[WIP]John Deere 7930v2 & 7820 Neuigkeiten 14.03.14

  • Spätestens jetzt würde ich Denen, die Interesse gezeigt haben, ohne zu betteln, den Mod persönlich zukommen lassen, so dass die Anderen, die gebettelt haben, leer ausgehen.


    Schön für dich, scheinst ja eine tolle Einstellung zu haben. :rolleyes:
    Nochdabei würde dies sowieso nicht klappen. Denn wenn nur einer den weiter gibt und der den wieder an einen, .... ;)

  • ok, danke jetzt weis ich ersteinmal bescheid



    Deutzfan94


    Egoismus ist eine Krankheit die bestraft gehört! :cursing:


    Mfg

    ich habe doch nur gefragt oder ist das mitlerweile auch schon verboten?!? eine normale antwort hätte mir übrigens auch schon gereicht und was hat meine frage denn bitte mit egoismus zu tun??vllt. kann man ja auch mal sein gehirn einschalten bevor man eine antwort gibt :thumbdown:

  • Wie wäre es, wenn Du mal die Kommentare lesen würdest?


    Deine Frage wurde schon ein paar mal gestellt und auch entsprechend beantwortet.
    Aber nein, Du musst ja die Modder aus purem Eigensinn dazu nötigen, Ihre Abi-Klausuren zurück zu stellen, nur damit DU die JDs bekommst. Das war mit Egoismus gemeint. Mit einem kleinen bisschen gesunden Menschenverstand hättest Du Dir die Frage verkniffen, denn nichts sollte man dem Privatleben vorziehen und die User haben das ohne zu diskutieren zu akzeptieren.
    Und wenn die MOdder sagen, sie machen nach dem Abi weiter, dann ist das so, dann wird da nicht gefragt, das sollte einem schon der Anstand verbieten

  • Wie wäre es, wenn Du mal die Kommentare lesen würdest?


    Deine Frage wurde schon ein paar mal gestellt und auch entsprechend beantwortet.
    Aber nein, Du musst ja die Modder aus purem Eigensinn dazu nötigen, Ihre Abi-Klausuren zurück zu stellen, nur damit DU die JDs bekommst. Das war mit Egoismus gemeint. Mit einem kleinen bisschen gesunden Menschenverstand hättest Du Dir die Frage verkniffen, denn nichts sollte man dem Privatleben vorziehen und die User haben das ohne zu diskutieren zu akzeptieren.
    Und wenn die MOdder sagen, sie machen nach dem Abi weiter, dann ist das so, dann wird da nicht gefragt, das sollte einem schon der Anstand verbieten

    aber du wolltest die jonnys privat geschcikt haben alter des kommt eigentlich aufs selbe raus


    viel glück beim abi jungs ihr packt das planet-ls glaubt an euch (mein ich jetzt)


    mfg 25 jahre bsa

    BSA Gülletechnik aus Oberfranken mit Qualität und das seit 50 Jahren vorallem bekannt durch die speziellen Exzenterschneckenpumpen.

  • Zitat

    aber du wolltest die jonnys privat geschcikt haben alter des kommt eigentlich aufs selbe raus


    25 jahre bsa: Lol Alter, is klar. Und nun Beweise für diese Aussage, bitte....


    Lerne lesen und mach einen Interpretationskurs mit, dann reden wir weiter.



    Im Übrigen wäre ich dafür, dass man das Thema schließt.

  • Spätestens jetzt würde ich Denen, die Interesse gezeigt haben, ohne zu betteln, den Mod persönlich zukommen lassen, so dass die Anderen, die gebettelt haben, leer ausgehen.
    Oder was am Besten wäre, die ganze Sache komplett abblasen...


    Verständnis hätte ich dafür


    beweis genug?


    und irgendwelche kurse beleg ich mal sowas von nicht weil ich keine zeit zu hab


    und ich bin nicht dein alter


    mfg 25 jahre bsa

    BSA Gülletechnik aus Oberfranken mit Qualität und das seit 50 Jahren vorallem bekannt durch die speziellen Exzenterschneckenpumpen.

  • Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen..
    Insgesamt sind es die besten JD-Modelle, die es aktuell zum Download gibt (zumindest der 7930 in der Contest-Version), ein paar Modifizierungsvorschläge hätte ich dann aber doch noch.


    JD 7820:
    - Eventuell noch ein separates Fahrlicht. Ich weiß, es gab welche mit und welche ohne, finde persönlich aber, dass ohne Fahrscheinwerfer etwas in der Front fehlt. Unterschiede zum 7930 wären auch vorhanden, da beim 7020 die Scheinwerfer auf dem Frontkraftheber bzw. der Gewichtsaufnahme befestigt wurden und nicht in der Kühlerhaube (siehe hier)


    JD 7820/7930
    - seitliche Arbeitsscheinwerfer am Kabinendach. Wären zwar funktionslos, da LS mit so vielen Lichtquellen nicht klarkommt, würde aber nett aussehen
    - Green Star Display - da beide Modelle über einen Star Fire Empfänger verfügen, würde das Green Star Display die Modelle im Innenraum perfektionieren


    ... nur meine Meinung ;)

  • Wie wäre es, wenn Du mal die Kommentare lesen würdest?


    Deine Frage wurde schon ein paar mal gestellt und auch entsprechend beantwortet.
    Aber nein, Du musst ja die Modder aus purem Eigensinn dazu nötigen, Ihre Abi-Klausuren zurück zu stellen, nur damit DU die JDs bekommst. Das war mit Egoismus gemeint. Mit einem kleinen bisschen gesunden Menschenverstand hättest Du Dir die Frage verkniffen, denn nichts sollte man dem Privatleben vorziehen und die User haben das ohne zu diskutieren zu akzeptieren.
    Und wenn die MOdder sagen, sie machen nach dem Abi weiter, dann ist das so, dann wird da nicht gefragt, das sollte einem schon der Anstand verbieten


    ich bin überhaupt nicht eigensinnig, wenn hier einer eigensinnig ist dann wohl eher du, wie gesagt ich habe nur gefragt ob sie jetzt realeased wären, ich habe ihnen NICHT!!! gesagt, dass sie jetzt all denen die johnnys zu schicken die nicht betteln, ich habe auch weder die modder genötigt ihre abi klausuren zurückzustellen noch habe ich gesagt das ich die JDs für mich alleine haben will

  • Mach mal bitte einer hier dicht sonst giebts noch Tote


    kann ja mitlerweile nich mer sein das man nur noch aneinader rumstenkert und aufeinander einschlägt die letzten Beiträge sind voll für die Katz und haben nix mehr mit dem Mod zu tun also bitte Colsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!