[WIP] (Mais) Häckseln

  • Hört sich echt gut an funtzt. das auch mit mais ?( :thumbup:

    wenn du mal gut nachlesen würdest wie der mod hier heist und mal dein hirn einschalten würdest dann würden ned immer so selten sau dumme fragen gestellt werden :thumbdown:




    :thumbup: drum wer lesen kann ist klar im vorteil :thumbup:


    und den hast du scheinbar nicht :cursing:

  • Hi


    mal eine Frage ist der Kuhlstall das letzte Objekt was im Mod noch fehlt???? Oder hast Du noch weitere Sachen vor einzubauen???


    Ist das Häckseln an sich schon komplett fertig oder mußt Du da auch noch was überarbeiten???


    Ps der Mod ist echt spitze


    freu mich schon sehr drauf :-)

  • @ Headshot XXL, mir kam da heute so ne Idee. Du bist doch gerade dabei ne Stall zu bauen,oder! Wäre es dann nicht möglich,dass man in dem Stall auf dem boden ne Mistschicht hinmacht und das man dann mim Frontlader reinfahren kann, die Schaufel runterlassen kann und sie sich dann mit dem Mist vom Boden füllt und irgendwann ist dann auf dem Boden nichts mehr,wie beim Misthaufen von Outlaw, und dann könnte man an den Misthaufen von Outlaw fahren und die Schaufel auskippen. Falls dies nicht ginge, könnte man doch auch in eine Ecke einen kleinen Haufen Mist platzieren und den Mist dann mim Frontlader rausfahren und auf den Misthaufen kippen.Der Haufen im Stall könnte ja dann auch mal leer werden und sich nach ner Zeit wieder füllen! Dazu könnte man ja Outlaw um Erlaubnis fragen ob man den Script mit dem Misthaufen und das er nach ner Zeit leer wird verwenden dürfte! Hat ja dann auch alles ein Zusammenhang: man füttert die Kühe mit der Silage und mistet dann den Stall aus! Is nur mal so ne Idee! :rolleyes: :rolleyes:


    Grüße

  • lach outy wird garnix erlauben wie immer
    hört auf zu träumen das wär das erstemal das der was mit andern teilt an wissen


    er ist ja der der leed ist seiner meinnug nach



    und jetzt schluss mit dem spam und flooden

  • Naja, die Idee ist ansich sehr gut. Und das Outi das nicht genehmigen würde - mal sehen. So kleinlich ist er nicht - kommt immer darauf an, wie man fragt!


    Allerdings sehe ich da noch eine andere Seite: Würde der Mod dann nicht aus allen Nähten platzen? Auch wenn´s so noch realistischer würde?



    MfG


    Meckel34

  • @ Headshot XXL, mir kam da heute so ne Idee. Du bist doch gerade dabei ne Stall zu bauen,oder! Wäre es dann nicht möglich,dass man in dem Stall auf dem boden ne Mistschicht hinmacht und das man dann mim Frontlader reinfahren kann, die Schaufel runterlassen kann und sie sich dann mit dem Mist vom Boden füllt und irgendwann ist dann auf dem Boden nichts mehr,wie beim Misthaufen von Outlaw, und dann könnte man an den Misthaufen von Outlaw fahren und die Schaufel auskippen. Falls dies nicht ginge, könnte man doch auch in eine Ecke einen kleinen Haufen Mist platzieren und den Mist dann mim Frontlader rausfahren und auf den Misthaufen kippen.Der Haufen im Stall könnte ja dann auch mal leer werden und sich nach ner Zeit wieder füllen! Dazu könnte man ja Outlaw um Erlaubnis fragen ob man den Script mit dem Misthaufen und das er nach ner Zeit leer wird verwenden dürfte! Hat ja dann auch alles ein Zusammenhang: man füttert die Kühe mit der Silage und mistet dann den Stall aus! Is nur mal so ne Idee! :rolleyes: :rolleyes:


    Grüße


    lasst euch doch mal überraschen, nicht heady sondern ich baue den stall und alle features werdet ihr am 27.9. erfahren ;-)

  • am 27.09 ist der contest vorbei und da wird er antreten würd ich mal sagen


    was heist das ganze dauert noch 2monate


    lach und weiter geht das warten


    ich denk der rekord von 08 wird noch fallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!