Modding Programme

Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.

    1. Model aus Blender zu i3d exportieren (Mehrere Texturen dem Model zuweisen 4

      • Fendtfahrää
      • Fendtfahrää
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    3. Fendtfahrää

    1. Auspuff entfernen 4

      • 3075d
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    3. 3075d

    1. Seil/rope modellieren 4

      • bauer jan13
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    3. bauer jan13

    1. Maya Textur laden 4

      • ls-for-ever
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    3. ls-for-ever

    1. Fragen zum Giants Editor 4

      • Locke_SB
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    3. Locke_SB

    1. Gebäude werden nicht gespeichert!!! 4

      • Omi97100
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    3. Desire Z

    1. Die MAP LangenFeld lässt sich nicht öffnen mit GE ? 4

      • ls cheater
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    3. ls cheater

    1. Photo Shop kostenlose Version? 4

      • Desire Z
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    3. Desire Z

    1. Maya 2012 i3D Exporter 4

      • Eckert35
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    3. Eckert35

    1. Problem Maya UV Mapping 4

      • Eckert35
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    3. Eckert35

    1. [Maya]AO Problem 4

      • Momo12
      • Momo12
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    3. Momo12

    1. Blender Hilfe 4

      • uozocker
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    3. uozocker

    1. Objekt / Gebäude spiegeln 4

      • derfalke
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    3. Ingolf

    1. [Autodesk Maya 2013] Textur skalieren 4

      • Martl
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    3. Eckert35

    1. AC3D - Textur durchsichtig? 4

      • Axion820
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    3. Frankengamer

    1. Mehrere Objekte im GE gleichzeitig auf Rigid Body stellen? 4

      • LwFarming
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    3. LwFarming

    1. [Maya2011] Schlauch im GE halb durchsichtig :( 4

      • Webby
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    3. Webby

    1. Giants editor geht nicht mehr 4

      • fendt fahrer12354
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    3. fendt fahrer12354

    1. Terrain Editing-Fenster verschwunden ? 4

      • Toni{un94}
      • Toni{un94}
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    3. Toni{un94}

    1. uv "gitter" erstellen 4

      • Tuner007
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    3. Tuner007

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