Trima Frontlader & Werkzeuge [Update 17.03.2012 - Seite 7]

  • also ich würde das an deiner stelle nicht so eng sehen...


    1. der modtauscher ist meistens so einer, der das projekt nedmal fertig bringt, von dem her...
    2. wenn er ihn bei mh zum dl stellt wird der link entfernt, wegen modtausch
    3. hast du dir einiges an arbeit umsonst gemacht, wenn du jetzt aufhörst. und denk dran, das sind deine besten modelle!


    also wenns nach mir ginge, dann machs doch fertig; du tust dir und vor allem uns nen riesen gefallen ;)


    firewulf

  • was bringt es einen die Mods zu tauschen ??
    NICHTS
    Soll man sich dann stolz fühlen weil man das Vertrauen zum Ersteller des Mods gebrochen hat oder was ???
    Aber zu sagen, dass der Modder selbst am Modtausch schuld ist ist auch nicht so einfach.
    Selbst übersieht man vll Dinge und da kann ein zweites Auge schon hilfreich sein.
    Aber wie soll man Modtausch verhindern ??
    Das is halt die Frage
    oder wie soll man Personen finden denen man auch vertrauen kann.
    Ich mein es ist leicht zu sagen dass man es nicht tut, aber wie soll man es garantieren ?

  • Verstehe ich nicht,hatte auch schon öfter was zu testen wäre aber nicht im Traum darauf gekommen es an dritte zu geben.Selbst von Maurus bekam ich die Güllegrubbe aber hatte immer Respekt vor deren Arbeit und hab es wenn dann nur für mich Privat hergenommem.Aber es gibt halt immer noch so kleine Piss....

  • Und an alle die meinem Sie müssen Kommentare wie "Selbst schuld" da lassen.. Meine Mutter hat immer gesagt, es gehören immer 2 dazu ;-)

    hmm


    1. musst du ihn ja weitergegeben haben, weil ich nicht glaube das die an deiner festplatte waren
    2. ist es nicht dein 1. projekt das im modtausch endet, irgendwann lernt man doch eigentlich aus seinen fehlern?
    ich wäre schon ziemlich angep**** wenn ich aufwendige projekte starte und diese kurz vor ende am modtausch scheitern


    ist net bös gemeint bloss ich versteh nicht warum das schon wieder passiert ist, oder bist du zu gutgläubig?

  • Naja ansich is des schon mit den getausche! Will auch keiner bestreiten solche leute gehören einfach verklopft;-)
    Aber wär echt schade um eenn guten mod! Der is echt super. Also meine erfahrung ist dass man klar nicht jedem vertrauen muss und auch darf. Aber ich für meinen teil hab nen engen kumpel den ich des anvertrauten könnt:-)


    Aber aus fehlern lernt man. Deswegen die ganze arbeit in sand setzten..ne des isses nich wert.
    Gruß Dr. D°

  • Kann einigen nur zustimmen...ist ja, so wie's sich liest anscheinend nicht das erste mal dass du auf die Schnauze fällst..da haben die anderen Male wohl nicht als Lehrmittel gereicht um festzustellen, dass man am besten selbst testet oder die Mods an Leute weitergibt, mit denen man lange zusammenarbeitet und die wissen was es bedeutet....Oder man schickt einen Mod ans Testteam des offiziellen Forums ;)


    Ansonsten bleibt nur zu sagen: Schade um das schicke Set, aber nunja...iwann kommts eh...is wie immer bei jedem.."ich stells ein.." und wenig später wirds doch released xD

  • Zitat

    aber nunja...iwann kommts eh...is wie immer bei jedem.."ich stells ein.." und wenig später wirds doch released xD


    Auf das wirds hinaus laufen :D


    Aber ich will ja auch manchmal Multiplayer spielen usw. Aber das ist ja nicht mehr möglich, weil sehr viele nur noch geil auf Mods sind :cursing:
    Und der Modtausch war ja nicht der einzige Grund wieso ich den Bau (vielleicht vorerst) eingestellt habe.

  • Beim zocken dann entweder Leute suchen, die eigene Mods mit reinbringen die auch net getauscht werden sollen, oder halt Leute finden die net geil drauf sind...oder auf die Mods verzichten bis sie released sind ;)

  • Um nochmal was klar zu stellen! Ich wollte mit dem Satz "Wegen Modtausch wurde die Arbeit eingestellt!" keinerlei Aufmerksamkeit! Ich wollte euch nur eine Information geben, dass es in nächster Zeit nichts mehr an Updates gibt!


    Und danke, dass ich deswegen als "nicht richtiger Modder" bezeichnet werde und von jeden Modder dumm angemacht werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!