Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • Was mich seit langem stört, ist der Druckluftsound bei Häcksler und Drescher. Die Kisten haben keine Druckluftbremse, weg mit dem Sound. Wenn es denn irgendwie möglich ist, stattdessen noch einen sich verändernden Sound für den Hydrostat mit rein nehmen.
    Was dann auch noch toll wäre, wäre ein Reihenabstand im Mais, der ansatzweise zur Reihenzahl des Pflückers passt.
    Bei den Modellen wäre es allgemein schön, wenn man sich mal intensiver mit den Originalmaschinen auseinandersetzt. Wenn in den Agrotrons auf beiden Seiten das LS-Stufen-Display im A-Holm ist, ist es zwar für das Spiel völlig unerheblich, aber wenn man das Original simulieren möchte, darf man doch erwarten, dass so ein Fehler doch mal auffällt.

  • Was im nächsten LS auf keinen Fall fehlen draf, sind endlich mal vernünftige Größen für die Maschinen!
    Dabei ist es egal ob Traktor, Drescher oder irgendwas anderes. Da sollte Giants sich mal etwas einfallen lassen, um Moddern unter die Arme zu greifen oder vielleicht sogar selbst mal auf die Idee kommen, die Modelle von Beginn richtig scalen, sonst gehts so weiter wie bisher das jeder Traktor den Dreschern "auf den Kopf spucken" kann.


    Vielleicht sollte sich Giants auch mal Gedanken darüber machen, den LS von Grund auf neu zu gestalten mit neuer Engine etc - keine Traktoren mehr, die in Kurven umkippen und so weiter; ihr wisst schon was ich meine. Wenn man sich wirklich mal 2, 3 Jahre zeit lässt und ein vernünftig Progammiertes Spiel auf den Markt bringt, wäre ich sogar bereit, den üblichen Preis von 45 bis 50 Euro zu zahlen.

  • Also erst mal einen komplett neu Aufgebauten Multiplayer Modus!! Das ist ja ne Krnkheit wenn man mal mit 6 leuten im mp spielt dann laggt es bei jeden egel welche leitung und welcher PC ABER vorallem diese BAD Allocation sche**** beseitigen das ist sowas von nervig zwar kann man durch die Backups den Spiestand retten jedoch muss man dann teilweise neu Anfangen (Ich denke das ist durchaus machbar!!). Und natürlich sollte man die mods aus Ls11 weiterhin ohne großen Aufwand weiter verwenden können!! DAs wären mal die zwei hauptsachen für mich persöhnlich! :D

  • Also ich würde begrüßen:
    -Vernünftigen Multiplayer (Andere Spielehersteller bekommens ja auch hin,sicher ists für Giants neuland)
    -Nen Wirtschaftssystem was ja schon vielfach angesprochen wurde
    -Vll mehr Tiere
    -ne besser gestaltete Original Map nicht mehr so kahl
    -Fahrzeuge von mehreren Herstellern nicht nur von Deutz, Fendt usw
    Edit ist mir noch eingafallen :D nen Klugen Helfer der Auch Real fährt also Vorgewende ordentlich und dann das Feld :D

  • Also was ich finde was bei ls2012 anders gemacht werden kann ist das das spiel so bleibt wie es ist und das man z.b wie bei halycon addons macht wie einen wirtschafts, Rüben, lohnarbeit, tier addons herstellt so bleibt das spiel bestehn in seiner grund version wenn sie jetzt wieder ein komplett neues spiel machen. Müssen neue mods wieder gebaut werden alte werden umgeschrieben somit kommen wieder haufen von log. fehler in das spiel.
    Macht wie die anfangszeit von 2011 kein spass mehr zu spielen weill man net weiß welche mods sind sauber und welche machen fehler.
    das mit den anderen maschienen ist schwer zu machen wegen der linzensen die ls brauch aber mal abwarten.


    wie findet ihr meine idee?


    lg

  • Ich finde LS12 überflüssig! Die Entwickler und Marketing-Experte von Giants können lieber noch 6-12 Monate warten und weiter entwickeln und dann LS13 rausbringen. Wieviele klasse Mods gibt es für LS11, wenn man die Anzahl an ebenso guten mods aus LS09 vergleicht? Deutlich weniger finde ich. Lieber erstmal noch n Jahr LS11 mit mehr super mods als wieder ne neue Version, in die sich die Modder dann erneut einfiden müssen und alles von vorne losgeht.

  • Ich finde LS12 überflüssig! Die Entwickler und Marketing-Experte von Giants können lieber noch 6-12 Monate warten und weiter entwickeln und dann LS13 rausbringen. Wieviele klasse Mods gibt es für LS11, wenn man die Anzahl an ebenso guten mods aus LS09 vergleicht? Deutlich weniger finde ich. Lieber erstmal noch n Jahr LS11 mit mehr super mods als wieder ne neue Version, in die sich die Modder dann erneut einfiden müssen und alles von vorne losgeht.

    ijo aber du weist schon das die softwareentwickler von giants es so machen werden dass fast alle scripte die gut sind im LS11 auch für ls12 gehn ;)

  • Wurde bei LS11 auch schon gesagt mit den mods und dann musste doch alle konvertiert werden, was bei mods ohne lua ja noch leicht war für einen Durchschnittsspieler.
    Ich sage ja auch nicht, dass sie es auf jeden Fall lassen sollen, aber ich fände es besser.

  • Hi,


    also was ich mir wünschen würde,was ich auch schon gern in LS09 gehabt hätte sind Dynamische Planes.


    So das ich den Mais vorm Silo abkippen kann und Ihn dann mit nem Radlader oder Schild auch zu einem Hochsiloberg aufschieben kann.Und nicht das nach ein paar Hängerladungen voll die Plane am Ende ist.Und das man das Silo dann so wie beim DLC2 auch festfahren kann.Das es bemerkbar ist,das auch verdichtet wird.Und das man das Silo dann jederzeit auf und zudecken kann.Und dann damit auch die Rinder füttern muß,nicht einfach nur hinschütten und die nehmen sich schon von alleine.


    Ansonsten kann das Spiel so bleiben wie es ist,denn alles andere kommt von den Super-Genialen Moddern.


    Von daher brauch man nicht mehrere Maps gleich zum Start,oder mehrer Marken,was ja auch wieder eine Lizenzfrage ist.

  • Also was ich gut finden würde ist:
    - einen bessern Mp, der heir ist für den erstem Mp recht gut, aber es wäre vill besser einen Mp Serverbasierent zu benutzen.Wo halt jeder Spieler einen Server erstellen kann und der solange offen bleibt bis der Admin sag ich jetz mal wieder zu macht. zudem wäre es gut wen Mods dirkt übers Spiel geladen werden. Wobei es da warscheinlich probleme gibt wegen modklau etc.
    - Ein Wirtschaftssystem wäre gut, Felder kaufen, ställe kaufen usw.
    - Dass die Fahrzeuge und Maschienen besser grudnfunktionen haben.



    Aber ich finde es besser wenn sie keine neue Ls Version rausbringen, sodner vill ehher ein großes Addon, somit kan man die mods weiterhin benutzen, oder sie amchen es im 2012 so das man die 11er mods beutzen kann, wird aber wohl eh icht der fall sein ;)

  • Ich fänd es schön wenn man das so machen könnte das man ein Spiel im Mp erstellt und dann die karte mit den Maschienen und Mod etc. geuploadet wird so das sagen kann kommt auf Ernten1 d dann wird nicht auf einem PC gespielt sondern auf eienen server gespielt wird. Dadurch könnte man auch machen das der Ersteller auch rausgehen kann und andere Leute auch zum Admin auf dem spiel machen kann.



    Dann wär auch schön ein Größeres Wirtschaftssystem.


    und das die Pflanzen auch schädigt (duch Wetter und co.) weden.

  • Von mir aus kann LS12 ausfallen! ...wenn LS13 dann wirklich Neues bietet und "erwachsener" wird.


    Was damit gemeint ist? Also:
    Seit LS08 basiert unser Lieblingspiel auf der gleichen Engine, der GIANTS Engine. Hatte ja auch viele Vorteile und die Entwickler konnten einiges damit anstellen.
    Trotzdem hab ich den Eindruck die Engine stößt an ihre Grenzen, sie einfach alt...zu alt meiner Meinung nach. Es wär mal Zeit für was Neues, Besseres!
    Seit 4 Jahren hat sich viel getan in Sachen Spielegrafik und so langsam merkt man das deutlich. Viel mehr wird auch mit einem LS12 nicht aus der guten, alten GIANTS Engine "rauszuholen" sein. Dafür spricht zb, dass die Landschaften von LS09 zu LS11 nicht unbedingt detailreicher geworden sind, dass die Zahl der Lichtquellen immer noch begrenzt ist, dass man für die im Vergleich zu aktuellen Spielen besch..eidene Grafik eine enorme Rechenleistung benötigt wird.
    Also: Zeit für einen Neuanfang!
    Ich hab die Spielzeuggrafik von LS ziemlich über. Wo bleiben hohe Sichtweiten, bessere Schatten, detailreiche Landschaften, realistische Fahr-/Physikeigenschaften, Schlepper denen man anmerkt wenn sie "arbeiten" müssen usw.
    Das es anders geht zeigt ein Ansatz über den ich bei Youtube gestolpert bin.
    Schaut mal hier:
    http://www.youtube.com/user/68Rasterbar#p/u/3/p5eY1MpWsW4


    Obwohl das nur der Versuch eines Einzelnen ist sind die Ansätze beeindruckend!


    Wär doch schön wenn Giants den Mut hätte eine (weitere) Jahreszahl in der Versionsserie zu überspringen, sich mehr Zeit zu nehmen und dafür den großen Wurf zu landen. Sie waren die Vorreiter der erfolgreichen Alltagssimulationen im Niedrigpreissegment, sie könnten die ersten sein die jetzt eine komplexe Alltagssim entwickeln die sich auch im Vollpreissektor behauptet. Mut zum Risiko!


    PS: Ich befürchte jedoch man entscheidet für den schnelleren Euro und die Version LS12. Leider!

  • Habe mich mal nen wenig durch die Beitrege gewurschtelt.
    1. Forstwirtschaft ist jetzt nicht so der muss es heißt ja schließlich Landwirtschaftsim. :) wäre aber mal ne neue brise im Land
    2. Dyna. Boden so ähnlich läuft es jetzt doch schon in der BGA vom DLC2 mit festfahren und das sich je nach verdichtung der boden verändert
    schon mal ein echt guter anfang.
    3. Es könnte wirklich einen Breitereren Maschienenring enthalten bzw. alternde und "kaputt gehende" Maschienen/Fahrzeuge
    4.Tiere ewentuell auf Schweine und Kühe aufstocken um eine Breitere auswahl in der Wirtschaft zu haben, wenn eins mal nett so gut läuft.
    Im großen und ganzen würd ich einfach mal warten wirs ab und lassen uns überraschen, ob es nun LS12 oder LS13 heißt is wohl egal, weil es eh wieder ein großer schritt in Richtung Realgaming :):)


    mfg hennesaba

    You say Bruno Mars, I say Guns'n Roses
    You say Hannah Montana, I say Aerosmith
    You say Jonas Brothers, I say Queen
    You say Taylor Swift, I say AC/DC
    You say Justin Bieber, I say F*** You
    Don't let the spirit of rock and roll die!

  • @ pekko
    Da hab ich ja Glück :)
    Das wurde glaube ich in zusammen hang mit Dynaboden schon mal erwähnt das es nicht mach bar ist. Aber es wird trotzdem wieder ein Gutes Spiel (hoffe ich) Als Bsp. Frostbyte2 Engine ist eine top engine man braucht aber selbest da eine GTX 460 um auf bester auflösung zu spielen.
    Und das ist Dynaboden vom Feinsten. (Battlefield 3)

    You say Bruno Mars, I say Guns'n Roses
    You say Hannah Montana, I say Aerosmith
    You say Jonas Brothers, I say Queen
    You say Taylor Swift, I say AC/DC
    You say Justin Bieber, I say F*** You
    Don't let the spirit of rock and roll die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!