• In der tat gibt es alles als mod, und die Windkraft oder Photovoltaik-anlage wären wohl auch möglich gewesen, sind aber eh unintresant!
    Intresant wäre nur die Positionierung auf der Map, wie das gelöst wurde, ich komme nämlich mit dem Fertilisiser-Mod nicht zurecht! :S


    zur BGA, die kann kaum besser als die von Heady sein, allein sie Silos sind eine Wucht :thumbsup:
    Die sieht anscheinen nur etwas größer aus, und mit dem Heitzkraftwerk hat sie einen Ballenschredder oder Ähnliches, was bei der von Heady fehlt, aber auch nicht benötigt wird :D
    Wenn ich das mit den drei Silos und der Silozange lese, kommt es mir so vor, als wären die funktionen ziemlich gleich, aber was hätten sie auch anderes machen sollen? :tired:


    Wird die eigentllich auch auf die map Plaziert wie die Windkraftanlage? , Dann wäre es was neues ?(

  • ...Intresant wäre nur die Positionierung auf der Map, wie das gelöst wurde, ich komme nämlich mit dem Fertilisiser-Mod nicht zurecht!...


    Dann schnapp dir die Halle aus dem Fertilizer-Mod, pack die auf deine Map und setz Headys Fruit-Trigger drunter... PS einbinden, fertig. Kommt das selbe bei raus. ;)


    ...und mit dem Heitzkraftwerk hat sie einen Ballenschredder oder Ähnliches, was bei der von Heady fehlt...


    Headys BGA frisst auch Ballen! ;)


  • Zitat von »Aloisius«


    ...Intresant wäre nur die Positionierung auf der Map, wie das gelöst wurde, ich komme nämlich mit dem Fertilisiser-Mod nicht zurecht!...


    Dann schnapp dir die Halle aus dem Fertilizer-Mod, pack die auf deine Map und setz Headys Fruit-Trigger drunter... PS einbinden, fertig. Kommt das selbe bei raus. ;)


    leider kann ich keine maps umbauen, darum wäre das ideal gewesen, aber leider landet die Halle immer an der falschen stelle :D
    zumindest habe ich es noch nie versucht :D


    Zitat von »Aloisius«


    ...und mit dem Heitzkraftwerk hat sie einen Ballenschredder oder Ähnliches, was bei der von Heady fehlt...

    Headys BGA frisst auch Ballen! ;)

    Darum sagte ich auch, dass es nicht erforderlich ist, wäre eben eine alternative gewessen ;)

  • Ich werde mir den DLC Pack auf jeden Fall holen! Ich hab den ersten schon und find die Maschinen toll, auch wenn es alles als Mod gibt es sind ja nur ca 8 Euro und wenn ich überlege wieviel Geld ich schon rausgeschmissen hab dann kommt es auf die paar Euro auch nicht mehr an!
    Ich finde den Preis nicht überteuert, die machen sich Gedanken zu den Mods und wollen davon Leben und das geht Leider nicht umsonst, und schaut auch mal was das Spiel kostet und was für andere Spiele für Preise bezahlt werden!
    Ich versteh die Probleme von manchen Usern nicht das Sie damit haben, denn wenn die von Giants nicht gewesen wären hätten wir nicht so ein gutes Spiel!
    Das natürlich auch durch die gesamten wie Planet-LS, Modschmiede usw. noch viel interessanter und detalierter geworden ist!


    MFG Alex :thumbsup: :)

  • Zitat

    Ist doch vollkommen egal, ich wollte ja nur darauf hienaus, wenn die schon ein DLC machen, dann sollten da auch mal Sachen rein, die es so nicht gibt. ;)


    Es gibt so ziemlich jeden Bullshit schon als Mod..., von dem her, man kann das Rad nunmal nicht neu erfinden.... :)


    Um wirklich was richtig neues zu bringen müsste man schon irgendwas umsetzen, bei dem Modder an ihre Grenzen kommen....
    Nur werden sie sich solche Dinge wohl eher für neue Versionen aufheben, was ja auch sinnig ist... :D

  • also ich würde es mir nur kaufen um heraus zu finden wie giants das mit dem versetzen der windkraft- und photovoltaikanlage gelöst ist! Und vielleicht noch wegen der bga würd mich auch interessiern ob giants es ja geschafft, das es einigermaßen real aussieht wenn man gegorene silage entnimmt! Wobei mich das bei headys BGA wirklich nich stört! vom modell her finde ich die modelle von fatian, mf390 und heady besser! und man hätte auch vielleicht noch echte Marken bei den Windkraftanlagen nehmen können weil das Lizradzeugs ist sowas von unrealistisch :)

  • also ich werd mir das DLC vielleicht holen... warscheinlich aber nicht!


    Da kauf ich mir lieber die (anscheinend kommende) Platin Version, auf der DLC1+2 und eventuel noch mehr DLC´s die bis dahin komen drauf sind und zahl dann von mir aus 40€ dafür, wenn dann mein PC den geist aufgibt sind die 7,99 für die erste und die 7,99 für die zweite nicht in den Sand gesetzt!! 8)


    Ich würde es so wie so besser finden, wenn man die DLC´s auf CD kaufen könnte!
    --> schlecht lösung von Giants, da auch viele LS-ler schlechtes internet haben (wie ich) :thumbdown:

  • o man ganz im ernst, "bloß "Zeug"" was es schon gibt, das finde ich :thumbdown:,
    DLC-Forstwirtschaft das wäre auf jeden fall ein kauf wert aber
    BGa und wegen eim Miststreuer mehr oder weniger ...... hoffe wenigstens das in den neuen LS dann von den Sachsen alles mit rein kommt

  • also ich werd mir das DLC vielleicht holen... warscheinlich aber nicht!


    Da kauf ich mir lieber die (anscheinend kommende) Platin Version, auf der DLC1+2 und eventuel noch mehr DLC´s die bis dahin komen drauf sind und zahl dann von mir aus 40€ dafür, wenn dann mein PC den geist aufgibt sind die 7,99 für die erste und die 7,99 für die zweite nicht in den Sand gesetzt!! 8)


    Ich würde es so wie so besser finden, wenn man die DLC´s auf CD kaufen könnte!
    --> schlecht lösung von Giants, da auch viele LS-ler schlechtes internet haben (wie ich) :thumbdown:


    Hallo Kameradriver!


    dass es bald eine "Platin Version" geben wird, hast du dir wahrscheinlich ausgedacht und kannst es in keinsterweise belegen! deswegen wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.


    Und zum Thema "Wenn mein PC schrott ist, ist das DLC für die Katz": Also du kannst die DLC.exe beliebig oft runterladen, clever wäre nur die den Code aufzuschreiben. Dann kannst du es auch jederzeit wieder installieren!

  • es kommt echt ne platin, sucht mal auf astragon.


    @ heady: wenn du dir für 150 mäuse das giants "moddingpack" holst ist da auch ein grle konverter dabei. damit müsstest du die verschlüsselung aufbekommen.


    wenn der mistbreiter wenigstens ein annaburger wäre...


    UND WENN NICHT ALLES WIEDER LIZARD WÄRE :cursing::cursing::cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!