Modtausch under den großen der mod-szene

  • Aber das mit den Bildern und das dazu sagen sollte man dann schon machen.

    Warum?
    Wie willst Du beurteilen, ob jemand mit dem ein oder andern Mod was zu tun hat?


    Vielleicht kennen Pfreek und ich uns schon seit Jahren und ich bekomme seine Mods zum Testen und/oder Spass haben.


    Darf ich dann keine Bilder posten? Oder muss ich dann nach Deiner Lesart jedesmal dazuschreiben, dass der Modder mein Bruder/Kumpel ist und ich deswegen die Mods bekommen habe?


    Mach Dich nicht lächerlich.


    Das Einzige, was dann passiert ist, dass es keine Screens mehr gibt...


    €dit: typo

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Klar darfst du Bilder posten nur die Verwunderung ist dann groß wenn du auf einmal den Mod von pfreek ist.
    Wäre ja so als ob ich auf einmal Bilder von meines wegen speedy´s Dreschern posten würde würde dich das nicht verwundern. ?(

  • Klar darfst du Bilder posten nur die Verwunderung ist dann groß wenn du auf einmal den Mod von pfreek ist.
    Wäre ja so als ob ich auf einmal Bilder von meines wegen speedy´s Dreschern posten würde würde dich das nicht verwundern. ?(


    Nö, würde mich nicht wundern.
    Könnte ja sein, dass speedy Dein Kumpel ist.


    Ich kenne die Verwandschaftsverhältnisse der User untereinander nicht und es ist mir auch dreckegal, wer von wem einen Mod auf dem Bild hat.


    Wenns an der Zeit ist, dass es ihn zum Download gibt, dann hab ich ihn auch und alles was davor ist, ist mir herzlich egal...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn man sich den Arsch ablachen will, sollte man nicht Comedys gucken, sondern auf Modhoster rumsurfen :D
    Derbe geil, alleine schon die Formulierung: "frage von deinem güllefass" xD Guter Deutsch ?
    Zum bepissen :thumbsup:

  • ich muss euch echt bewundern, wo habt ihr nur die Zeit her ?(
    nicht nur dass ich mich mit so sinnlosen Problemen beschäftige, Sonden auch noch die Zeit habe die Screenbereiche in den Foren auf WIP mods zu überprüfen :D


    aber wie geht das Sprichwort, so wie man sich bettet, so liegt man.
    Wenn man Bilder nicht auf der Standardmap, oder von einen Wip mod macht, oder so einen Avatar wie ich, dann sind Fragen dazu Vorhersehbar


    das mit den Testern bekanntgeben kann schon deshalb nicht funktionieren, weil sie unter Umständen mehrere Namen haben, oder man bei einen Team das vorher nie genau sagen kann wer ihn alles testet.
    außerdem würde man diese Personen sinnloserweiße in den PN Wahnsinn hineinziehen.
    Gleiches gilt für Privatmods, wenn ich dazuschreibe von wem er ist, dann wollen den unter Umstände andere auch haben.



    Für Screenthreads habe ich fast keine Zeit, und ich muss auch nicht mit meinen umbauten angeben, ich habe sie für mich in Game, und das Reicht mir.
    ich kann den Threads nicht sonderlich viel abgewinnen. :S
    ist meine Meinung dazu, jeder darf seine eigene haben.


    aber vielleicht sollten wir uns den wichtigen Themen widmen, und nicht immer auf den gleichen User herumhacken, es gibt noch genügen User die noch viel schlimmer sind :D

  • meiner meinung nach ist das eh alles ein problem das nicht hätte sein müssen xD


    wenn ich mal an ls08 zurückdenke, wo es im großen und ganzen 3 große foren gab,
    da war alles noch machbar. da ham die leute in den 3 foren ihr zeug gepostet und
    jeder wusste bescheid über die neusten ereignisse.


    die jugend von heute geht auf modhoster und läd sich die mods ... was rundherum
    so ist ... z.B. wie es um WIP mods steht, etz interessiert die nicht. Und dann kommen
    so dumme fragen wie "kannste net mal dies und das machen" oder "kannste mir mal
    noch mehr bilder von dem mod zeigen" - wo ich mir jedes mal denke ... dafür hab ich
    nen screen thread xD war jetzt nur mal so ein beispiel.


    früher war alles GUT ... heute ist alles "BESSER" und am Besten wärs wenn wieder alles GUT wäre !
    das ist meine meinung XD


  • früher war alles GUT ... heute ist alles "BESSER" und am Besten wärs wenn wieder alles GUT wäre !
    das ist meine meinung XD


    Viele vergessen einfach, dass die gesamte Community, die gesamte Scene der LS Spieler sich in der Zeit seit LS08 einfach um ein wahnsinniges vervielfacht hat.. Ist dann recht logisch dass drei große Foren nicht mehr ausreichen um jeden Geschmack zu decken..

  • :D Sinnloses Video ?(

    → Wäre dein "Sinnloser Thread" hier nicht, dann wäre auch das (von dir beschrieben) Sinnlose Video hier nicht :nummer1:



    Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und kann nur sagen, alles nur blödes gerede. Jeder entscheidet selbst
    wer seine Mods bekommt und wann er davon Bilder zeigt oder nicht. Durch sowelche Themen wie von dir "Tobias xxl"
    gehen aus meiner Sicht die LS-Foren kaputt und die Modder halten alles privat, was 'blackfox' schon erwähnt hatte
    oder hören gleich auf!



    Grüße,
    Deere6800


  • Viele vergessen einfach, dass die gesamte Community, die gesamte Scene der LS Spieler sich in der Zeit seit LS08 einfach um ein wahnsinniges vervielfacht hat.. Ist dann recht logisch dass drei große Foren nicht mehr ausreichen um jeden Geschmack zu decken..


    Ich denke nicht dass die anzahl der user eine rolle spielt. Auch in einem Forum ließen sich Alle geschmäcker vereinen. Es wären halt nichtmehr 200 Modder auf
    600 foren verteilt, sondern alle in einem ... somit würde ein forum auch allen usern gerecht werden. denn die könnten sich ja dann die mods von den leuten raus
    suchen, die ihrem stil entsprechen. Ich spiele ja auch nur eine bestimmte art von mods ... ich muss sie mir halt aus verschiedenen foren zusammensuchen.
    Natürlich kann nicht ein modder allein den geschmäckern gerecht zu werden :D aber die leute dürfen auch net von den moddern verlangen, dass diese nach ihrer pfeife tanzen.


    Die Modder arbeiten monatelang an mods, das weisst du ja aus eigener erfahrung :D und bekommen im endeffekt nichts dafür.
    und der dank dafür sind ständige beschwerden, von denen, deren geschmack der mod eben nicht trifft xD da ist doch einfach
    mal fresse halten angesagt oder ? wie heisst es so schön "einem geschenkten gaul ..." ihr wisst denke ich was ich meine ;)


    ich finde es einfach krass dass immer mehr user immer mehr wünsche äußern xD ich denke einfach die leute wissen garnemmer
    was sie eigendlich bekommen ... für lau :D

  • Klar.. Aber schau dir das Offizielle Forum an.
    Momentan das größte Forum in der LS Scene, wenn man die Mitgliederzahlen anschaut.. Schaut euch die Bereiche an.. Überall 80% Sinnloser Spam, in den Fragenthreads wiederholen sich die Fragen alle paar Wochen 1:1 :D Mal Suchfunktion nutzen? Fehlanzeige, ist auch gar nicht so einfach bei so vielen Schreibfehlern und unverständlichen Thementiteln, und finden tut man ohne Suchfunktion nichtmal mehr wenige Tage alte Threads..


    So sieht eine Community aus in der der viele Leute sind.. So sah auch die Schmiede zum Schluss kurz bevor Untergang aus.


    Ist doch nicht das, was man sich wünscht, oder?


    Finde das ganz gut so wie es ist.. Bin gerne hier auf planet-ls, weil hier echt kompetente Leute unterwegs sind und sehr hilfsbereite.. Und weil der OT Bereich mal für die eine oder andere Diskussion gut ist.. Bin gerne im eigenen Forum unterwegs weil (ist ja logisch) dort meiner Meinung nach die nettesten Leute der LS Scene sind :D
    Und ich bin gerne im offiziellen unterwegs, weil ich da dem einen oder anderen in den Hilfethreads helfen kann, und ich Spass daran habe Sinnvoll gestellte Fragen zu beantworten, vor allem wenn man dann eine Positive Rückmeldung bekommt..


    Genau das ist das schöne momentan, wie ich finde.. Dass für jeden Geschmack ein Forum dabei ist. Klar kann man nicht mehr bei allen Foren aktiv dabei sein.. Aber will man das überhaubt? Ich nicht.. Auf diese Art und Weise kann ich ganz einfach den Leuten im Forenalltag aus dem Weg gehen, mit denen ich mich nicht gut verstehe, oder deren Meinung und die Art des Kundtun deren Meinung ich nicht mag^^



    Auch wenn ich gerade total vom Thema abkomme..
    Wenn ich Mods in meinem Forum vorstelle, hab ich zu 90% Rückmeldungen von Leuten die wissen was für eine Arbeit in einem Mod steckt. Wenn die 10% die das nicht wissen, irgendwelche Fragen stellen oder herum jammern, dann nehme ich mir auch mal kurz Zeit den Leuten zu erklären wie lange es dauert so einen Mod zu bauen, was man dafür alles können und tun muss etc.
    Hab schon etliche PN's mit DL Fragen und Modwünschen auf diese Art beantwortet. Und in 9 von 10 Fällen kommt Verständnis als Rückmeldung, ist nur selten dass man dann beleidigt wird oder ähnlich doofe Rückmeldungen bekommt.. Meist wissen die Leute einfach gar nicht was für Arbeit in einem Mod steckt.


    So halte ich das auch mit Modhoster, und den Kommentaren/PN's dort.
    Wenn Leute herumjammern etc. dann bekommen sie eben freundlich aber bestimmt gesagt, dass ein Mod immer Arbeit bedeutet, dass der Mod den User nix kostet, und dass der User den Mod ja nicht loaden muss wenn er ihn nicht will..^^
    Per PN nehme ich mir dort auch bei Modwünschen wenn ich die Zeit gerade habe auch die Zeit das ausführlicher zu beantworten.. Mit Positiven Erfahrungen dadurch.


    Es hilft erstaunlich oft die Leute einfach daran zu erinnern, was sie da bekommen, für Lau. Was für Arbeit da drinne steckt, und dass die Modder das einfach nur als Hobby machen.
    Abgesehn davon, woher sollen die ganzen 12-13 Jährigen die nicht mal googlen gelernt haben wissen, wie viel Arbeit in einem Mod steckt, wenn man ihnen das nicht sagt?



    Soo viel dazu^^


    LG
    ps. natürlich verlier ich auch hin und wieder die Fassung wenn die Leute wieder besonders unfreundlich Modwünsche äussern, und werde dann auch mal etwas bestimmter in der Antwort..^^
    pps. vermutlich wird der Release meines EA 400 auch ne ganze Menge an Beschwerden hinter sich herziehen, keine AO etc.. Trifft nicht jedermanns Geschmack :D Aber es gibt auch Leute die die Arbeit hinter dem Modell sehen, und genau wegen solcher Leute werd ich den Mod Releasen, und genau wegen solcher Leute werde ich alles Releasen was ich irgendwann fertig mache..

  • Hab ich irgendwann mal gesagt das mir die Meinung nicht genehm sind. Ich wollte euch fragen und hab meine Meinungen gekriegt und weil jetzt auch nur sinnlose Kommentare geschrieben worden kann das Thema geschlossen werden oder willst du noch was hinzufügen.

  • Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass ich für dein Anliegen bezgl. Modtausch/Bilder posten eine verständliche Begründung von dir bekomme.
    Bis jetzt weiß ich nach wie vor nur WAS du möchtest (bzw. nicht möchtest), aber das WARUM habe ich nicht verstanden.

  • Wundert mich sowieso das hier noch offen ist,aber das kennt man ja langsam von diesem Forum hier nicht mehr anders......


    Geenau, dann schließt man mal ein Thema, vor allem wieder wie hier wo es um Modtausch geht, dann fliegen einem auch wieder die Anschuldigungen um die Ohren dass wir ja auch alle Mods untereinander tauschen. Und wenn es dazu noch Meinungen gibt, wozu ist ein Forum sonst da?! Hier ist niemand "laut" geworden, also besteht auch kein Bedarf das Thema zu zu machen.


    Und über das Forum stänkern kannste woanders, oder du führst ordentliche Argumente an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!