Hallo,
Ich habe mal ne frage kann ich mit toggleAnimatedParts eine sache auf KEY_8 Ausblenden und denn die Andere Sache gleich einblenden
Also ich möchte zwei sachen tauschen
Wer mich Versteht und wer mir helfen kann bitte schreiben
Hallo,
Ich habe mal ne frage kann ich mit toggleAnimatedParts eine sache auf KEY_8 Ausblenden und denn die Andere Sache gleich einblenden
Also ich möchte zwei sachen tauschen
Wer mich Versteht und wer mir helfen kann bitte schreiben
Klar geht dasd, du musst die beiden Befehle nur unterschiedlich benennen, aber auf die gleiche Taste legen
mfG
<animPart index="49" id="FH" scaleMin="0.0001 0.0001 0.00001" scaleMax="1 1 1" autoReturn="false" moveTime="0.00001" />
<animPart index="47" id="GW" scaleMin="0.0001 0.0001 0.00001" scaleMax="0.04 0.04 0.06" autoReturn="false" moveTime="0.00001" />
wäre es nicht sinnvoller ein script zu machen, in dem man mit setVisibility arbeitet?
Weil du machst ja das besagte Objekt nicht unsichtbar, sondern machst es nur extrem schnell winzig.
Wenn man jetzt ein script macht mit setVisibility, reicht da das readStream writeStream aus, oder braucht man ein event?
Habs zwar schon im TS geschrieben aber für alle:
Wenn man jetzt ein script macht mit setVisibility, reicht da das readStream writeStream aus, oder braucht man ein event?
Man braucht wirklich immer ein Event ;). Die write- bzw. readStreams werden nur beim Joinen aufgerufen
MfG
InsiderTipp: zum ein/ausblenden von Objekten gibts ne Minispezi setBlends.lua ( sorry ich weiss nicht von wem - ist mir aber häufig begegnet ) und alternativ mein BeleuchtungV3.1 - ist zwar keine Lampe - geht aber trotzdem an/aus
jap, würds auch mit dem beleuchtungsscript machen da das ja meist eh schon im mod verbaut ist. ist auch mit die einfachste lösung.
pAre
ja, das script macht ja kein unterschied zwischen licht und normales objekt
und wie blendet man nun objekte ein oder aus mit dem belv31 ?
example code?
lg
vielen Dank, hab's herausgefunden.
Allerdings sind die Objekte erst ausgeblendet und werden dann per Taste eingeblendet.
Kann man das auch anders herum regeln, sodass ein Objekt standardmäßig angezeigt wird und dann erst per input ausgeblendet?
Viele Grüße und frohe Weihnachten schon mal
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