Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Ich bin auch auf modhoster angewiesen , aber trotzdem verstehe ich selber nich warum sie mods klauen


    und wenn sie da jz was dran verändert haben z.b Rundumleuchte,Reifen, und so könnte man ja wenn man es neu hochlädt erstma den jenigen fragen dem er gehört und den beim DL Post erwähnen oder sehe ich das falsch ?^^


    dann hätte modhoster ja nich son shit anner backe^^ ?(


    #mfg MiFx

  • Mich nerven die zum teil unfähigen Moderatoren.
    Kommentare wie " Cooler mod" lassen die stehen.
    Da drüber mein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen und der Frage, ob er überhaupt die Erlaubnis zum hochladen bekommen hat.


    Mein Kommentar wurde gelöscht, das total unnötige unter meinem, nicht.


    Außerdem sollten diese ganzen 0815 Umbauten von Mods und Maps von Modhoster gelöscht werden.

  • Zitieren üben wir noch... :P


    Aber mal ganz ehrlich, wer erwartet denn bitte auf Modhoster hilfreichen Support? Da ist doch ein User unfähiger als der andere.
    Wer mit Mods umgehen will, sollte rumprobieren, Erfahrungen sammeln, und bei Problemen, die man dann immer noch nicht lösen kann, kann man dann immer noch in einem besseren Forum wie hier einen Thread im richtigen Bereich dazu eröffnen.


    Keine Ahnung, inwieweit das an Modhoster oder ähnlichen Seiten liegt, aber man merkt ziemlich deutlich, dass die neueren User immer fauler, unselbstständiger und unmotivierter werden. Infolgedessen auch unfähiger. Wobei man letzterem ja entgegenwirken kann.
    Die Verbindung zu Modhoster daher, wer mit hundert verschiedenen Varianten von allem möglichen überschüttet wird, sieht nach einer gewissen Zeit wohl keinen Sinn bzw. kein Bedürfnis mehr darin, selber etwas umzubauen, es gibt ja eh alles.

  • Sorry aber ich muss das jetzt loswerden :D


    Dieser Thread hier ist unterhaltsamer als das Assi-TV-Programm von RTL usw.!^^


    Auf der einen Seite regen sich hier Leute über das niedrige Niveau auf und auf der anderen Seite ist das Niveau der Diskussionen noch niedriger als auf Modhoster :P

  • Musste lachen als ich von nem Kumpel erfahren habe, dass er bei modhoster heute gebannt wurde. :D:D


    Er hat nicht allzuviel Ahnung, hat sich aber beschwert, dass das offizielle DLC von einem moderator selbst dort "hochgeladen" wurde. Er beleidigte außerdem in seinem Jugentlichen leichtsinn, dass sehr vulgäre Wort "dumm". Und das alles außschließlich über die "Melde"-Funktion.


    Nun kam eine Antwort:

    Zitat

    1. Der Moderator ist garantiert nicht dämlich
    2. meyer123 hat niemals erwähnt, dass es sein Mod ist. Des Weiteren ist der Mod zur offiziellen Seite des Free DLC verlinkt.
    Von daher solltest Du mit Deinen Äußerungen äußerst vorsichtig sein, wenn Du nicht in der Lage bist, solche Dinge zu erkennen.


    Als dann noch patzig geantwortet wurde, wurde sein Account gesperrt..


    Wie gesagt, das war nicht ich!
    Das hier anwesende MOdhoster Team was keine Eier in der hose hat, dies zuzugeben, wirds sicher bestätigen können!!


    Und nur das meine ich mit der dreistigkeit, die sich Modhoster herausnimmt und Leute auf der einen Seite hart und völlig daneben bestraft, aber natürlich immer Werbe-klicks haben möchte..


    Ich bin äußerst gespannt, wer sich von der Gangster-Sippschaft auf der Gamescom blicken lässt!!

  • Also wie ich Dennis alias Hummel kenne wird er selbst zur Gamescom fahren.Als ich noch bei MH gearbeitet habe lief alles viel viel besser aus vielerlei Gründen.
    Sein Problem ist auch immer wieder das er den Überblick nicht mehr hat und alles selber machen will und wenn man sich 14 Jähriger Moderatoren hin setzt muss man sich über das Ergebnis nicht wundern.
    Fast jeden Tag fällt ja auch irgendwas aus oder ne Festplatte geht angeblich kaputt um am absolut geilsten finde ich immer die Versteigerung von T-Shirts.
    Aber der absolute Hammer is der Verkauf von denen für ich glaube 10 Euro.
    Wer ist denn bitte so dumm und trägt so ein Shirt in der Öffentlichkeit,geschweige kauft es auch noch?Ich im Leben nicht.Man sieht ja auch an den Zahlen,wenn sie nicht manipuliert sind das MH mehr und mehr auch uninteressant wird.Jedes Spiel verliert irgendwann mal seine Kundschaft.
    Mal sehen ob sich das mit dem LS2013 ändert.
    Um MH ganz nach vorne zu bringen müsste die alte Struktur wieder her an der ich damals gearbeitet habe aber vieles hat sich Hummel selber kaputt gemacht


  • Mich hat das Thema interessiert und ich habe mich mal mit dem Team in Verbindung gesetzt, w eil ich es nicht glauben konnte.


    Das Resultat:


    Bei der Beschwerde erst mal eine Beleidigung eingebaut... Super Sache, so kommt man bestimmt weiter.
    Als Antwort "mimimimi" geschrieben.... wirklich geistreich
    Als zweite Antwort gleich noch eine Beledigung hinterher, diesmal war das ganze Modhosterteam gemeint....Hyperintelligent


    Fazit: Grundsätzlich beleidigt man Niemanden. Das gebührt schon der Anstand und der Respekt, was dem Kerl wohl völlig abgeht.


    Schlussendlich ist es doch egal, wer den Link zu dem Free-DLC gepostet hat, es ist und bleibt der Originallink und damit ist doch alles in Ordnung.


    Wenn man zu dämlich ist, dieses zu erkennen, dann noch Leute mehrmals beleidigt, dann ist es nicht mehr jugendlicher Leichtsinn, sondern ein Fall für ein Erziehungslager und spiegelt im allgemeinen das Niveau der kompletten Community wieder.


    Ich würde sagen, die Sperre hat er sich redlich verdient.


    Interessanterweise habe ich auch erfahren, dass sich das Modhosterteam hier gar nicht äußern kann, weil alle Teammitglier auf diesem Forum gesperrt sind. Der Grund: Modhosterteammitglied


    1. Reaktion von mir: Lachflash
    2. Reaktion von mir: Ich habe mich sofort von dieser Seite abgemeldet, weil ich Angst habe, dass Ihr einen ansteckende Krankheit habt und ich noch genau so werde.


    In diesem Sinne, viel Spaß noch in Eurer Krabbelgruppe

  • Die Grundidee von Modhoster finde ich sehr gut. Also alle Mods zentral zugänglich machen. Nur das da jeder Hans und Franz Mods einfügen kann und die dann von Moderatoren "Überprüft" werden (Also es wird geschaut, ob man den Mod kaufen kann und, wenn ja geht er On). Außerdem müssten sie entweder alle Mods auf ihrem Server speichern oder bei einem anderen Anbieter. Hauptsache nicht bei Ul.to. Denn 80% der Mods bei MH sind doppelte,verbuggt und geklaute Mods die irgendwelche geldgeilen Kiddies da reingestellt haben. Wie schon gesagt die Idee war gut wurde aber schlecht umgesetzt.


    Gruß Tim

  • Nur das es bei Ul.to kein Geld mehr gibt.


    Was regt Ihr euch da nur auf. Lasst doch Modhoster machen. Entweder stellt Ihr da selber ein oder lasst es. Liegt doch an jeden selbst was er macht. Vom Gejammere und Meckern hier wird es auch nicht besser. Nebenbei Modhoster ist doch nicht die einzige Modsammelseite.


    Ich für meinen Teil hab mit MH überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil wenn ich was brauche für´s Lager, da find ich fast alles. Wenn es Schrott sein sollte ist für mich nicht schlimm. Dann repariere ich es mir halt.

  • Wer sich noch dran erinnert, zu Beginn wollte Modhoster alle Mods selbst neu hosten, ohne Wartezeiten etc.. Da kamen die Modder alle an und haben sich dagegen gestellt, wegen Orig. DL-Links usw.. Ja auch zurecht. Und nun wird gejammert dass es auf Ul.to gehostet wird oder so?


    Nicht an allem schlechten ist Modhoster schuld.. ;)

  • Stimmt Modelleicher, nicht Modhoster trägt die Alleinschuld. Hier haben viele eine Aktie drann. Ja und so wie das Leben spiel glaub ich sogar das die die am lautesten jetzt schreien wohl auch eine große Aktie haben.


    Also nicht meckern sondern besser machen. Hier sollten wir die was für LS bauen uns einigen.

  • Das ist eh das tolle hier an dem Thread. Dass er so Sinnlos ist :D


    Zum einen haben die Leute von Modhoster hier keinen Zugriff (Nicht das erste Team das hier komplett gebannt ist auf Grund ihrer Forenzugehörigkeit.. ) es bringt also rein gar nix hier irgend etwas zu Kritisieren, weil es sowieso keiner liest. (Unabhängig davon wie MH mit Kritik umgeht.. )
    Aber hier im ganzen Thread sind nur ein paar wenige Modder, die teils gar nicht so sauer über Modhoster sind. Aber 90% der schreibenden sind Leute die im Grunde wirklich KEINE Ahnung haben, aber einfach mal mit reden und mit rummotzen.. Einschleimen oder so? Also Kindischer geht es dann nicht mehr..



    Ach ja, an den netten Kumpel von Bigfarmer.. Wenn dein Kumpel hier oder in irgend einem anderen Forum einen Moderator beleidigt, dann auf die Antwort des Moderators eine provokante bis schwachsinnige Antwort gibt, und dann auf die erneute Antwort erst Recht ausfallen wird, dann wird er raus fliegen. Überall!
    Frage mich also was das schon wieder mit dem "bösen bösen" Modhoster zu tun hat. :|



    Ich hab nicht vor Modhoster irgendwie in Schutz zu nehmen.. Aber wenn man sich diesen Thread hier von vorn bis hinten durchliest kann einem echt der Spaß an LS komplett vergehen. Und dafür kann Modhoster noch nicht einmal was.. :sleeping:




    LG
    ps. Nen Penis auf Screens malen und bei MH hochladen IST Kindisch.. !
    Würde ich in meinem Forum sofort löschen und den User verwarnen.. Nicht weil da ein ach so schlimmes Ding auf dem Bild ist dessen Optik die Welt aller Kinder zerstört, nein.. Heutzutage hat jeder Zweitklässler schon mal die Schultafel damit "verschönert". Deswegen.
    Weil es wirklich dermaßen Kindisch ist, dass es weder komisch, noch lustig, noch sinnvoll ist. Abgesehen davon könnte ich mir gut vorstellen dass es gewisse Eltern gibt die schön sauer werden wenn solche Bilder auf der Seite rumschwirren auf der ihre Kinder sind. Viele Eltern können bei dem Thema echt rasend werden.. ;)
    Auch hier, nix böser Modhoster. Ich denke in den allermeisten Foren würde man mit einem solchen Bild gewissen Ärger bekommen, zumindest wenn es im Rahmen einer Provokation auftaucht..


    Edit2: RedPill: :thumbup:

  • ja sry zitieren is nich so einfach hab schon lange nix mehr gemacht in forums und so.. :D


    bloß die sache is zu MH,ich finde es "kacke" das wenn ich mit einem mit ein problem habe und der nicht richtig funktioniert geben sie keinerlei hilfe oder support für jegliche sachen ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!