Neue 700er Vario - Neue Bilder!

  • deutzdx85 genau, wo wär mer denn wenn sich nix ändern würd, also meim dad gefällt der jetzt schon :D von dem her, genau so mein bruder, weil der einfach genial aussieht und wenn man sich des nur so vorstellt z.b. ich nehm unsern 818er, technik vom 900er rein und dann noch n paar pferde mehr -> für unsren betrieb und auch für viele lohnunternehmer, etc. is der sicher keine schlechte option ;)

  • :(
    820 waren doch DIE Powermaschinen. Hoffentlich können die neuen da gut anknüpfen, bin diesen Freitag erst wieder 820 Vario gefahren :thumbup:


    Powermaschinen die die ich kenn haben gleich die Hose voll. Die alten Viereckigen haben noch Power aber die neueren 818 und 820 haben kein Feuer unter´m Hintern.820 zieh ich mit meinem New Holland T 6080 weg, vor nem 5 Scharpflug würde der 820 wie schon gesagt bei unseren Böden die Hosen voll haben :D

  • Achso, na dann ich hab die ja auch noch nicht gefahren. Bei einem bekannten von uns habe ich gepflügt, mit einem 820 und 5 Scharpflug der hatte nicht so viel Power wie unser New Holland T 7050 mit 5 Scharpflug. Aber das kann auch an den Böden liegen hier in Nordfriesland. Wir müssen nach dem pflügen teilweise 2x kreiseln.


    Aber ist ja auch egal bevor wir uns jetzt streiten, jeder mag halt was anderes.

  • Die Zukraft hängt von vielen Faktoren ab, und diese muss man, messen, und nicht subjektiv vor einem Pflug..


    Ich bin keines Wegs gegen NH, fahr selber oft welche, unser Empfinden ist aber immer subjektiv. ;)

  • Bei mir war gerade d Fendt-Händler da :D (von d BayWa, der will n kreisler verkaufen) dann hab ich natürlich gleich nach nem Prospekt für n 700er gfragt, er hat zwar eins, darfs es aber nicht hergeben, weils ihn ja "offiziell noch nicht gibt." S pospekt durft ich kurz anschauen, aber der hat so schnell umblättert, dass man nichts von den technischen daten gsehn hat :( aber er sieht verdammt gut aus und die panoramascheibe is natürlich nur option ;)
    sonst, optional auch mit rüfa und interior is halt wie beim 900er, ein bild is drin, da sieht man schön was die scheibe bei fl arbeiten bringt (so kann ma auf ne scheibe im dach oben verzichten und hat alles im blick) jo sonst sieht er ziemlich gut aus, n richtiger allrounder halt, nur dass ich die technischen daten net durchschaun konnt ärgert mich
    aber er hat gmeint des SCR macht halt die ganze kiste um gut 20-22 riesen teurer, als ohne und wer beabsichtigt einen zu kaufen kann den 724er ab gestern in Marktoderdorf anschauen ;D


  • Achso, na dann ich hab die ja auch noch nicht gefahren. Bei einem bekannten von uns habe ich gepflügt, mit einem 820 und 5 Scharpflug der hatte nicht so viel Power wie unser New Holland T 7050 mit 5 Scharpflug. Aber das kann auch an den Böden liegen hier in Nordfriesland. Wir müssen nach dem pflügen teilweise 2x kreiseln.


    Aber ist ja auch egal bevor wir uns jetzt streiten, jeder mag halt was anderes.


    Dann hat dein Bekannter den Fendt aber auch nicht richtig eingefahren. Denn das macht manchmal den Unterschied aus. Unser 818 zieht nen 6-Schar bei 16cm tiefe ganz gut. Natürlich schluckt er dann auch mehr Diesel :whistling:


    Aber jetzt B²t...

  • ich glaub des liegt daran, dass die neue Abgasstufe erst ab 130 kW nötig ist, also liegt vll d 718er noch knapp darunter, sonst hätten se den sicher auch noch mit aufgenommen -> alles darunter wird wohl so bleiben wie es war :D
    außerdem wäre ne neu auflage von den 500 und 600ern fast ne beleidigung^^ die sollte man so in erinnerung behalten wie se waren, weil solche karren einfach einmalig sind :D


    die 500er haben nen geilen sound und die 600er haben mega dunst ich wär dafüt dass man sie in erinnerung behält

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!