Offizieller Modcontest 2011 Wahl - Diskussion

  • Ab sofort können über die Mods der Offiziellen Modcontest 2011 abgestimmt werden.
    Die Abstimmung läuft bis zum Freitag, den 19. August.


    Punkte: 0 = Schlecht, ... 3 = Gut
    Die abgegebenen Punkte werden addiert, der Mod mit den meisten Punkten gewinnt.


    Online Wahl: http://landwirtschafts-simulator.de/modContestVote2011.php




    Es wird einen Jury Preis und Preise von Platz 1-20 geben.


    http://landwirtschafts-simulator.de/modContestPrizes2011.php


    Die Preisverleihung ist auf der Gamescom 2011 in Köln, Halle 08.1 Stand A014 (Giants Software) am Samstag, den 20. August um 15:00 Uhr.


    So wie man aus den Infos netnehmen kann, dann stehen am 20.8.11 um 0:00 Uhr die Gewinner fest. Man muss sich entscheiden ob man extra wegen der Preisverleihung zur Gamescom fährt, um sich von dutzenden, hunderten Leuten bejubeln zu lassen. :D
    Falls nicht an der Preisverleihung teilgenommen werden kann, dann wird der Preis nach Hause geschickt.

  • Naja ich denke das Bejubeln von Leuten hält sich in grenzen :D


    War das letzt Jahr bei Astragon am Stand da war jetzt nichts los im vergleich zu Asus etc.


    Die meisten wollten die Strohhüte von Ls :P


    Aber ich hoffe ich seh die Preisverleheiung ^^

  • Schade nur das kein DDR-Fahrzeug dabei war,die Klasse hätte auch mal eine Chance verdient,denke dabei an dei Fortschritt-Presse K454 von Mietzemodding die noch im Bau ist,soetwas gibts in LS noch überhaupt nicht.Für mich war da nichts bei was ich gebrauchen könnte.Ich warte lieber auf die beiden Lexion die noch im Bau sind der 750er und der 770 TT.Die hätten denke ich auch mit bravur bestanden dort,wenn man die bisherige Arbeit an den beiden Maschinen betrachtet.


    Gruß Belarus75

  • Weisst du zufällig welche???


    Hatte mich schon gewundert das es ja Über 30 Sollten.


    Bei den Mods die da sind wird es ein Heissen Rennen Geben,nur Schade das die Mod´s nicht in Verschiedenen kategorie aufgeteilt werden.Dann hätten andere auch die Chance den Ersten Platzt zubekommen.Eigendlich durfte man ja nur´1 Mod einseden SFM hat 2 Obwohl der Hänger ja ohne den Abkippmod geht.Der Fliegel reisst mich nicht vom Hocker,allerdings trifft genau das ein wegen Bekannheit etc(Siehe Kommentare) Hoffe sie gewinnen nicht (Sorry sfm) nur man muss auch anderen Mal den Vortritt lassen.Was allerding auch irgendwie schade ist das die Mods bei Modhoster sind,und die Bewertungen nicht toll werden.Wenn man sich mal die Ganzen Kommentare durchliest das sagt alles.Deswegen hoffe ich auf den rest der hier die Mods richtig Bewertet und nicht nach Team oder Model,wie man dort leider sehen kann.Da werden die Bekannten Modele mehr Geladen als Wie der MF der einfach super ist oder der Bizon Drescher schade eigendlich.

  • Ich frage mich eher wie sich MH das Recht rausnehmen kann, einfach Mods von der Userwertung zu "disqualifizieren"
    Weil das geschieht ja in dem Moment, wenn ein Teil der Modcontest-Mods aussortiert wird und so von den Usern nicht mehr getestet werden kann.
    Aber gut... mag hier nicht schonwieder ne MH-Diskussion anfangen.


    Ich persönlich bin etwas enttäuscht vom Contest.
    Nichts desto trotz werde ich meine Bewertung demnächst abgeben.


    Achja... als kleiner Tipp am Rande:
    Die Mods werden nicht nur bei MH angeboten... schaut doch mal bei LS-UK vorbei.
    Dort gibts alle (48 ) Mods (es wurden keine aussortiert) und der Downloadspeed ist auch um Welten schneller als bei MH.

  • Nuja, MH ist nunmal Sponsor. Somit dürfen sich die Modder über bessere Preise freuen. Was für diese sicherlich nicht schlecht sein sollte...


    Und damit Fair bleibt! Vote for me! :xD: :ugly:

  • Ob Sponsor hin oder her. Der Veranstalter ist immernoch GIANTS, und damit sagen die wo es lang geht.
    Wenn ich auf der offiziellen GIANTS-Seite für 48 Mods abstimmen kann, bei MH aber nur 30 bekomme, dann ist das doch ein vorsätzlicher Nachteil der 18 Mods die rausgenommen wurden. Finde das ganz ehrlich ne Frechheit. Jeder sollte die gleichen Chancen haben.


    @ loll
    Nein... nur für die Maps, die die BGA aus dem DLC2 verbaut haben.
    Habe mir die Maps noch nicht weiter angeschaut und kann Dir daher nicht sagen, welche Maps das genau betrifft.

  • ich denke das die abstimmung nicht gut genug organisiert ist
    ich meine so kleine geräte wie zB die Ballengabel von Fendt Farmer gehen vollständig
    unter und auch bei Schleppern müsste es mindestens 2 Gruppen geben weil man zB
    blackfox 930 überhaupt nicht mit dem 3650 von John Deere 6930 vergleichen kann
    auch wenn es beides gute mods sind
    das schwierigste überhaupt sind die maps weil dort die gewinnen würde die am besten
    auf allgemeinheit der User passt sprich ganz kleine maps haben garkeine chance
    da müsste man in 3-4 Gruppen unterteilen damit man ein ergebnis bekommt das auch aussagefähig ist
    so wie es jetzt ist wird einfach der bekannteste modder gewinnen

  • irgentwie finde ich das Abstimmungsystem nicht so gut :S
    wenn jemand nur ein paar mods geladen hat, ist er dazu verleitet, für einen mod mit sehrgut oder gut abzustimmen, und die anderen werden "Automatisch" als schlecht bewertet, obwohl man sie vieleicht garnicht bewerten will.
    sogar wenn ich alle Traktoren und Hänger bewerte würde, bleibt das Problem mit den maps, da ich sicher nicht alle maps runterlade, da ich ein mieserables internet und eh nicht die Zeit zum Testen habe :(


    Aber dazu muss man sowiso alle runterladen um die richtige Entscheidung zu Treffen, ich gehe aber davon aus, das ein mod mit vielen Dowloads auf MH dementsprechend ziemlich weit vorne in der Bewertung sein wird, auch wenn er nicht so gut ist (z.B.JD 7930)

  • Eigendlich durfte man ja nur´1 Mod einseden SFM hat 2 Obwohl der Hänger ja ohne den Abkippmod geht.

    Schonmal was von "Mod-Pack's" gehört ? Der Kipper inkl. AT ist nicht der einzige, der als Packet beim Contest steht (siehe z.B. Bizon, JD 3650 etc.) und bisher stand. Eine Einsendung PRO Nase - sprich, Du kannst nicht als gleicher User 2 getrennte "Teilnehmer" einsenden (dass Du damit z.B. zweimal einen Preis holen kannst). Jetzt verstanden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!