[Contest] Fliegl Bull 271 TDK by SFM-Modding


  • Hi,


    da wir uns nun entschlossen haben doch am Contest 2011 teilzunehmen, wollen wir euch unseren Contest-Mod hier kurz vorstellen. Dabei handelt es sich, wie bereits von einigen vermutet, um den Fliegl Bull 271 TDK, den wir schon letztes Jahr zu LS2009 Zeiten vorgestellt hatten, jedoch bisher nie releasen konnten.
    Für den Contest haben wir das Script komplett umgebaut, um ihn auch für den Multiplayer-Ready zu gestalten.


    Als kleine Erinnerungshilfe hier einige Screenshots:


    Einige Renderscreens:


    Ingame-Screens:


    Funktionen:
    - Animierte Unterlegkeile
    - Überall abkippbar (Eigenentwicklung - MP-Ready - Ohne Einbau mit jedem Hänger nutzbar)
    - Obere Seitenbordwand und zum Beladen abbaubar



    Polygone: 21.630 mit Reifen
    Modell: steyr1
    Textur/Script: Face
    Tuning: MadMax



    mfg Face

  • so ich hätte den nicht vorgestellt weil jetzt alles am rad drehen weil es ja normal ein kleine mods sein soll der nicht unter den ersten 5 sein soll oder


    Da mach dir ma keine Sorgen. Es gehen so viele geile Mods zum Contest, die es wohl gemerkt sehr gut mit dem Fliegl aufnehmen können.
    Von daher am besten abwarten, wie das Endergebnis ist, bevor man gleich aufgibt. ;)

  • eigentlich finde ich das unfair. sorry. Ihr seid laut Credits von LS11 die Beta Tester (oder so ähnlich) und die Leute gehören ins Team !!! und außerdem, was ist am überall hinkippen so besonders, des gibts schon lange.


  • eigentlich finde ich das unfair. sorry. Ihr seid laut Credits von LS11 die Beta Tester (oder so ähnlich) und die Leute gehören ins Team !!! und außerdem, was ist am überall hinkippen so besonders, des gibts schon lange.


    Oh ja, dieser tolle Tipanywhere Mod... ist der MP tauglich? -> Nein!
    Und Beta Tester oder im allg. Tester gehören noch lange nicht in ein Entwicklerteam, oder wieso denkst es gibt so viele Alpha und Beta Tests? Richtig, damit die Community oder ein eingeladener Teil davon das Produkt testet um damit Fehler aufzudecken, Performance testen etc.

  • OMG ;( ;(
    Was habt ihr bloß immer? Wahnsinn..andere freuen sich über solch tollen Mods, und andere heulen rum, weil SFM als Betatester iwo drin stehen.
    Warte, ich hab die Closedbeta von NfS:World gehabt,dann gehör ich ja ins Team von EA..geil :pinch:
    Und ja, überall abkippen gibts schon lange, fürn SP..


    nuja, lassen wir diese sinnlose Debatte doch einfach.. akzeptierts einfach, oder einfach die klappe halten, und anderen nicht die Freude mit seiner Frustration vermiesen!


    Ich freu mich sehr auf den Trailer! Findet sicher nen Plätzchen neben den Hilkendollys bei mir in der Halle!
    Modell find ich nachwievor echt nice, und die Reifen sind der absolute Kracher, auch wenns immernoch 328er sind und keine 380er :P

  • 8| in mir is grad so viel freude ich kanns nich ausdrücken :D
    jetzt freu ich mich am contest die letzten paar tage konnte ichs noch aushalten aber jetzt... :D
    hammer hänger mit hammer funktionen :thumbup:
    und wenn der 1600 MB beim contest rauskommt hab ich ein top gespann :thumbup::D


    PS:euch und den anderen Teilnehmer noch viel glück :winki:

  • Hehe dann bin ich auch bei EA dabei :thumbsup:
    Hab auch NFS World als Betatester gehabt
    Aber zum Mod ich finde den echt hammer
    Ich habe auch shcon vermutet das es der Bull sein musste ^^
    Und sowas nennt ihr eine Kleinigskeit :whistling: :P

  • Ich kann mich Katsuo auch nur anschliessen.
    Freut euch doch einfach, daß es durch den Mod-Contest einige richtig gute Mods geben wird !!
    Man muss ja auch nicht immer das Haar in der Suppe suchen.


    Ich bin sehr gespannt was alles eingereicht wird, egal von wem - Hauptsache es ist gute Arbeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!