[WIP] (Mais) Häckseln

  • Hi da hab ich gleich mal was.... mir ist der feldsilo zu kurz zu schmal und zu flach ich hätte den gern mind. in der grösse-----------------------------> (Zur info das sind zwei gps silos zusammen)
    Und wie ich gelesen hab wird der mit gespeichert.Also auch der füllstand.Da wäre es nicht schlecht ne entnahme möglichkeit zu schaffen zum verfüttern.von mir aus ein hochsilo wegen der collisson des feldsilos.Sprich kann man ja schlecht mit nem siloschneider ran bzw. mit nem frontlader.
    Das wäre super wenn ihr das hinbekommen würdet.
    Sonst alles bestens(sind wir ja so gewohnt)
    gruß Jimkerk

  • Hallo,


    Ich finde die idee von Jimkerk garnicht übel man könnte das ja so machen das man erst den silo voll macht (1 schnitt:P) und dann geht man zum silo und dann drückt man(n) z.b "V" und der ganze silo besteht bloß noch aus siloblöcken (so wie auf der Hide Guts Map.v1)


    Klasse Mod!!


    mfg.


    Kevin

  • Das wäre natürlich der hammer! Ích habe nämlich schon ein siloschneider

  • Ja das wäre schon cool mit den blöcken aber so wie ich das vorgschlagen habe gings mir eigentlich um ne übergangslösung.weil wie du das meinst würde das wieder ziehmlich lange dauern das umzusetzen.das würd den release nur hinauszögern.das ,mit den blöcken könnte man ja auch noch nachliefern.Wenn das überhaupt umzusetzen ist.
    gruß jimkerk

  • offenbar ging das im Spam unter daher nochmal...

  • die idee kam mir schon ls 08..... lange her, da hatte ich ma sowas bei modsource vorgeschlagen


    MFG

  • Ähhh wer sagt dann dass die Features schon feststehen? Dass er diesem Monat nicht mehr kommt ist ja jeden klar...

    Das find ich auch garnicht schlimm.^^ Lieber einen guten Mod als einen verbugten.
    Lasst euch einfach Zeit.


    Ich hätte da noch ein paar kleine Ideen:
    1.) Vllt. könnte man es ja machen, dass man für das silieren ( egal ob Mais oder Gras) einfach kein Geld bekommt. In echt bekommt man dafür auch keins.
    2.) Man kann das Silo mit der Frontladergabel oder Siloblockschneider verkleiner. Um so mehr man halt rausnimm, umso kleiner wird das silo.
    3.) Mit dem Silo dann an einen entladetrigger oder in den Stall fahren und dort abkippen oder auskippen. Dafür bekommt man dann ein Paar € ^^.


    Das wäre jetzt meine Idee.


    ich weiß ja nicht, wie ihr sie findet aber ich finde sie gut. und v.a. REAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!