Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Wenn man einen potenten Rechner hat sollten die auch keine Probleme bereiten. Nur leider haben einen Großteil der User eben keinen potenten Rechner, wodurch es schnell zu Problemen kommen kann.


    fuer diejenigen gibts ja Ausweichmoeglichkeiten, nur verstehe ich immer nicht, warum ein modder sich immer nach den armen "Zockern" richten soll, die ein weniger potentes System besitzen. Gibt jawohl genug, die mit Ihrem System auch Crysis, bf, etcpp. zocken. Dafuer langts wohl....koennte ich immer die Krise kriegen, wenn sich die Leutz bei den Komentaren "beschweren", dass die mods nicht low-pc geeignet sind. Wenn ich mit 300km/h ueber die Autobahn jagen will, muss ich mir wohl auch nen Ferrari, Lambo oder sonstiges kaufen, da das mein 2CV nicht schafft. :P

  • Darum gehts ja nicht, dass mann z.b. die pngs auf dds haette umwandeln koennen ist ja schoen un gut, aber das kann ICH dem jeweiligen modder doch nicht vorschreiben? Ausserdem kann mann das wohl auch selber hinkriegen Satz schoenere Reifen drauf und fertig. Ich persoenlich spiele fast nur noch mit de TIFnTeilen, ausgenommen SFMZ GTA und bullets 615...

  • Ich weine mich mal hier eine Runde aus ... :rolleyes:


    Gestern Abend war ja Modhoster wieder mit ul.to überflutet.
    Achja, an alle die es noch nicht wissen: Uploaded.to vergütet nun wieder und somit würde ich sagen, dass es bald wieder los geht mit der "Modklauerei" ^^


    Zumindest haben wir die neuen Mods im MP angetestet und hatten ein paar Fehler. In meinem Beispiel wurde nun der Tebbe Miststreuer von MaurUS mein Verhängnis ;) Nach "zahlreichen", wirklich belustigen "Tests", habe ich ein Bild bei Modhoster hochgeladen, für welches ich (vermutlich sogar korrekterweise) gesperrt wurde.



    Im nachhinein musste ich aber an diesen Thread denken und den lustigen Sexaddbannern - die ich zwar nie hatte - aber eben von gelesen habe. Jetzt frage ich mich, ob meine Zeichnung wirklich

    Zitat

    hiermit erhälst du eine Sperre wegen nicht erlaubten sexuellen Bildern.
    wenn der Penis auch nur aufgemalt war, so etwas wird absolut nicht unterstützt und entsprechend mit einer Sperre von einem Monat belegt
    Ich möchte dich bitten während deiner Sperre über dein Verhalten nachzudenken.

    erfüllt?! :D


    Dass man mich unterstützt war auch nicht das, was ich wollte. Eher sollte man kurz drüber lachen können. Vielleicht erinnert das andere Personen aber auch an ihren eigenen Micropenis und wird deshalb einem "sexuellen Bild" gleich gestellt?! :rolleyes:


    Ich lass dann mal die Youtube-User, mit ihrer Möglichkeit der Zensur jedes Videos, für sich sprechen ;)


  • ach ich wurd auch scho gsperrt weill ich se Schrotthoster genannt hab xD.
    die sollen sich ned so anschei...
    Im Internet gehen genug bilder von sowas und sonstigem Kram rum da bringts auch nix wenns ein aufgemalter weniger ist xD
    Und Achso uploades bringt wida was :D
    Dachts mir schon gestern da 3 mal der Kirovets hochgeladen wurde xD
    Desperados hat zwar auch viele Sachen gestern hochgeladen, aber da find ichs eigentlich in Ordnung
    ich find er macht ne gute Arbeit und da hab ich auch nichts dagegen wenn er für den DL was bekommt :D

  • wos ?? :)
    asoo
    so a bazi xD
    aber beim Miststreuer von Maurus des is ja mal lol :D
    145000 Liter joo da bekommt man eventuell so manches Silo voll xD
    aber wie ich den heut getestet hab war alles normal.
    anscheinend hat er es bereits behoben oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!