Modding Programme

Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.

    1. Normalmap 3

      • Claas 15
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    3. Martl

    1. DDS Pulgin Für Gimp2.6 1

      • Hanniball007
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    3. bassaddict

    1. .obj-Dateien in Blender importieren und bearbeiten 2

      • Svenni14
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    3. Svenni14

    1. Alle Früchte weg wenn ich map im GE öfffne 1

      • Fe98lix
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    3. bassaddict

    1. GE öffnet Mods/Maps entweder fehlerhaft oder gar nicht 3

      • Landi 20
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    3. bassaddict

    1. hilfe Ge Höhenmodel 3

      • BauerJulian
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    3. Martl

    1. maya ao texture 6

      • Tuner007
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    3. Tuner007

    1. Schneidwerk unsichtbar 6

      • Poull
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    3. Tuner007

    1. Wie kann ich im GE ein Objekt löschen? 2

      • Snoopy
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    3. Snoopy

    1. GE lädt falsch 2

      • casefan
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    3. casefan

    1. nichts im GE? 8

      • ls-for-ever
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    3. bassaddict

    1. Textur 3

      • tackleberry
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    3. tackleberry

    1. Blender Export: i3d größer nach Veränderung als zuvor 3

      • schuma
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    3. schuma

    1. Objekte neu zentrieren 2

      • tackleberry
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    3. tackleberry

    1. mehrere sachen makieren maya 4

      • Tuner007
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    3. Tuner007

    1. uv "gitter" erstellen 4

      • Tuner007
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    3. Tuner007

    1. Problem mit dem Maya Exporter. 1

      • Dennisio
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    3. bassaddict

    1. Hallo ich kann ned mehr speichern beim GE 7

      • John Deere 8345R
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    3. John Deere 8345R

    1. Kopiertes Objekt nach Export im GE transparent 2

      • Michl²
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    3. Michl²

    1. gedrehtes Objekt im GE/Spiel dunkel nach Blender export 6

      • schuma
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    3. schuma

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