Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • Vielleicht so was wie achievements gibt, also nich so wie die missionen, sondern so was wo eben im karriere-mode kommt.
    Vielleicht eine Einstellung für PCs mit schlechter Leistung
    ...
    MFG LukiderFarmer

  • Hallo zusammen


    Also was mir gefallen würde wäre dass das wachstum von Wiesen und von der Saat etwas reäler aufgebaut wäre sprich nach dem Mähen
    oder sähen das wachstum erst in ein paar tagen einsetzt weil ich möchte die Felder und Wiesen auch mal Düngen oder Gülle von der Bio-
    gas aufbringen beim mais und der wiese oder bei der reifen frucht macht das keinen spass speziell beim mais weil der so gross ist kann man
    den traktor nicht selber fahren dies wäre mein wunsch zum Ackerbau !


    Und zum Thema Stallarbeit sind jetzt schon super ansätze da wie zum beispiel Stroh einstreuen und dann den Stall wieder ausmisten
    oder heu pressen und an die kühe verfüttern aber was ich halt damit meine wäre das dies alles standart sein sollte,aber dies haben wir nicht in
    allen maps ! Oder Thema Schweinestall Wäre Cool wenn man Gerste Weizen oder Mais in ein silo am stall einlagern müsste zum Schroten
    oder auch mal einen stall reinigen müsste wie beim Ferkelerzeuger der Schrot würde dann wieder beim verkauf von mast Tieren in Bares umgewandelt werden denn es gibt ja auch mal regen und als reäler Landwirt sollte es auch reäle
    arbeit geben man muss nicht jeden tag auf dem Traktor sitzen ist meine Meinung !



    Mfg Marc

  • Wann kommt den überhaupt ein neues LS raus? Also ich bin ganz klar für besseres Wirtschaftssystem neue Engine für besseres Gameplay und Grafik allgemein realistischer eben... Würde bei Tierarten noch schweinemast hinzufügen und ja definitiv das Maschinen kaputt gehen könn und dass man in game seinen hof stall anbauen kann und vorallem selbst gestalten

  • Hm.. alles sehr gute Ansätze, vllt. wird es realisiert vllt. aber auch nich.
    Zuerst ich habe nichts gegen Deutz, aber ich fände man könnte mal wieder Fendt aufgreifen bzw. neben Deutz noch Fendt d.h. neue Modelle wie den Kantana oder den 700 Vario, halt allgemein ein bischen mehr auswahl in der Hersteller Liste bei Ls :)

    You say Bruno Mars, I say Guns'n Roses
    You say Hannah Montana, I say Aerosmith
    You say Jonas Brothers, I say Queen
    You say Taylor Swift, I say AC/DC
    You say Justin Bieber, I say F*** You
    Don't let the spirit of rock and roll die!

  • Die ganzen Sachen z.B der Elastische Boden wäre Sch++++ .
    Da man für Ls 13 dann auch schon einen Gamer Pc braucht.


    Ich würde sagen.
    -Fendt als Marke zurück(Passt besser zu Ls
    -Multiplayer verbessern(Ladezeiten)stottern
    -Im Giants Editor sollte man auch mit dem originale größe machen,(Wenn man einen Trecker z.B mit Maja macht und jeden Millimeter misst auch im Spiel so sein.
    Bessere Standartmap(Weniger Speicherplatz


    mfg
    Agrarfoto

  • jetzt sag ich mal was dazu,


    dynamischer boden fände ich sehr gut, denn beim pflügen oder so ist das dann richtig real und wenn man das richtig macht kan man es auch ohne hochleistungs gaming pc spielen,
    multiplayer so wie in srs, sehr shcneell syncronisiert ist gut!
    Fendt als marke wäre sehr schön, aber noch besser wäre es gleich mit agco einen vertrag abschließen und dann so wie im ags 2012 auch valtra, mf etc. mit rein nehmen, alles in einem vertrag :D wäre nichtr umstädlicher
    mal ne vernünftige innenansicht mit funktionierenderm display etc.
    als anhänger wären strautmann perfekt finde ichm,, die ham fast alles in sachen anhänger, ne gescheite BGA (wenn nicht macht heady eben wieder sein meisterwerk! :D) dann wäre ein stall, den man richtig füttern muss und wnen man eben nicht füttert steren die tiere und man muss futter kaufenkönnen, jraftfutter, etc.


    so das war der anfang :D

  • Also ich wäre dafür, dass die Grafik etwas besser wird. Das mit dem dynamischen Boden wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein. Aber ich fände es gut, wenn man das gehäckselte Mais oder Gras realistisch bei der BGA abladen kann. Damit mein ich das da dann Haufen enstehen, die man mit dem Silageschild auf den Silageberg hochfährt. Es wäre echt geil wenn im neuen LS Massey Ferguson und Fendt Traktoren zur Auswahl stehen. Und als Startfahrzeuge könnten es alte MF`s sein. Die Auswahl an Maschinen und Geräten sollte auch etwas größer sein. Ich hoffe, das wenigstens das mit den MF Traktoren umgesetzt wird.


    So das waren meine Vorschläge :D

  • Hallo an alle "Bauern"


    Ich finde mann sollte die Jahreszeiten mit reinnehmen, die Landschaft nicht so "Nackt" darstellen. Das mann den Hof erweitern kann (Gebäude zukaufen / Hallen, unterstände usw.) wie bei den Maschinen. Das auch Tracktoren , Mähdrescher und Geräte mal kaputt gehn können.


    Ich will die Macher von LS nicht schlecht machen, aber mir kommt es so vor als wüssten sie nicht wie es in der Landwirdschaft wirklich zu geht.


    Denn im Winter können die Bauern auf n Feld nichts machen , da sind sie in den Gemeinden unterwegs und halten die Straßen Schnee und Eisfrei, oder helfen anders weitig, auch gegen Geld .



    Tschüßi :) :thumbsup: und einen schönen 1. Advent allen Sim-Bauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!