• moin


    ich war gerade so am rumzappen auf dmax und bin zufällig bei der sendung "american shopers" gelandet. da ich die sendung früher mal gerne geschaut habe hab ich mal eine weile zugeschaut und mich hat da fast der schlag getroffen. da is jetz irgentwas vonwegen trennung und gerichtsverhandlungen o.0


    schaut das noch jemand und kann mir mal erklären was da jetz abgegangen is?


    mfg draco


    PS: ja ich weis, das hat absolut garnix mit landwirtschaft und co zu tun aber naja, ich hoffe jemand kann mir da was agen :D

  • ich hab eigendlich alle folge geschaut bis zur trennung war nicht mehr so mein ding da ich das nur geschaut hab weil die sich ständig alles um die ohren geworfen haben :D was das gedächtnis her gab :thumbup:


    ich bin mir nicht sicher aber glaub das jr die schnauze voll hatte und wie ja allen sicher bekannt sein müsste eigenen laden aufgemacht hat ;) anfangs war es schwer für die überhaupt anzufangen bikes zubauen ein dachdecker glaub wars ist vom dach gefallen in die halle und andere dinge kann mich nicht mehr genau dran errinern bin nicht mehr auf dem neusten stand :rolleyes:


    hoffe konnte wenig helfen ^^

  • Hoffentlich nie... das ist doch reinste Leute-Verblödung.


    Hab das hin und wieder mal gesehen und noch seltener bis zum Ende geguckt.
    Als wenn man nen 400.000€ Buncher wegen eines geplatzten Hydr.-Schlauches ne Woche im Sumpf stehen lassen müsste... :thumbsup:
    Genauso bei den Pelletiers oder wie die heißen. Fahren da 120t-Gespanne mit 80 sachen durch den Wald und wundern sich dass sie von der vereisten Straße abkommen. Mal vorher abbremsen geht ja da drüben nicht, oder wie? Immer alles nur Dramatik... Tote Mitarbeiter, zerstörte Technik, böse Mutter Natur.
    Die sollten lieber mal richtig die Technik zeigen und ins Detail gehen anstatt die Leute mit irgendwelchen Rückblenden von Unfällen von vor 30 Jahren zu verblöden.

  • Kugelkopf: das würde mich auch mal interessieren :D


    ponsse: wenn dir die sendungen nicht gefallen dan musst du sie dir nicht anschauen, es gibt aber leute wie z.b. kugelkopf und mich die solche sendungen doch gerne einmal anschauen, also veralgemeinere das nicht so vonwegen "soll nie wieder gesendet werden".
    ist halt nicht in deutschland das ganze, deshalb sind auch die "sitten" etwas anders :D

  • Hoffentlich nie... das ist doch reinste Leute-Verblödung.


    Hab das hin und wieder mal gesehen und noch seltener bis zum Ende geguckt.
    Als wenn man nen 400.000€ Buncher wegen eines geplatzten Hydr.-Schlauches ne Woche im Sumpf stehen lassen müsste... :thumbsup:
    Genauso bei den Pelletiers oder wie die heißen. Fahren da 120t-Gespanne mit 80 sachen durch den Wald und wundern sich dass sie von der vereisten Straße abkommen. Mal vorher abbremsen geht ja da drüben nicht, oder wie? Immer alles nur Dramatik... Tote Mitarbeiter, zerstörte Technik, böse Mutter Natur.
    Die sollten lieber mal richtig die Technik zeigen und ins Detail gehen anstatt die Leute mit irgendwelchen Rückblenden von Unfällen von vor 30 Jahren zu verblöden.


    Naja ist hald so gemacht dass es die Allgemeinheit die nicht vom Fach ist auch schauen kann ohne alle fünf Sekunden nach irgendwelchen Fachbegriffen zu googlen... :D


    Dass da bissel viel passiert ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habs dennoch gern geguggt.. Auch wenn da manchmal der Verdacht hochkommt dass das ganze einfach etwas Dramatisiert wurde für die Einschaltquoten.. Aber was solls, was ist im Fernsehn denn noch echt? Eigentlich fast nix, an fast jeder Doku wird irgendwas umgefrickelt dass es besser rüberkommt etc.


    Und schlussendlich darf man nicht vergessen dass drüben doch andere Gesetze herrschen, da ist der nächste Ersatzteilehändler eben nicht wie hier bei uns vill. 20-40km entfernt sondern mal 200 bis 400km oder noch mehr.. Dass man da nicht innerhalb weniger Stunden die passenden Teile hat wenn mal was kaputtgeht kann dann durchaus passieren.



    OCC schaue ich allerdings auch nichtmehr, weil es mittlerweile doch sehr viel Ähnlichkeit mit den Sendungen auf RTL und Co hat.. Hauptsache man schlachtet den Streit von ein paar Leuten soweit wie möglich aus.. Geht ja kaum mehr um die Bikes sondern nunmehr nur noch um die Streitereien.. Echt übertrieben meiner Meinung nach.



    LG

  • also american choppers hab ich früher auch immer gerne geguckt aber jz wo die beiden sich getrennt haben ist es nur noch halb so gut. in jeder sendung müssen sie zum gericht um irgentwelchen sachen zu klären. früher haben die auch alle mehr witze gemacht die die sendung für mich eigentlich sehr interessant und lustig gemacht haben.


    und holzfäller extrem guck ich jetzt auch wieder. ich find die sendung einfach nur interessant :D

  • Ich habe die ein oder andere genannte Sendung auch gerne mal angeschaut. Ich finde aber inzwischen: kennst du eine, kennst du alle.


    Das Prinzip lautet doch immer gleich:
    1. Unternehmen X setzt sich unmögliche Termine zur Fertigstellung/Erledigung von Produkt Y. Das war vorher noch NIEEEEEEE so knapp und unschaffbar
    2. Unternehmen X schafft es durch übermenschliche Kraftakte sämtliche Widrigkeiten und Rückschläge zu verkraften
    3. Unternehmen X hat es gerade noch mal geschafft und kann sich am Ende derbe Beweihräuchern


    Das ist so bei OCC, Holzfäller, Iceroad-Truckers, East Coast Customs und wie sie alle heissen mögen. Auf Dauer etwas langweilig wie ich finde.

  • naja, was solln die auch anderes machen, das will halt die mehrheit der zuschauer sehen.


    wobei ich finde: der weg ist das ziel.
    wenn ich mir das anschaue geht es mir nicht darum das die ihr termine einhalten sondern eher wie sie die ganze probleme so lösen mit kaputten maschienen, usw...

  • Schade das ich D-Max nur von 8 Uhr (oder so) bis 20 Uhr empfange... würde die Ludolfs nml. gerne wieder schaun... :D


    Ponnse muss ich recht geben, wobei man aber auch auf das Argument von Modelleicher eingehen sollte. Dennoch schau ichs gerne an... wenn möglich :S


    American Choppers hab ich früher auch gerne mal ab und zu angeschaut... Früher... :wacko:

  • American Choppers habe ich früher gerne angeschaut und schaue es noch heute an.
    Ich bin ein großer Fan von Paul Teutul Junior und Michael „Mikey“ Teutul.
    Ich finde, dass der Vater von denen sich auch ins Abseits ( Beliebheit ) stellt.
    Beide Söhne sind mir lieber, wie der Vater und ich finde es gut, dass Paul
    Teutul Junior und Senior ihre eigene Choppers bauen in ihren Firmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!