker, das is was organisiertes, was selbst den behörden kopfzerbrechen bereitet. menschens kinder .... und ihr kommt mit " alle müssen sich zusammentun" und "die community muss das zusammen stemmen"

  • Ein DDos Virus, kann auf einem nicht geschützem System, unbemerkt sein, zu einer gewissen Zeit macht sich der Virus im Rechner Aktiv.
    Dadruch das sich der Trojaner, ordentlich verteilt, hat wie auch immer z.B über einen LS-Mod, greifen, Rechner ohne das die Besitzer es Wissen
    auf die Seite zu, da der Trojaner auf vielen Rechneren ist, packt der Server das nicht mehr ->Down.


    Genau das meinte ich mit meinen letzten Post - deutzdx85 versteht mich!
    Und da könnten Aktionen, die gegen die Hacker gehen sollen (was eh bullshit ist!) unschuldige User treffen!

  • Du triffst es gut... man Kann!


    Harkt sich einer in dein W-Lan, hast du Pech und der Täter ist über alle Berge.


    Edit: Der Post sollte auch deutlich weiter oben hin :D


    Eidt² Hab gerade Virenschutz aktiviert und mal System gescannt....^^

  • wie alt bist du 15? 16? ... wenn du meinst, dass du weist wie man vorgehen soll, dann sach es doch, sach wie du vorgehen willst....
    wenn wir groß verkünden "jetzt halten alle zusammen" dann sitzt "der auftraggeber" vorm pc und denk : " wow in china kipp n reissack um "

  • Zitat

    Also wenn die ganze Moddingszene am Boden liegt, gibt es gott sei Dank noch die Möglichkeit im Mediamarkt und Co. Addons mit Mods zu kaufen.......



    Gerade gelesen..... :thumbsup:
    Ich hatte ein Lachflash... :D

  • interessant finde ich das hier echt einige user ohne virenprogram unterwegs sind (siehe deutzdx85). nur als beispiel, nicht zu erst nehmen.
    aber sowas sollte bei jedem standartmässig drauf sein. gerade wo es doch genug kostenlose gibt.


    alles andere ist hie nur laberrei. wie madmax schon sagte einfach mal füße still halten. lasst die forenadmins mal machen. die wissen schon was zu tun ist.


    pAre

  • Jau! :D


    Windwos hat Standartmäßig aber eins, und das war auch Aktive ;)
    Hatte ansonsten noch nie Problme mit Viren. Wollte hauptsächlich mal die LS Mods durchsannen.



    Und anscheind bin ich nicht der einzigste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!