Xerion 3800 Trac VC by AndyW [Released]

  • wäre gut wenn man das irgendwie hinbekommen könnte das der vorwerts und rückwerts die gleiche geschwindigkeit fährt
    also 3 vorwerts und 3 zurück oder zumindest eine zurück den man mit drezahlauch bis auf 50 hoch drehen kann

  • wäre gut wenn man das irgendwie hinbekommen könnte das der vorwerts und rückwerts die gleiche geschwindigkeit fährt
    also 3 vorwerts und 3 zurück oder zumindest eine zurück den man mit drezahlauch bis auf 50 hoch drehen kann


    Das wäre wiederum nicht real, da der Xerion rückwärts "nur" 30 km/h fahren kann. Wo "Rückwärts" ist, entscheidet aber der Fahrer durch die Position der Kabine...
    So oder so ähnlich stand es im "Profi" Artikel zum Xerion 3300! :)

  • Also ich finde den schonmal sehr gut und es gefällt mir das der von der Größe her passt. Aber ich finde es ganz und garnicht gut das er das Kamera script verbaut hat und die Kameras an so wirklich unnützen Stellen sind. Das wirkt wie aufgezwängt alá "Hey es gibt ein neues cooles Script. Das ist zwar total unnütz an dem Trecker aber weils cool ist kommts trotzdem dran..." Soll nicht böse gemeint sein aber ich finde das Script hat an Trecker nichts zu suchen.
    Wo ich das noch angebracht finde sind z.b. große Güllefässer oder sowas. Aber nicht bei nem Trecker neben die Heckhydraulik. Naja ist meine Meinung aber ich denke es macht Sinn was ich sage

  • Also ich finde den schonmal sehr gut und es gefällt mir das der von der Größe her passt. Aber ich finde es ganz und garnicht gut das er das Kamera script verbaut hat und die Kameras an so wirklich unnützen Stellen sind. Das wirkt wie aufgezwängt alá "Hey es gibt ein neues cooles Script. Das ist zwar total unnütz an dem Trecker aber weils cool ist kommts trotzdem dran..." Soll nicht böse gemeint sein aber ich finde das Script hat an Trecker nichts zu suchen.
    Wo ich das noch angebracht finde sind z.b. große Güllefässer oder sowas. Aber nicht bei nem Trecker neben die Heckhydraulik. Naja ist meine Meinung aber ich denke es macht Sinn was ich sage



    Genau seh ich das auch.. Auch die ganze Dallerei mit dem IC ist so übertrieben, lauter knöppe. Hatte ich auch alles mal in meinem 820, mit der Zeit mehr als nervig.
    Mich hätte gefreut dat Dingens 1:1, die Beleuchtung vernünftig, das mit der FH/HH, aufäumen und gut is.


    mfg

  • ich find IC ne tolle Sache. Natürlich nur nützlich für Sachen wie Türen, Kabine drehen usw., halt Sachen die man selten braucht. Da spart man sich das Kuddelmuddel auf der Tastatur.
    Funktionen die man öfters braucht bediene ich über Tastatur. Aber wenns per IC geht, who cares? Muss man ja nicht nutzen.


    pAre

  • Hi Andy,


    ich finde es gut, dass du die Version mit Kameras nicht zum Download stellst, da ich es persönlich auch übertrieben finde, an einen Traktor überall Cam's hinzupflanzen. Für was gibts denn zum Ankuppeln die Außenperspektive?


    Ansonsten top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!