Mal ein kurzes Danke schön!

  • Hallo Community von Planet LS,
    ich muß einfach mal Danke sagen für dieses tolle Forum hier auf der Seite. Es ist immer wieder Hilf- und Lehrreich ab und an reinzuschauen.
    :thumbsup:
    Kurzes Beispiel: ich hatte vor kurzem mal angefragt ob mir jemand eine Lua schreiben könnte für Scheibenwischer am Xerion und diese Anfrage wurde kommentarlos gelöscht, ich war erstmal sauer :cursing: , weil die Anfrage einfach gelöscht wurde.
    Mich hat daraufhin der Ehrgeiz gepackt und ich habe mir mehrere Lua's angesehen und zu verstehen versucht. Dann drangesetzt und selber eine erstellt, nach vielen Rückschlägen und unzähligen Versuchen, Änderungen und Anpassungen laufen die Scheibenwischer jetzt in meinen Xerion's selbstständig sobald es regnet. 8)


    Also ist es manchmal Hilfreich wenn eine Anfrage kommentarlos gelöscht wird.


    mfg
    mavwitch

  • jop.


    das forum ist einfach nur super.


    ich schätze mal das haben wir einem guten team zu verdanken.



    keine spammer,kaum nervende PM´s.


    einzigartige forum atmosphäre ! :thumbsup:

  • In diesem Forum ist einfach sehr viel Niveau vorhanden! Das fehlt leider viel zu oft in der gesamten LS-Community!


    und zudem wird das Forum von einem klasse Team geleitet, was auch eine klare Linie durchzieht! Weiter so, ich bin gerne hier!

  • und zudem wird das Forum von einem klasse Team geleitet, was auch eine klare Linie durchzieht!


    Ich denke, dass das auch der entscheidene Punkt ist. Man muß dazu auch sagen, dass das Team schon lange zusammen arbeitet - sowas macht sich bemerkbar!
    Ich selber finde es hier so super wie eh und jeh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!