Modding Programme
Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.
-
-
-
Giants Editor Rootmoss 2 5
- Quadrant2200
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,8k
5
-
-
-
-
Felder aus Standardkarte löschen 2
- psp
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,6k
2
-
-
-
-
Schneidwerk unsichtbar 6
- Poull
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-
-
Hilfe! Tutorial gesucht 15
- poppart77
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4,4k
15
-
-
-
-
Maya lässt sich nicht installieren
- Philipp180
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 556
-
-
-
-
(GE)Exportieren geht nicht mehr 3
- Philipp180
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
nachwachendes gras entfernen 1
- paulaner012
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,1k
1
-
-
-
-
Maya Hydraulikschläuche modden 6
- Patxy
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Maya Rohre biegen 8
- Patxy
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,2k
8
-
-
-
-
Ballen in Arcusin nachrüsten 12
- Patte312
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,7k
12
-
-
-
-
Amazone Cenius 3002 als seperaten Mod umbauen/verfeinern 5
- Patte312
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,1k
5
-
-
-
-
Giants Editor funktioniert nicht immer 1
- Patrick Kral
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
[3ds max] Relative Pfade zu Texturen
- pAre
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-
-
3ds Max export zu i3d Textur-Problem 1
- pAre
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,7k
1
-
-
-
-
Problem mit Animation 4
- pAre
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,3k
4
-
-
-
-
Suche Maya-Nutzer zwecks i3D-Export 7
- paradoxagi
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,4k
7
-
-
-
-
Objekt für SelfIllum_light erstellen (Blender, Giants Editor) 4
- paradoxagi
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,5k
4
-
-
-
-
Giants Editor - Texturen werden im Spiel nicht angezeigt 6
- paradoxagi
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,1k
6
-