Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Zum Thema gute Mods auf Schrotthoster.... tja 2 gute von 3000 :D
    Und das Thema Maps, will ich garnicht erst ansprechen...


    Heut mein ersten Kommi auf Modhoster für ein völlig versauter JD 6820 abgegen, 2 min. später.....zack Kommentar von mir weg :rolleyes:
    Richtig schlecht der Laden aber wenn man ersatzteile wie z.B Reifen oder so braucht ist es ideal :D

  • Das hat doch einfach damit zu tun dass auf Modhoster überwiegend jüngere Leute unterwegs sind, die nicht gerade größten Teils Wert auf Originalität etc. legen, sondern das geil finden was sie eben in echt kennen, was ihr Vater/Nachbar/LU im Ort hat etc.


    Und auch daran dass die Leute die wirklich Ahnung haben schon lange aufgegeben haben auf Modhoster noch Kommentare zu posten.. In dem Fall gilt dann wohl, selbst schuld wenn nur noch Mist da steht :D



    LG

  • Ich bin 16.. und Lege großen WERT auf Gute Mods...


    Und die aus meinen Kumpel Kreis genau so...


    Es sind denke ich mal eher die Leute die nix viel mit landwirtschaft zu tun haben...
    Weil in manchen kommis liest man sowas.


    Naja es kommt in den nächsten2-3 Wochen ein John Deere 8345r raus und ein Fortuna FTM 300 9.0 :)
    Lasst euch überraschen ^^

  • schön, mein Lieblingsthread lebt wieder :D


    ich kann die ganze Aufregung garnicht verstehen, man weiß das dort das meiste nicht zu brauchen ist, aber bei 90% der mods sieht man das auf den ersten blick, und bei den restlichen 9.9% reicht ein blick in die Beschreibung, auf die Bilder oder den Namen.
    das Restliche 0.25% wird getestet wenn es ein mod ist den man brauchen kann. :D



    ich finde es auch immer lustig, das man sich viele fehlerfreie Mods wünschen, und ihnen lieber wäre wenn der DL bereich von den kleinen seiten auch aktuell wäre, aber sich kaum einer Gedanken macht wie viel Arbeit das wirklich macht.


    ich bleibe bei meiner Aussage, wenn ihr meint es ist bei einer Seite etwas zu verbessern, werdet selber aktiv.
    die meisten Seiten sind offen für neue Mitglieder wenn man teamfähig, zuverlässig, freundlich und respektvoll ist.



    aber wenn man sich mit den Namen und den Avatar von einen der besten Modder bei einer Seite sich nur anmeldet um schlecht über andere zu reden, sagt das denke ich viel über den Charakter von einigen usern aus :thumbdown:


    auf MH sind das natürlich Helden, den da ist die Freundschaft zueinander und der gegenseitige Respekt wie es in kleinen Foren ist nichts wert.
    da zählt nur die Zahl der DL und manchmal die zweifelhaften Kommentare von zweifelhaften User mit zweifelhafter Ahnung.
    von einer Gemeinschaft kann dort nicht mehr die Rede sein


    dabei wäre es doch eigentlich schön wenn man mit "Freunden" mods austauschen könnte, und in aller ruhe fachlich die Meinung dazu sagen könnte.



    ob man etwas mit Landwirtschaft zu tun hat ist doch egal, jedoch kann es als Modder hilfreich sein wenn man weiß was man baut :D


    am besten man geht nach dem Motto vor, "nicht Aufregen, nur wundern!"
    sollen sie doch schreiben was sie wollen, ich kann mir selber eine Meinung zu einen mod machen, und brauche nicht die von anderen übernehmen.

  • Und vielleicht merken ja auch irgendwann die Personen, dass ul.to nicht mehr vergütet :D


    Ich sage ja auch, wie du dynamo, dass Modhoster praktisch sein kann.
    Wenn ich mal vor Monaten einen Mod bei lsportal lade und diesen verloren habe, finde ich diesen garantiert noch bei Modhoster ^^ Je mehr aber dort geupped wird, umso unübersichtlich wird es. Die Premium Mods sind keine Garant für eine Fehlerfreiheit. Die Seite ist eine gute Idee gewesen, die Umsetzung ist aber mangelhaft ;)
    Wenn ich den Suchbegriff für einen meiner Mods eingebe - findet der Hoster nichts. Gebe ich aber den Oberbegriff der Marke ein, finde ich 10 Seiten inklusive genau dem vorher gesuchten Mod. Da passt irgendwas überhaupt nicht


    Wie kommt ihr denn darauf, dass die Leute nicht aus der Landwirtschaft kommen? Ich weiss nur, dass (bis auf kleine Kids) sich so gut wie keiner aus der Landwirtschaft für den LS interessiert. "Wieso auch noch spielen?" ist die gängigste Gegenfrage.


    Wenn ich hier halt Kommentare von so manchem User lese, möchte ich auch arg bezweifeln, dass es wirklich solche Menschen gibt. Vielleicht sind es Leute, die einfach keinen Erfolg in ihrem Leben sehen und dann eine Art "Amoklauf" machen.
    Mir wurde zugetragen, dass jemand mit meinem Namen sinnlos Kommentare in Foren posted und User beleidigt. Ich musste lachen! Was soll ich denn überhaupt dagegen tun? :D Wenn ein Mensch so etwas nötig hat, dann bitte - soll er das tun. Wenn ein Mensch genauso denkt, soll er eben auch in seine alte Schule laufen und Leute abmurksen. Bei so einem Typ von Mensch läuft eben etwas nicht ganz rund. Soziales Umfeld? Mobbing? Wer keine Freunde hat und sich an sowas aufziehen muss, hat schon ein sehr winziges Selbstwertgefühl.
    Vermutlich muss man für solche Leute auch eine "Readme des Lebens" schreiben und erwähnen, dass sie diese doch mal lesen sollen.


    Regen wir uns hier auf? Ich denke nicht. Wir sehen objektiv Modhoster als das was es ist: Es ist da. Die User sind zu 90% bemitleidenswert. Es wird nie wieder verschwinden und alle weiter mit grandiosen zwanzig neuen Versionen eines Fendt's aus LS09 beglücken.

  • Habe den Thread gerade gefunden und ehrlich gesagt, auf Seite 8 aufgehört zu lesen. Aber auch Schrott-Mods sind nicht immer unnütz.
    Ich habe mir zum Beispiel einen alten Claas Dominator mit herrlich ranzigem Skin (natürlich funktionierte der nicht wirklich) gescaled und teilzerlegt als Deko auf meine Map gesetzt. :rolleyes:

  • Aber Eins haben sie wirklich drauf, im Löschen sind sie eindeutig die Schnellsten, das muss man ihnen lassen.
    Hat auch seine Vorteile, grade bei Beschwerden.
    Aber man darf nicht die Seite an sich schlecht machen, es sind einzig und allein die User, die den schlechten Ruf aufrecht erhalten.
    Wie mans nimmt. Wie man so schön sagt auf der Alb: Lass se schaffa!

  • Ich möchte auch einmal meinen "Senf" unabhängig vorheriger Posts dazugeben:
    Meiner Meinung nach ist Modhoster eine relativ innovative Seite (Modern,Übersichtlich usw.)! Was ich persönlich für den größten Makel dieser Seite halte ist erst einmal das sie rein auf die Masse der Mods ausgelegt ist, und das sie den Eindruck macht das jeder Mod freigeschaltet wird ohne vorherige Prüfung der Credits oder der Qualität.
    Was mir ebenfalls keineswegs gefällt sind die Kommentare der User diese haben anscheinend ein großes Mitteilungsbedürfnis und meinen Mods/Maps strikt mit unsinnigen Kommentaren bewerten zu müssen!
    Ich muss aber auch zugeben das ich persönlich keine Alternative zu Modhoster sehe und selbige Seite schon zu erfolgreich ist um langfristig durch eine "Qualitätsseite" abgelöst zu werden.
    Ich werde Modhoster aber weiter nutzen weil ich auch nicht behaupten kann das es eine wirklich schlechte Seite ist und nichts an dieser Seite vorbeiführt!
    Soviel zu meiner Meinung

  • Ich finde Modhoster an sich gut...


    Die Seite ist gut dafür geeignet um seine Mods zu verbreiten wegen der großen Anzahl von Usern finde ich.
    Das Problem sind da einfach die User die immer "Stress" machen mit Modklau undso das ist aber in einer Community so und auch im echten Leben(da wird einem manchmal auch nichts gegönnt ;)).Aber am schlimmsten finde ich das wenn ein Mod nicht gut ist alle drauf rummreiten müssen und man 20-30 Kommentare mit dem Inhalt "Der Mod ist sch*****" liest anstatt zusagen was daran falsch ist.


    Und das sie nicht alle Mods testen ist auch irgendwie klar...So ein großes Team um all die Mods zu testen werden die nie zusammenbekommen :D
    Aber man könnte ja auf die Kommentare schaun und die Mods die Müll sind löschen und den Ersteller dann ganauer unter die Lupe nehmen....

  • nabend,


    ich finde "Modhoster" in der Idee nicht schlecht, aber an der Umsetzung haperts gewaltig! Ich hatte gestern Abend mal zu viel Zeit und hab echt halb "Modhoster" durchgeschaut. m.M.n. sind von den aktuellen 14.196 Mods ca. 14.000 Mods Schrott, wirklich nur Schrott. Z.B. von einem Fendt 936er in gefühlten 2.165 schlachmichtot Varianten sind aber vllt. 3-5 davon wirklich verwendbar, ohne seine Log mit massen von Fehlern zu füllen. Das gleiche auch bei anderen Marken. Auch viele sog. "Premiummods" haben den Titel nicht verdient.


    Ich nutze "Modhoster" eigentlich nur als Ersatzteilemarkt zum umbauen. m.M.n sollten sie sich in "Ersatzteilehoster" umbenennen. :thumbsup:


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

    Einmal editiert, zuletzt von IHC 1055 ()

  • Ich kenne bis dato ja nur Modhoster als Modlieferant.


    Meine Erfahrungen bis jetzt sind, dass viele dort scheinbar nicht lesen können und/oder sich mit der Bedienung eines PC´s nicht auskennen. Anders kann ich mir diverse Kommentare nicht erklären.
    Was die Mods an sich angeht wurde wahrscheinlich schon alles gesagt. Ich habe noch immer keinen brauchbaren Fendt 900er gefunden und auch immer noch keine JD.
    Die Mods die ich gefunden habe, die auch was taugen, sind wie ich im nachhinein gemerkt habe alle vom Eifok-Team oder SFM-Modding.


    Kann mir jemand ein, zwei Seiten empfehlen wo man (viele) gute Mods bekommt?


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Fendt 900er Baureihe mit idealerweise buyable Twinwheels.

  • die fendts vom modhoster team, die v2 wird bald erhältlich sein
    lass dir nicht einreden dass das modell mist is, die downloads sprechen für sich und ich seh die dinger jeden tag und bin zufrieden mit den virtuellen
    am besten du testest sie mal weil bilder und selbertesten ist ein unterschied
    bitte fallt mich nicht an weil ich diese fendts mag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!