Ich importiere mir diesen Würfel http://www.file-upload.net/download-4023671/cube.zip.html und ziehe den so groß, wie das Modell ist.
MfG Robert
Ich importiere mir diesen Würfel http://www.file-upload.net/download-4023671/cube.zip.html und ziehe den so groß, wie das Modell ist.
MfG Robert
danke;)
noch eine frage: ich wollte gerne wirklich 1 zu1 heißt dass ich ja dann unterschiedliche größen bei xyz eintrage eigentlich.. dadurch entstehen ja eierreifen
nun könnt ich diese aba danach eig wieder scalen oder entstehen da fehler? wenn ja wie könnt ichs dann machen?
Wenn du verschiedene Werte für xyz verwenden musst ist das Modell schon schlecht erstellt, da kannst du das Teil eigentlich auch gleich in die Tonne kloppen. Oder du skalierst so, dass zumindest die wichtigeste Größe passt (bei Trecker z.B. die Höhe).
aso aba geht es net so??
und wenn ich dann neue reifen dran bau?
Kannst natürlich auch ohne Reifen skalieren und die dann nachhr wieder dran bauen.
hab die reifen gewechselt aba im spiel steht die karre auf einmal schräg und lenkt mit den hinterreifen
Das passiert, wenn man die Reifen nicht an der alten Position setzt, bzw die Indexe nicht anpasst.
aso nja das waren trelleborg und da musste man die felgen getrennt von reifen einbauen, die felgen waren ja auch sichtbar aba die reifen net
Gibts die trelleborg auch wo vorher die felge schon im mantel sitzt?
Vielen vielen Dank fürs dieses Programm und das Tutorial! Hat gleich beim ersten Mod (PoettingerTorro5700) geklappt... bereichert mein LS ungemein.
Hmm...
Einen neuen Link kann ich nicht anbieten. Muss mal beobachten ob da nochmal was kommt, oder es die Jungs wirklich nicht mehr gibt.
Hab die Datei mal angehängt.
vielen dank
Ich importiere mir diesen Würfel http://www.file-upload.net/download-4023671/cube.zip.html und ziehe den so groß, wie das Modell ist. Dann nehme ich den Wert, der am wenigsten Toleranz zulässt (meist Breite oder Höhe) und rechne über Dreisatz den Faktor zum gewünschten Wert aus.
Moin webalizer,
der DL zu foxe242.zip den Du neu eingestellt hast funktioniert einwandfrei. Und das Programm läuft auch bestens, nur das nachmessen im GE ist doch relativ ungenau, also wollte ich den "Würfel" laden aber leider ist der Link Down, wäre toll wenn Du den auch erneuern könntest, vielen Dank im Voraus und natürlich vielen Dank für dein Scalierungs-Programm.
auch nochmal von mir vielen dank für dein Super Programm, habe aber das prob das ich oft die zu bearbeitenden XML´s, I3D`s zwei bis dreimal
unter Window habe, tut der sache und funktion aber keinen abbruch, noch mal danke
P.s. : wenn LS13 draussen ist und man endlich weis wie die Mod´s um zu schreiben sind, schreibst Du höffentlich ein Programm mit dem man
Mod´s Konvertiert
Moin webalizer,
vielen Dank für den prompten Service jetzt kann das scalieren weiter gehen
nach dem ich den ein und anderen erfolg mit deinem Programm erzielt habe, kommt bei mir die frage auf kann man ein Programm schreiben
mit dem man Map´s Skalen kann?
Und hast Du schon mal den Gedanken verfolgt den Fruit Importer für LS11(in Deutsch) neu zu schreiben, nach dem KillaBot einen weg gefunden hat
wie man ihn so auch in LS11 nutzen kann, aber er trotzdem so seine macken hat, bitte verstehe meinen post nicht Negativ, war halt ein gedanke.
Ich bewundere alle die sich um LS mit ihrem können so einsetzen, ohne diese User wäre LS bestimmt nicht so ein Erfolg, nochmals meinen dank!
mit dem man Map´s Skalen kann?
Da gibt es so viele Gründe, die dieses Vorhaben unmöglich bzw. unnötig machen, dass ich mich auf ein einfaches "nein" beschränke
Und hast Du schon mal den Gedanken verfolgt den Fruit Importer für LS11(in Deutsch) neu zu schreiben, nach dem KillaBot einen weg gefunden hat
Also für den LS11 werde ich nix mehr machen, da ich eh erst im Winter wieder mehr Zeit habe zum Tüfteln. Da im LS13 ja jetzt weitere Fruchtsorten kommen und ich eigentlich kein Freund von Multifruit-Maps bin, steht sowas bei mir nicht auf dem Plan.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich teile gerne meine "Errungenschaften" mit der Community, aber in erster Linie bastel ich die Sachen für mich bzw. meine Bedürfnisse. Deshalb nehme ich auch gerne deinen Vorschlag zum automatischen Umschreiben für Mods nach LS13 auf.
Deshalb nehme ich auch gerne deinen Vorschlag zum automatischen Umschreiben für Mods nach LS13 auf.
Aber bitte nur veröffentlichen, wenns wirklich zu 100% sauber funktioniert. Ansonsten haben wir wieder den ganzen Schrott aus LS11 in LS13.
ZitatBitte nicht falsch verstehen. Ich teile gerne meine "Errungenschaften" mit der Community, aber in erster Linie bastel ich die Sachen für mich bzw. meine Bedürfnisse. Deshalb nehme ich auch gerne deinen Vorschlag zum automatischen Umschreiben für Mods nach LS13 auf.
danke, da ich selber da keinen durchblick habe, lebe ich mit dem was kommt,
und in ersterlinie so wie Du zeit und lust hast!
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