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281

Dienstag, 19. Juli 2016, 22:42

Jau. Wie gesagt. Das ist auf die falsche Benennung zurückzuführen.

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282

Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:21

hat sich erldigt das hätte man doch schon von anfang an so machen könne so was umständliches

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283

Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:24

Danke für die Hilfe hat funktioniert! (:

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284

Mittwoch, 20. Juli 2016, 19:03

was ist da der fehler



creating C:\Users\Domas\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//sowingSupplement_config.xml for sowingSupplement-Mod configuration
sowingSupplement module sowingCounter inserted into xml and started
sowingSupplement module sowingSounds inserted into xml and started
sowingSupplement module drivingLine inserted into xml and started
SowingSupp: load - check:
sowingSounds true
drivingLine true
sowingCounter true
DrivingLine load: numDrivingLines = 0
DrivingLine load: numPeMarkerLines = 0
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:\Users\Domas\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//ZZZ_sowingSupp/DrivingLine/drivingLine.lua:43: attempt to index a nil value

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285

Mittwoch, 20. Juli 2016, 20:51

welche sämaschinen hast du in dem Spiel Gekauft

$nickers™

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286

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:45

Commentary by $nickers™

hat sich erldigt das hätte man doch schon von anfang an so machen könne so was umständliches

Deine Aussage kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen, das Projekt ist IMMERNOCH in der (aktuell pausierten) Entwicklung.
GitHUB diente ausschließlich dazu Änderungen der zwei Programmierer besser und unkompliziert auszutauschen.
Es war meines Wissens nicht geplant das ganze in der Form publik zu machen... Wer es trotzdem nutzen möchte kann dies gerne tun, muss aber eben auch
einige Dinge selbst (und richtig) erledigen.

$.

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287

Mittwoch, 3. August 2016, 17:36

Moin ^^

Kleine frage zum sowingSupp

spiele auf einer pixel 1 map also verkleinert.. und iwie sind da meine fahrgassen sehr weit auseinander kann man das iwie ändern ?(

$nickers™

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288

Mittwoch, 3. August 2016, 18:53

Commentary by $nickers™

Die größe Fahrgassenspur ergibt sich aus den cultivator_density.grle, diese müsstest du höher skalieren um eine bessere Auflösung und somit feine Spuren zu bekommen.
ACHTUNG: Wenn die density skaliert wird, die fruit_density unbedingt mit skalieren !
Außerdem interlace nicht benutzen da es sonst zu unsauberen Übergängen kommt.

Gruß, der mit dem $.


PS: um .grle datein zu skalieren müssen diese via Converter (erhältlich im GDN) in eine .png konvertiert werden.

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289

Mittwoch, 3. August 2016, 21:45

nee das ändert leider nichts ^^

aber ich glaube du hattes das auch falsch verstanden ^^

bei mir sieht das so aus


webalizer

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290

Montag, 26. Dezember 2016, 10:40

Testcenter... ;)


Es fehlt nur noch etwas Feintuning. Ich möchte aber lieber keinen Termin nennen. Sowas geht für gewöhnlich nach hinten los. :D

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291

Montag, 26. Dezember 2016, 19:17

Mega :thumbsup:
Freu mich schon riesig drauf

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292

Dienstag, 27. Dezember 2016, 10:48

Hallo,
kann man jetzt den abstand von den spuren einstellen wie breit die sind? wäre mega cool

webalizer

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293

Dienstag, 27. Dezember 2016, 11:58

Nein, der Abstand und die Spurbreite sind weiterhin fest vorgegeben. Es wurde lange und viel getestet welche Einstellungen das optisch beste Ergebnis bringen. Eine Verstellmöglichkeit würde das alles wieder zunichte machen.
Und schmäler geht auf Standardmaps sowieso nicht, da die Spuren dann zuwachsen.

Evtl. könnte man die Maße in der Einstellungs-XML vorgeben, damit man auf feiner aufgelösten Maps etwas anpassen kann.
Werde ich mal dem Chefentwickler vorschlagen ;)

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294

Montag, 2. Januar 2017, 15:06

Frohes Neues zusammen!!

Es geht voran! :thumbsup: Super ich hatte schon befürchtet das mit Chopped-Straw würde noch länger
aufhalten und es würde mit den Fahrgassen noch dauern. Na da hoff ich mal das da jetzt
die Tage was geht, so in 2 bis 3 Tagen wäre wieder säen an der Reihe ^^.
Laßt euch aber nur Zeit, gut Ding will Weile haben.

MfG
Butthead

dpj

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295

Dienstag, 3. Januar 2017, 14:19

ATT webalizer

Das ist guts arbjde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

webalizer

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296

Montag, 9. Januar 2017, 16:54

Die Mod wird gerade im Modhub getestet!

Hab hier gerade noch was nettes gefunden.
Das war mein Design-Entwurf vom November 2014:



Und so sieht es jetzt ingame aus:


Ganz gut hinbekommen... :D


Hier geht jetzt zuallererst mein Dank an gotchTOM, der ja nach wie vor das Masterbrain hinter dem ganzen Fahrgassenscript ist!
Das ist eine super Zusammenarbeit :thumbup:

Ach ja, wer es im Screenshot übersehen hat:
The name is
ProSeed
Support-Anfragen zukünftig bitte möglichst hier , damit alles zentral bleibt.

Die ausführliche Anleitung gibt´s hier !

$nickers™

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297

Montag, 9. Januar 2017, 17:07

Commentary by $nickers™

Respekt! Die Anleitung ist nicht nur Zweisprachig, sondern ausführlich (dabei aber nicht zu lang) Erklärt.

Ich glaube ihr zwei landet einen Meileinstein für die vorher eher eintönige Aussaat im LS.

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298

Montag, 9. Januar 2017, 17:36

Nabend,

wow, kann ich nur sagen das sieht ja mal fantastisch aus, was ihr da auf die Beine
gestellt habt. Und was die Anleitung betrifft möchte ich mich meinem direkten Vorredner
anschliessen. Eine gute Anleitung zu schreiben ist oft schwierig und aufwendig.
Freu mich riesig darauf zu testen. :thumbsup:

MfG
Butthead

Meckel34

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299

Montag, 9. Januar 2017, 17:49

Ich freue mich. Zum Glück habe ich ca. 20 ha zur Aussaat vorbereitet. Habe als gehofft, dass das Script vorher rauskommt...
MfG
Meckel34

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300

Montag, 9. Januar 2017, 17:51

Hi endlich ist sie die.

Allerdings habe ich mit der Release-Version von Github noch ein Problem.
Sie macht bei Start folgende Fehlermeldung:
Load mod: FS17_ProSeed
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ProSeed/draw.lua'.

Wenn ich im Spiel dann eine Sämaschine anbaue kommen auch Erorrs:
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2718) : attempt to call field 'draw' (a nil value)

Ich hoffe du kannst diesen Fehler noch lösen oder habe ich noch eine alte Version, hab sie vor einer halben Stunde runtergeladen.

Gruß tictac

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