Jau. Wie gesagt. Das ist auf die falsche Benennung zurückzuführen.
Fahrgassen-Skript für Sämaschinen
-
- [Ingame]
- gotchTOM
-
-
hat sich erldigt das hätte man doch schon von anfang an so machen könne so was umständliches
-
Danke für die Hilfe hat funktioniert!
-
was ist da der fehler
creating C:\Users\Domas\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//sowingSupplement_config.xml for sowingSupplement-Mod configuration
sowingSupplement module sowingCounter inserted into xml and started
sowingSupplement module sowingSounds inserted into xml and started
sowingSupplement module drivingLine inserted into xml and started
SowingSupp: load - check:
sowingSounds true
drivingLine true
sowingCounter true
DrivingLine load: numDrivingLines = 0
DrivingLine load: numPeMarkerLines = 0
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:\Users\Domas\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//ZZZ_sowingSupp/DrivingLine/drivingLine.lua:43: attempt to index a nil value -
welche sämaschinen hast du in dem Spiel Gekauft
-
hat sich erldigt das hätte man doch schon von anfang an so machen könne so was umständliches
Deine Aussage kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen, das Projekt ist IMMERNOCH in der (aktuell pausierten) Entwicklung.
GitHUB diente ausschließlich dazu Änderungen der zwei Programmierer besser und unkompliziert auszutauschen.
Es war meines Wissens nicht geplant das ganze in der Form publik zu machen... Wer es trotzdem nutzen möchte kann dies gerne tun, muss aber eben auch
einige Dinge selbst (und richtig) erledigen.$.
-
Moin
Kleine frage zum sowingSupp
spiele auf einer pixel 1 map also verkleinert.. und iwie sind da meine fahrgassen sehr weit auseinander kann man das iwie ändern
-
Die größe Fahrgassenspur ergibt sich aus den cultivator_density.grle, diese müsstest du höher skalieren um eine bessere Auflösung und somit feine Spuren zu bekommen.
ACHTUNG: Wenn die density skaliert wird, die fruit_density unbedingt mit skalieren !
Außerdem interlace nicht benutzen da es sonst zu unsauberen Übergängen kommt.Gruß, der mit dem $.
PS: um .grle datein zu skalieren müssen diese via Converter (erhältlich im GDN) in eine .png konvertiert werden.
-
-
-
Mega
Freu mich schon riesig drauf -
Hallo,
kann man jetzt den abstand von den spuren einstellen wie breit die sind? wäre mega cool -
Nein, der Abstand und die Spurbreite sind weiterhin fest vorgegeben. Es wurde lange und viel getestet welche Einstellungen das optisch beste Ergebnis bringen. Eine Verstellmöglichkeit würde das alles wieder zunichte machen.
Und schmäler geht auf Standardmaps sowieso nicht, da die Spuren dann zuwachsen.Evtl. könnte man die Maße in der Einstellungs-XML vorgeben, damit man auf feiner aufgelösten Maps etwas anpassen kann.
Werde ich mal dem Chefentwickler vorschlagen -
Es geht voran!
Super ich hatte schon befürchtet das mit Chopped-Straw würde noch länger
aufhalten und es würde mit den Fahrgassen noch dauern. Na da hoff ich mal das da jetzt
die Tage was geht, so in 2 bis 3 Tagen wäre wieder säen an der Reihe ^^.
Laßt euch aber nur Zeit, gut Ding will Weile haben.MfG
Butthead -
-
Die Mod wird gerade im Modhub getestet!
Hab hier gerade noch was nettes gefunden.
Das war mein Design-Entwurf vom November 2014:Und so sieht es jetzt ingame aus:
Ganz gut hinbekommen...
Hier geht jetzt zuallererst mein Dank an gotchTOM, der ja nach wie vor das Masterbrain hinter dem ganzen Fahrgassenscript ist!
Das ist eine super ZusammenarbeitAch ja, wer es im Screenshot übersehen hat:
The name is
ProSeed
Support-Anfragen zukünftig bitte möglichst hier , damit alles zentral bleibt.Die ausführliche Anleitung gibt´s hier !
-
Respekt! Die Anleitung ist nicht nur Zweisprachig, sondern ausführlich (dabei aber nicht zu lang) Erklärt.
Ich glaube ihr zwei landet einen Meileinstein für die vorher eher eintönige Aussaat im LS.
-
Nabend,
wow, kann ich nur sagen das sieht ja mal fantastisch aus, was ihr da auf die Beine
gestellt habt. Und was die Anleitung betrifft möchte ich mich meinem direkten Vorredner
anschliessen. Eine gute Anleitung zu schreiben ist oft schwierig und aufwendig.
Freu mich riesig darauf zu testen.MfG
Butthead -
Ich freue mich. Zum Glück habe ich ca. 20 ha zur Aussaat vorbereitet. Habe als gehofft, dass das Script vorher rauskommt...
-
Hi endlich ist sie die.
Allerdings habe ich mit der Release-Version von Github noch ein Problem.
Sie macht bei Start folgende Fehlermeldung:
Load mod: FS17_ProSeed
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ProSeed/draw.lua'.Wenn ich im Spiel dann eine Sämaschine anbaue kommen auch Erorrs:
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2718) : attempt to call field 'draw' (a nil value)Ich hoffe du kannst diesen Fehler noch lösen oder habe ich noch eine alte Version, hab sie vor einer halben Stunde runtergeladen.
Gruß tictac
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!