Fendt 615 Lsa

  • also ich find das mit den Paletten gut. Hat doch wohl jeder bei sich in LS einen Trecker oder Hoflader mit Palettengabel aufm Hof.
    Und wenn man die Dinger aufm Acker braucht, dann packt man sich die eben aufm Hänger/Tieflader.
    Würde man so ja in echt auch machen. Zwillinge braucht man ja eh fast nur für breite, nicht klappbare Geräte, für welche man dann einen Tieflader hat. Da passt dann bestimmt auch noch ne Palette drauf.


    pAre

  • LIKE! einfach nur der wahnsinn! was soll man da sagen? du hast ja sogar fendt auf den planetengetrieben stehen!


    Das Planetengetriebe ist nur die Anordnung der Zahnräder - salopp gesagt. Die Kurbelwellen ermöglichen halt, in Zusammenhang mit dem Planetengetriebe, welches die Übersetzung ändert, eine Allradfunktion am lenkbaren Rad. Gibt es dafür nicht eine andere Bezeichnung? Reines Interesse - Wenn ich es als Planetengetriebe definiere, wird keiner meiner Kollegen sofort auf das vorne an der Vorderache kommen ;)


    Ich persönlich hatte auch kein Problem damit, dass der Fendt keinen Frontlader hat. Auch brauche ich keine Palettengabel für die Hydraulik. Natürlich gibt es genug Frontlader an Schleppern, die auch dafür reichen. Mach dir also keinen Kopf darum, ich wollte vorab nur einen dummen Spruch machen ;)


    Grüße,
    Jan

  • schöner Fendt aber wie wäre es den wenn du noch nen Schönen Frontlader dazu machst denn du an und abkuppeln kannst damit man auch die Doppelreifen etc transportieren kann ;)


    MFG Lucas

  • Als wenn ihr denn immer den Fendt nehmt um die Doppelreifen zum Feld oder so zu transportieren.. Reifen auf ein Anhänger, Telelader davor und zum Feld damit.. oder Warntafel und Rundumleuchten an und los gehts. :rolleyes:
    Und Frontlader an einen Schlepper bauen kann doch wirklich jeder, der sich nur mal ein bisschen hinsetzt und sich mal anguckt wie man das macht und nicht nach 2 min. aufgibt und sagt: "Nööö kein Bock mehr ich frage in Forum XYZ nach ob mir das einer macht.."


  • Das Planetengetriebe ist nur die Anordnung der Zahnräder - salopp gesagt. Die Kurbelwellen ermöglichen halt, in Zusammenhang mit dem Planetengetriebe, welches die Übersetzung ändert, eine Allradfunktion am lenkbaren Rad. Gibt es dafür nicht eine andere Bezeichnung? Reines Interesse - Wenn ich es als Planetengetriebe definiere, wird keiner meiner Kollegen sofort auf das vorne an der Vorderache kommen ;)


    Ich persönlich hatte auch kein Problem damit, dass der Fendt keinen Frontlader hat. Auch brauche ich keine Palettengabel für die Hydraulik. Natürlich gibt es genug Frontlader an Schleppern, die auch dafür reichen. Mach dir also keinen Kopf darum, ich wollte vorab nur einen dummen Spruch machen ;)


    Grüße,
    Jan

    ich weiß was ein planetengetriebe is! bin ja nich vom mars oder so. ;) ich wollte nur mitteilen, dass dort sogar ein schriftzug zusehen ist.
    also wenn ich mit anderen über sowas rede dann wissen die eig was gemeint ist. aber diese leute machen teilweise auch lehre als landwirt oder land und baumaschinenschlosser. ^^

  • ich mein die mit dem schriftzeg. :D is ja auch egal.
    ich hab bei AiE n paar bilder gesehen wo der so richtig fette reifen hatte. und das sah echt bullig aus.
    also meine frage/bitte wird es den auch mit so richtig schönen 650 geben. Damit mich hier keiner falsch versteht, ich meine die reifenbreite in mm. ;)

  • Also ich muss sagen der Fendt ist richtig Hammer


    mein Nachbar hatte mal einen 615er der hatte ned coolen Sound und war einfach ein geiler Traktor.
    Er war halt etwas lauter als ein neuer Fendt Vario aber damals waren das auch noch ganz andere Traktoren.
    Schade dass er ihn wieder verkauft hat
    :( naja aber dafür hat er jetzt nen Axion.
    Fendt baut halt schon gute Sachen.
    Der Mod ist auch sehr sehr gut ich finde es ebenfalls wie viele andere hier keine schlechte Idee
    die Reifen auf eine Palette zu legen.
    Der macht sich bestimmt bei meinem Spielstand gut mit einem
    "Lemken Smaragd 9" oder nem "Fliegel Bull".


    Mach weiter So ! :thumbsup:

  • Hier mal ne Liste was er alles könen tut:


    ToDo:
    - Sound (kann dauern ...)
    - Gewichte
    - Fahreigenschaften


    Done:
    - Animationen (Lenkgestänge, Front- und Heckhydraulik)
    - IC für Fenster und Türen
    - digitaler Tacho
    - digitale rpm-anzeige
    - Licht
    - gefederter Sitz
    - ControlPanelattacher
    - Zwilingsreifen (je Seite kaufbar)
    - Reifenspuren
    - Animierte Auspuffklappe
    - Dynamischer Auspuffqualm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!