Modding Programme

Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.

    1. Map Tools 61

      • Rasterbar
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    3. JS39©

    1. Giants Editor Rootmoss 2 5

      • Quadrant2200
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    3. Quadrant2200

    1. Felder aus Standardkarte löschen 2

      • psp
      • psp
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    3. psp

    1. Schneidwerk unsichtbar 6

      • Poull
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    3. Tuner007

    1. Hilfe! Tutorial gesucht 15

      • poppart77
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    3. Jackaroo

    1. Maya lässt sich nicht installieren

      • Philipp180
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    1. (GE)Exportieren geht nicht mehr 3

      • Philipp180
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    3. michi p.

    1. nachwachendes gras entfernen 1

      • paulaner012
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    3. MadMeyer

    1. AO Textur 3

      • Patxy
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    3. Pat

    1. Maya Hydraulikschläuche modden 6

      • Patxy
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    3. Fendtfan1[1]

    1. Maya Rohre biegen 8

      • Patxy
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    3. Daniel007

    1. Ballen in Arcusin nachrüsten 12

      • Patte312
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    3. Patte312

    1. Amazone Cenius 3002 als seperaten Mod umbauen/verfeinern 5

      • Patte312
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    3. Patte312

    1. Giants Editor funktioniert nicht immer 1

      • Patrick Kral
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    3. Fendt509c

    1. [3ds max] Relative Pfade zu Texturen

      • pAre
      • pAre
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    1. 3ds Max export zu i3d Textur-Problem 1

      • pAre
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    3. pAre

    1. Problem mit Animation 4

      • pAre
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    3. pAre

    1. Suche Maya-Nutzer zwecks i3D-Export 7

      • paradoxagi
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    3. paradoxagi

    1. Objekt für SelfIllum_light erstellen (Blender, Giants Editor) 4

      • paradoxagi
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    3. paradoxagi

    1. Giants Editor - Texturen werden im Spiel nicht angezeigt 6

      • paradoxagi
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    3. paradoxagi

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