Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Kuddelmuddel:


    Hehe, du bist Witzig. Teilwiese stimmen die Testergebnisse net einmal. :rolleyes: Manche Mods haben angeblich Fehler, haben aber keine udn andere die welche haben, da schreiben sie das sie keine haben. Vollkommen dummes Zeug diese Testergebnisse.


    MfG Michi


    Ich finde dich viel lustiger.Denn man sieht das du scheinbar nicht lesen kannst sonst hättest du ein paar Posts oben von mir gelesen was da in Bezug auf Tests steht.
    Aber ich wiederhole es für dich gerne nochmal-
    Bei jedem Rechner,betriebssystem und Zusammenwürfeln von verschiedenen Mods treten verschiedene Fehler und Ergebnisse auf.Ist schon diverse mal passiert und auch aufgefallen.
    Noch Fragen?Oder soll ich es dir nochmal erklären?

  • ja aber nin callstack der auf nim index fehler basiert, bleibt nin callstack,und soviel solltest du wenigstens zugeben,das hat nix mit system oder mod zusammen stellung zutun.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Bei jedem Rechner,betriebssystem und Zusammenwürfeln von verschiedenen Mods treten verschiedene Fehler und Ergebnisse auf.Ist schon diverse mal passiert und auch aufgefallen.

    Im Test Team des offi Forum habe ich schon hunderte Tests gemacht und alle Fehler die ich hatte waren auch bei den anderen Testern und umgekehrt.
    ----------------->> Ob man Bugs erkennt liegt in fast allen Fällen am ( mehr oder oftmals auch weniger) geschulten Auge des Betrachters.

  • hättest du gelesen, würdeste wissen, dass es hier um was anderes geht, als die schrottmods oder den support, hier gehts um den profit. mir sind wie bereits gesagt die schrottmods usw. egal, mir gehts um die werbung. klar sind auch die mods von den "göttern" dort, aber das sind 1:100000 oder so ungefähr, aber wie erwähnt gehts mir, sowie vielen anderen um was anderes.


    Auch wenn es spät kommt (zwei Tage Hotel mit Thermalbad): Entschuldigung, ich habe bis jetzt nur mitbekommen, dass sich die User nur wegen des fehlenden Supports aufregen.


    Zum Thema Werbung: Man hat wohl keine anderen Sorgen, als sich das Maul darüber zu zerreissen, wieso jetzt Modhoster Werbung einbindet?? Ich glaube es jetzt nicht. Was in drei Teufels Namen ist daran so verwerflich?
    Wenn jetzt Heady Werbung einbinden würde, würde hier vielleicht keiner etwas sagen, weil dann ist es ja in Ordnung. Wenn es die offizielle Seite machen würde, wäre es auch in Ordnung, denn da würde auch keiner etwas sagen, aber Modhoster soll und darf nicht, weil es eines der größten Verbrechen ist...
    Wenn ein Modder sein Zeug bei Uploaded hochlädt, um daranb zu verdienen und/oder seine Seite darüber zu finanzieren, darf man ja nichts darüber sagen, aber wehe, eine Seite finanziert sich über Werbung, dann macht er sich des schwersten Verbrechens schuldig.


    Ich denke, hier geht es um etwas ganz anderes: Hier geht es um den Neid, weil die Seite so dermaßen erfolgreich ist, wie kein zweites in der Szene und das können einige Leute wohl nicht ab. Oder aber, es liegt daran, dass durch diese Seite die großen Modder in direktem Vergleich stehen und die User ungestraft ihre Meinung kund tun dürfen, was ja bekanntermaßen woanders nicht so einfach ist...


    Leute, Leute, Eure Probleme möchte ich haben, die würden glattweg von meinen eigenen Probleme ablenken

  • Ja ich glaube das mit dem Vergleich ist ein gutes Thema! Ich denke mir immer wenn mal bei MH stöber ob es einen art Konkurenzkampf zwischen verschiedenen Patein gibt? Mir kommt es bei einigen nähmlich so vor als wenn mal einen Mod baut, ihn minimal testet & ihn denn schnellst möglich zum Download stellt damit man sich wieder mal etwas beweisen kann & dem anderem Modder der an dem gleichem Projekt dran ist sozusagen das Handwek legt. Denn wer hat nicht schonmal mitbekommen das z.B ein Claas Lexion hochgeladen wird der aber Fehler in der Log. macht oder sonstiges und 1 Monat später genau der gleiche Mod aber fehler frei und mit vllt noch Zusatzfunktionen hochgeladen wird und die ersten Kommentare heißen: Alt, gibt es schon laaange, Nachmacher etc. Da fass ich mir echt manchmal an die Birne :rolleyes: ..


    Aber man brauch darüber nicht zu diskutieren, es wird immer 2 Meinungen geben, sowie es auch immer Leute geben wird die nach W.I.P Mods oder des gleichen Fragen wobei es doch denke ich mal Jedem klar ist, dass das sehr unerwünscht ist.
    Aber das ist halt ein Nachteil bei einem Spiel das ab 10+ gespielt wird.


  • ich glaube nicht das es neid ist,weil jeder der ls lange genug spielt weis wie schnell grosse seiten oder foren regelrecht wie sternschnuppen verglühen.und einfach weg sind.und deswegen bin ich der überzeugung das wenn mh nicht eine gewisse kontrolle über ihre eigene page einführt,was die mods betrifft,wird diese page auch lange nicht so alt wie z.bsp headys.
    und wo wir grad dabei sind, heady hatte auch schon werbung drin. ;)
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und


  • Ich finde dich viel lustiger.Denn man sieht das du scheinbar nicht lesen kannst sonst hättest du ein paar Posts oben von mir gelesen was da in Bezug auf Tests steht.
    Aber ich wiederhole es für dich gerne nochmal-
    Bei jedem Rechner,betriebssystem und Zusammenwürfeln von verschiedenen Mods treten verschiedene Fehler und Ergebnisse auf.Ist schon diverse mal passiert und auch aufgefallen.
    Noch Fragen?Oder soll ich es dir nochmal erklären?


    ja aber nin callstack der auf nim index fehler basiert, bleibt nin callstack,und soviel solltest du wenigstens zugeben,das hat nix mit system oder mod zusammen stellung zutun.
    mfg


    Kuddelmuddel: Auf sowas kann ich gut und gerne verzichten, denn ein Fehler ist ein Fehler und hat meist überhaupt nichts mit dem Betriebssystem zutun.


    MfG Michi

  • Kuddelmuddel: Auf sowas kann ich gut und gerne verzichten, denn ein Fehler ist ein Fehler und hat meist überhaupt nichts mit dem Betriebssystem zutun.


    @Korben
    Deswegen exestiert die Seite ja auch schon seit letztem Jahr und bekommt jeden Tag mehr Besucher!Nee nee nee das ihr das glaubt was ihr schreibt?!Schon mal dran gedacht das genau aus diesem Grund die Seite so beliebt ist weil es zich verschiedene Versionen von Mods gibt?
    Auch wenn viele richtiter Mist sind ist es den meisten Jugendlichen egal.Hauptsache sie haben diesen Mod erst einmal und wenn es nur für 5 Minuten ist!


    MfG Michi


    Sag mal glaubst du eigentlich das was du schreibst?Ich gebe dir 345356643643 Beispiele von Spielen wo das Betriebssystem ausschlaggebend für Fehler ist.Und bei einem Mod kann es genau so sein!

  • ... und schon wieder streiten sich die Leute um CallStacks.
    wenn jemand einen CallStack bei so nem Mod hatte , einfach in den Kommentar schreiben als Warnung.


    Und nochmal der Tipp für MH : schreibt irgendwo klar hin das ihr nicht für die Qualität oder den Support der Mods verantwortlich seit und hakt das Thema ab. Wenn ihr anfangt Mods selbst zu testen dann müsst ihr das auch 100% durchziehen und dafür gerade stehen - das empfinde ich als wenig sinnvoll...


    Für Fehler ist der Modder verantwortlich - und nur der. Ich habe ständig Leute die mich anschreiben weil sie einen Fehler bei Mod XY haben. Meine erste Frage lautet dann immer : "hast du schonmal den Author gefragt" - 99.99% antworten "nö" - warum nicht?


    Sowas macht mich im Endeffekt wahnsinnig. Teilweise wissen die Modder garnicht das ihr Mod Fehler verursacht weil es ihnen niemand sagt. Natürlich kann ein Mod unter bestimmten Testbedingungen fehlerfrei laufen und woanders Fehler auswerfen. Grund dafür sind Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Mods. Das ist nichts neues. Aber dann muss man es dem Autor sagen. Und der Autor seinerseits hat sich gefälligst um den Support zu kümmern. Wenn er nicht dazu in der Lage ist den Support für seinen Mod zu übernehmen dann darf er ihn nicht releasen.


    Es ist schön das einige Foren support leisten - aber ich finde es schade das viele gute Leute ihre Zeit damit verschwenden die Fehler auszubügeln die andere wissentlich verzapfen.

  • Die Möglichkeit besteht doch bei MH: Einfach auf das Register "Credits" klicken, da steht dann der Name des Uploaders.
    Allerdings kommt dann wieder das, was Sven777b meint: Wenn der Uploader nicht der Modder ist, wird der auch recht wenig ausrichten (können)...


    Leider klappt das nicht immer so, wie es neulich bei mir funktioniert hat: Ich hatte Kontakt mit einem ausländischen modder aufgenommen, der sehr dankbar war für meine Hilfe, wenn es auch nur Kleinigkeiten gewesen sind. Normalerweise bekommt man ja vom Ausland recht wenig Antworten auf irgend welche PM, was hier übrigens auch stellenweise Schule macht

  • Es ist aber immernoch eine Unverschämtzheit dem richtigen Erbauern gegenüber. Und das möchten die Erbauer halt nicht.


    Modhoster sollte sich in LS-Schwarzmarkt umbenennen. :D


    MfG Michi


    Das Stimmt, habe ich mir auch schon gedacht...
    Und bei Modhoster muss man ganz besonders aufpassen, niemals denken der Mod ist super nur weil er eine 1 bekommen hat!
    Also, letzte Woche, habe ich einen schönen Fendt gesehen, hatte Note 1 bekommen, ich natürlich unwissend das dass überhaupt nicht stimmen kann, lade ihn mir runter starte das Spiel und schon habe ich eine Meterlange Log, ich habe mich beschwert, und schwupp, war ich gesperrt...
    Solche ****** ...


    Das einzig gute ist, wenn man wie tommy r schon gesagt hat, Kleinkram sucht dann ist die Seite perfekt...


    Ich lade nur bei Mod-Scheune, Planet LS, AFL, LS Network und Mod Source weil mir ist das nicht egal ist ob Mods Fehler und Log Einträge haben, ich bevorzuge fehlerfreie Mods, und die bekomme ich bei den o.g. Seiten!


    Und dann ist da ja noch die Sache mit den Mod-Klauern, es gibt den John Deere 6610 (SHN) 7x bei Modhoster, und jedesmal steht ein anderer Modder da...
    (Mittlerweile kann es sein dass schon einige gelöscht wurden, aber das ist genau der Grund warum ich MH hasse!


    Mir wurde schon die Map gestohlen, ich habe meine Map zum DL gestellt, und nächste Woche war sie schon wieder drin, unter anderem Namen den ich nicht nennen möchte, aber deshalb lade und hoste ich Mods nicht mehr bei Mod-Hoster...


    Wer derselben Meinung ist soll das zitieren und in seinen Beitrag hinzufügen: xD
    Gefällt mir :thumbup:


    So, das war meine Meinung zu dem Thema


    Viele Grüße, Mr.Johnson

  • Wenn Du gesperrt wurdest, wird das schon seine Gründe haben, denn es kommt immer darauf an, wie Du Dich beschwert hast. Wenn Du nach Deiner beschwere gesperrt wurdest, war es wohl nicht die feine englische Art, da würde ich sagen: Selber Schuld


    Es ist richtig, dass Mods, die die Note 1 bekommen, nicht unbedingt die besten Mods sind und auch Fehler haben. Allerdings ist es auch richtig, dass Mods, die viele User als schlecht bewerten, bei dem Einen oder Anderen doch einen gewissen Spielspass fördert.


    Ich persönlich muss nicht so einen Zwergenaufstand geprobt haben, wie man es hier tut. Wenn mich etwas interessiert, lade ich es, funktioniert es und hat keine Fehler, ist es gut, funktioniert es nicht oder hat Fehler, dann wird das eingetragen, in der Hoffnung, es gibt noch User, die in der Schule das Lesen gelernt haben, und der Mod wird wieder gelöscht. So einfach ist das, wo also liegt das Problem??


    Es könnte so einfach sein, wenn man das Problem nicht verkomplizieren und künstlich hochschaukeln würde, wie es hier passiert.


    Zum Thema Fehlerfreiheit: Fehlerfreiheit fängt im Kleinen an, und da gehört meines Erachtens dazu, dass die Modder sich vielleicht doch irgendwann mal auf eine Tastenbelegung einigen würde. So lange dies nicht passiert, brauchen wir uns nicht darum zu kümmern, ob die Mods Fehler haben, oder nicht, denn dann sind Fehler von vorne herein im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert, bzw Situationen, die als Fehler bezeichnet werden

  • Das Problem ist einfach die Masse an Mods wenn ich gerad mal so schaue 52 Neue mods! Wer soll die alle Testen. Ich find die Seite gut wenn ich ein Halbwegs guten mod habe und den dann selber Privat überarbeite. Bei der Anzahl der Mods die pro Tag hochgeladen werden, kann man sich ja denken das nich alle Fehlerfrei sein können. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!