Klempower-Map by xXMarcelxX und Freddi

  • Macht das mal wäre meiner Meinung nach die bessere Textur weil bei einer richtigen gemähten wiese siehste halt auch net mehr Boden wie Gras! In der Bga kann man dann auch Ballen usw füttern? Wann is eigentlich der Release der Map geplant? Stell ganz schön viele Fragen ich weiß :)

  • Nabend.
    Bei der BGA kann man standartgemäß Ballen verfüttern und
    bei den beiden Milchviehbetrieben kann man auch Ballen verkaufen.
    Release ist noch nicht vorhersehbar, wahrscheinlich im Laufe des Jahres :P
    Und mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute, bis denne!

  • Release ist noch nicht vorhersehbar, wahrscheinlich im Laufe des Jahres

    Na, dann macht mal hinne, die Bilder machen unheimlich Appetit da mit ´nem Trecker rumzuheizen ;)



    Ist schon eine Weile her, damals haben wir in der Verlängerung vom Drosselweg immer Rennen mit unseren Mofas ausgetragen - naja, sofern man Velosolex (die mit dem Motor vorne am Lenker) als Mofa bezeichnen möchte :D Oh Mann, das ist nun schon über 30 Jahre her, wo ist die Zeit nur geblieben?

  • Nette Sachen dabei, als Anregung:

    • auf Bild 4 fehlt das Schild "Hier entsteht in naher Zukunft ein moderner Bewegungsstall Tel.: XXXXXXXXXX"
    • zu Bild 9&10 finde ich super das >Langbehn< doch doch drauf gekommen ist ^^
    • Bild 12 wäre schön wenn der Knick am Straßenrand etwas höher wäre sofern möglich.



    Ich blieb gespannt. 8)


    PS: Hätt ich das gewusst war die Nacht Solo auf der Alpen unterwegs weil keiner ausm Team da war.


    mfG §.

  • Man fühlt sich da ja tatsächlich schon fast wie zu Hause. Das, was Snickers da gesagt hat wegen dem Knick Richtung Krummesse unterschreibe ich mal. Ist Klempau Siedlung denn auch noch mit drauf? Der Hof wäre ja schon fast heimisches Terrain. Und wenn ich der Realität halber bitten darf: Mit dem 600er Fendt sind wir maximal zwei Mal pro Jahr aufm Hof... Aber solang es noch keinen anständigen CVT gibt, wenigstens ein vernünftiger Ersatz, bis er uns den 615 endlich abkauft...... :D
    Ihr macht das schon, ich freu mich drauf! :thumbsup:

  • Irgendwie find ichs schon schade, das so wenige Leute hier etwas über die Map schreiben. Ich find sie nämlich wirklich klasse und bin schon gespannt drauf. Zumal ich die Ecke ja auch ein wenig kenne, das ja nicht ganz so weit von mir in Bad Oldesloe weg ist. Macht immer schön fleißig weiter und haltet mich auf dem LAufenden...


    Grüße aus Bad Oldesloe,


    Matthias

  • ... sieht irgendwie so sehr echt aus :thumbsup:


    Wenn Bedarf/Interesse besteht mach ich Ende nächster Woche einige Fotos zum Vergleich, denn es ist schon erstaunlich wie gut die Jungs
    das hin bekommen. Auch wenn es nicht über all 100%tig so ist (Mappingtechnisch gar nicht möglich) hat sie einen sehr hohen Wiedererkennungswert.


    Lasst euch das schöne Wetter am Wochenende gefallen!


    Grüße von "Nebenan" ;)

  • Muss sagen sie macht echt was her;)


    Ich kenne die Region auch, war öfter mal bei euch in der nähe^^ Unteranderem in der Alten Ziegelei übrigens eine der coolsten Discotheken die ich gesehen habe is ja auch die größte Norddeutschlands;)


    Den Händler kenne ich auch:)


    Gut umgesetzt Landschaft is gut geworden ich werde sicherlich mal drüber gucken:) Weil mir die Gegend auch gut gefällt:)


    Falls ihr noch nen Tester sucht bin dabei:);)


    Weiter so Männers bin gespannt was noch so kommt:)

  • Hey ho Leute.


    Erstmal ein Danke für die Bilder :)


    Immoment rätseln wir noch warum der Multiplayer beim häckseln so gelaggt hat.
    Beim Dünger streuen war noch alles oke.
    Liegt aber wahrscheinlich an dem Häcksler.


    Mir kam da grade son Geistesblitz, vielleicht schaffen wir es ja auch noch die Silos an dem Schweinestall zu machen und vielleicht auch die BGA nochmal neu zu machen :D


    In diesem Sinne, gute Nacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!