Ich habe das orignale Terrain verändert Sobald LS13 da ist und die Map released, werde ich das gerne erklären!!
photomap v2.0 (Update: 14.03.2012)
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- pfreek
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Okay, danke Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich so einen Parameter mal gesehen habe, einfacher als man denkt
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Der schwebt ja quasi um die Kurve .
Super Map .
Woher hast du den Anhähnger : -
Der ist doch beim Drescher im Pack?!?
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Was sehe ich den da am Schneidewerk und unter dem Claas Zeichen
Bilder gefallen mir, Map natürlich auch, sogar richtig gut
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Gefällt mir,
Ich muss sagen ich spiele seit 2009 nur meine eigenen Maps wirklich nur.
Aber als diese Map releast wurde zu ls 2009 da musste ich sie einfach spielen und das war die einzige Map die ich auser meine Maps je gespielt habe!Echt klasse
Und ich muss sagen die Weizen Textur ist Geil
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Solche Texturen hät ich auch gerne.
MfG Michi
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Wird es eine Bga geben ?
in Bergheim oder Eichholz stehen ja welche ist ja bei steinheim;) -
Sieht gut aus aber wen die map zum download kommt wird sie dan auch für low pcs sein? und das pda bild haben wie in ls09??
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Bis jetzt sieht die Map extrem vielversprechend aus. Besonders die Texturen gefallen mir sehr
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Die Texturen sind echt klasse , die Map ist eine echte Bereicherung für LS
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BGA Eichholz oder Bergheim? Du vergisst z. B. Nieheim oder Blomberg, welche viel näher liegen Aber Nein, die PDA solltest du gleich sehen können. Die BGA wird an einen Hof angebaut.
Sieht gut aus aber wen die map zum download kommt wird sie dan auch für low pcs sein? und das pda bild haben wie in ls09??
... auch dich würde ich gerne auf Seite ZWEI verweisen. Desweiteren definiere mal einen Low PC!? Die Map wird sicherlich nicht auf einer alten Schreibmaschine laufen! Ich sage aber vorab - "Nein, diese Map wird nicht auf einem >Low PC< laufen!"
Danke für die netten Kommentare! Irgendwie alles so positiv. Mich wundert es, dass es Leute gibt, die einen Stern vergeben und sich noch nicht einmal zu Wort gemeldet haben! Sorry ihr Neider, aber bitte bitte - dies bestätigt nur wieder, wieso ich die Karte verschlüsseln will!
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Ich hoffe du bekommst es hin die linearen Strukturen der Stoppeln aufzuheben? Also beim Weizen gehts ja noch, aber die Maistextur ist so linear angeordnet, dass sich mein Mathematik Prof. freuen würde
Ist da was möglich?mfg
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Bisher kann man noch nicht in x und z Richtung unterscheiden - Ich hoffe, dass dies in LS13 möglich ist! Wenn nicht, muss ich gucken, wie ich das lösen kann. Stört aber nicht nur dich sondern so gut wie 100% meiner Bekannten Ich versuch mir letztlich etwas dafür einfallen zu lassen.
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Ich sehe es genauso wie Pixel, klar, sollten die reihen deutlich erkennbar sein. Aber in der Natur gibt es eben keine geraden Lininen, daher plädiere ich auf eine "heightVariance" von "0.04" !
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Alles was du wünscht, mein liebstes Schweinchen! Erst auf x und z warten - danach dann auch die Fahrfehler eines Bauern mit einbringen und dann noch die unterschiedlichen Höhen des Häckselgebisses. Höhenvarianz ist bei 0,05 :tee:
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Mach dann doch mal bitte Fotos bei Gelegenheit wenn du da soweit bist.
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anscheind wird er das wohl nicht ändern. auf die x und z achsen verschiebung kann man unendlich lange warten, das wird nie kommen. Danach soll ja erst der rest berücksichtigt werden.
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