BigX V8 im Spiel und kann nichts mehr speichern!

  • Bitte helft mir! ?(


    Sobald ich den BigX V8 und den Häcksler Ordner bei den Mods eingefügt habe kann ich zwar häckseln aber meinen Spielstand nicht mehr speichern. Entferne ich den Häcksler-Bedienordner kann ich speichern aber habe keinen Häcksler mehr im Spiel. Habe die Anleitungen genau befolgt und kenne mich eigentlich ganz gut mit dem Spiel aus.


    Danke für Eure Antworten.


    :Edit
    Bevor ihr in Support postet... <<<Durchlesen!


    MfG
    Longhorn007

  • Nun hier mal der Auszug aus der Log-Datei


    Scenefile C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/kroneheacksler/BigX_V8.i3d loaded in 8352.99 ms
    Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d loaded in 0.971375 ms
    Scenefile C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/kroneheacksler/jaguar890particle.i3d loaded in 6.79435 ms
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/kroneheacksler/Standgas.wav with same name but different type
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/kroneheacksler/Standgas.wav
    Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/kroneheacksler/Standgas.wav.
    Error running lua function: draw
    [string "dataS/scripts/gui/QuickPlayMenu.lua"]:724: attempt to concatenate field '?' (a nil value)
    Error running lua function: draw
    [string "dataS/scripts/gui/QuickPlayMenu.lua"]:724: attempt to concatenate field '?' (a nil value)
    Error running lua function: draw


    usw. bis zum Ende
    Vielleicht könnt ihr damit was anfangen

  • Das ist aber auch keine Lösung denn ich habe es mit allen Spielständen probiert und überall ist es das gleiche auch wenn ich keinen anderen Mod im Game habe also das Spiel total Orginal ist und nur die beiden Archive des Häckslers im Mod-Ordner sind.

  • Hallo,


    Ich habe auch das Problem das ich nicht speichern kann und das im Spiel die Preisliste für die Ernte nicht zu sehen ist wenn die Häckslermods im Modordner sind.


    Wenn ich die Häckslermods rausnehme aus dem Modordner ist die welt in Ordnung.


    Nun habe ich festgestellt wenn ich den "kroneheacksler"datei in den Modordner packe ist alles gut. Packe ich die "haecksler"datei dazu habe ich chaos, keine preisanzeige und abspeichern blinkt kurz und speichert nicht.


    Dann müsste doch der Fehler in dieser datei sein? Was macht diese datei?


    Gruß


    Bauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!