Ingamepics seite geht nicht mehr!!

  • IGP kommt schon wieder on, nur es dauert halt eine seite neu zu erstellen mit den ganzen plugins und so. ;)

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • und das ganze nur wieder weil ein kleines kind seinen dickschädel durchsetzen will, da schmeißt man auch mal ne verhältnismäßig gut laufendes page für weg und hintergeht die leute die sich im hintergrund teilweise den arsch dafür aufgerissen haben, typisch ls community :D

  • Ich denke mal das du dies aussagen nicht unbedingt öffentlich posten musst, das prob. könnt ihr unter euch klären.
    Ich denke mal es wird noch ne stellungnahme kommen von dir oder andern mitgliederen bzw. Tobii mit einem aussagekräftigeren text als
    "nur weil ein kleines kind seinen dickschädel durchstetzen will..."




    Lg boon81

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • dinge unter uns klären? währ ja zu einfach gewesen, aber eine kommunikation war ja scheinbar nie gewünscht, lieber den deppen der nicht zuletzt wegen besagter seite einen stärkeren server angeschafft hat hintergehen und von heut auf morgen mal ohne vorwarnung mitteilen das man sich verpisst . Aber gut aus meiner perspektive besteht da kein großer klärungsbedarf mehr, ist jetzt eh gelaufen das ding, finds nur schade das deswegen mal wieder ne gute seite am arsch ist, aber das gehört ja bei ls scheinbar dazu.
    Das ganze ist dabei nur mein persönlicher standpunkt, bin nun nicht der einzige der dadurch ganz schön eins auf die fresse gekriegt hat, ich hab meine ausgaben an besagter seite wenigtens durch werbung großteils decken könnten, die person die die meiste arbeit und geld investiert hat, hat dieses quasi letzendlich auch umsonst getan.


    Aber wie gesagt meine Meinung, will das auch nicht weiter diskutieren, ist jetzt eh vorbei ist ja der natürliche lauf jeder ls seite (mal von dieser hier abgesehen die sich ja erstaunlich gut hält)

  • Das ist halt das prob. am internet, jeder kann schreiben was will, sich verhalten wie er will.
    Wenn es aus deiner perspektive geklärt ist, dann hättets du nicht euer komplettes verhalten hier darstellen solln, sondern nur ein kuzen text das
    es halt ein paar probleme gab und er sich deswegen entschieden hat, das forum nicht mehr auf deimen server zu haben.
    Prinziepell ist mir das egal, nur ich bin kein großer fan in abwesenheit des andern jmd. so an den pranger zustellen sodass er sich nicht verteidigen kann.
    Ich warte nun einfach bis das neue forum läuft, und dann mal schauen wie das läuft.

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • Ich denke auch das man hier nicht die Gründe im einzelnen diskuttieren muss, da es einfach nichts bringt.
    Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass die Gründe warum Tobii auf einmal "nicht mehr wollte" zum einen Teil belanglos waren (Kleinigkeiten) und zum anderen direkt von mir widerlegt wurden. Falls sich jemand vom Team dazu äußert: Bitte vorher informieren worum es geht ;)


    Zum anderen ist es die Art wie die Sache abgelaufen ist, die MD98000 und mich daran so ärgert. Da seit ca. einem Jahr die Seite gut läuft und alles soweit in Ordnung war und dann auf einmal der vermeindliche Besitzer das ganze abblasen und umbrechen will. Vom einen auf den anderen Tag.
    Ich hab Montag morgen davon erfahren und Dienstag Mittag war es dann beschlossene Sache. Hätte man jetzt gesagt "wir wollen zum Juli hin wechseln" oder sowas in der Art, das kann ich ja noch halberlei verkraften, dennoch ist es mir ein Rätsel da die Seite gut lief und es keine technischen Probleme oder Team-Auseinandersetzungen gegeben hat.
    Die Entscheidung muss wohl sehr kurzfristig gewesen sein, oder es wurde schlicht weg solange hinterm Berg gehalten bis man es nicht hätte länger herrauszögern können.
    Da fragt man sich als Mensch "was hat diese Person geritten" bzw. "wer hat dieser Person soeinen Scheiß ins Hirn gesetzt?" Ist für mich unbegreiflich.


    Der Hintergrund war übrigens folgender. Ich habe dem bestehenden IGP Team damals ein "vollwertiges" Forum angeboten und wurde darauf hin ein Teil des ganzen.
    MD98000 hat dann das hosting organisiert, ich war mehr oder weniger Mittelsman und hab mich um die installation der Forensoftware sowie Sachen wie domain etc. gekümmert.
    Das Ganze war damals eine Art Geschenk an ingamepics, die ja damals noch im forumieren.de Forum hangen. Es gab ungenutze Ressourcen und die haben wir halt versucht dort einzubringen.
    Und genau vor diesem Hintergrund ist es einfach dreist ohne Ende... Mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Ich habe nach wie vor keine Schwierigkeiten mit dem ingamepics Team das jetzt seinen Weg geht und lasse mich auch nicht auf irgendwelche Feindspiele oder so ein. Wie MD98000 schon sagte: Die Sache ist gegessen und das Leben geht weiter. Nachweinen werde ich dem Ganzen nicht, obwohl das Team bis zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach gut funktioniert hat. Die Aktion war unnötig... das ist meine Meinung.


    Das Beste daran ist noch das man ernsthaft von mir erwartet bzw. hofft das ich irgendwelche Datenbanken oder Domains für Nichts raußgebe, nach der ganzen Verarscherei.
    Ich weiß es nicht, aber ich vermute das da schön gegen mich bzw. MD98000 gehetzt werden wird in Zukunft, aber das ist mir für meinen Teil relativ egal. Um es zusammen zu fassen:


    - Das ganze war Tobii's Entscheidung
    - Ich bin der Geschädigte weil ich bisher nur Arbeit und Geld investiert habe


    Soviel dazu von meiner Seite. Das ist jetzt meine Stellungnahme als Beteiligter.



    Gruß


    Martin

  • ok, das ist mal ein aussage kräftiger text.
    Irgendeinen auslöser giebt es immer, der von beiden seiten ausgeht.
    Mir ging es in erster linie halt darum, dieses ganze schlecht machen, das hier ist zwar das internet aber man sollte halt soweit sein, das man nicht alles öffentlich machen muss. Ich hab keine ahnung wie ihr euch oder Tobii sich verhalten hat.
    Ich weis bloss kleinigkeiten von den thema, deswegen kann und möchte ich dazu nun auch nichts weiter sagen und warte ab was Tobii dazu schreibt/sagt.
    Falls du mich meinst mit "falls jmd. sich vom thema äußert:...."
    Ich bin nur ein passiv beteiligter. ;)



    Schönen Abend noch
    Boon81

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • Na schoen, die Sache scheint ja nun dargelegt worden zu sein, obwohl mann immer auch die 2. Seite anhoeren muesste. Im grossen und ganzen interessiert mich dies aber eigentlich nicht, wer, wo oder was da abgelaufen ist. Ich habe ebenfalls auf der Seite jeden Tag mal reingeschaut, das Konzept war gut.


    Was mich doch an der Sache stoert, ist die Respektlosigkeit gegenueber dem User, naemlich dem, den das Forum zu Hauptteil ausmacht. Wenn nun eine Entscheidung ins Haus steht, die page zu schliessen, aus welchem Grunde auch immer, haette mann das wenigstens ankuendigen koennen oder vorzeitig erklaeren koennen und nicht, wie in diesem Fall, Motor aus und das wars. Das macht mann einfach nicht und zeugt nicht gerade von einer gewissen Reife....

  • Also ich sage dazu folgendes. Ich und das Team haben uns abgesprochen, 3xitus war an dem Abend nicht da, leider.. , dass wir was neues brauchen, da ich also Gründer von IGP nicht alle Rechte besaß! Ich musste immer auf 3xitus zugreifen, der nicht immer Zeit hatte und das nervte mich nach der dauer. Dementsprechend habe ich dann einen guten Kumpel gefragt wie das ist, ob es geht und ja. 3xitus hat mich gefragt was ist und naja ich hab es ihm dann gesagt. Das mit dem "noch so dreißt sein und für nichts die Datenbank usw zu erhalten" sag ich nur, Wir wären in der Lage gewesen es zu bezahlen, wurde uns aber zu doof, da wir dann schon alles hatten nur halt die Datenbank nicht, resultat, Neustart! Was ich sehr schade finde aber ich nicht anders umgehen konnte. Das MD so angepisst ist kann ich verstehen, tut mir auch leid, sollte nicht so enden, doch ihr habt mir keine Zeit gegeben! So ich melde mich heute Abend wieder, soll los. Ciao!

  • Nein, den Server besitzt MD98000 und somit bezahlt auch er ihn, diese Kosten konnte er wie er schon schrieb größtenteils mit Werbeeinnahmen finanzieren. Von Muddin ist die WBB Lizenz + Domain und bestimmt auch ne menge arbeit...

  • Man kann durchaus ein termin ausmachen, wo jeder zeit hat ... sowas würde ich mir nie im Traum einfalln lassen ein Teammeeting zu veranstalten wo einer nicht dabei ist! Und deine Begründung, dass du "nicht alle Rechte besaß", ist mehr als dreist. Schonmal was von "Kompetenzen abgeben" gehört? Das wird in jeder Firma gemacht, was aber nicht bedeutet, dass diese person da jetzt die alleinigen rechte hat.
    Sowas ist in meinen Augen Kindisch und das Verhalten eines jungen Erwachsenen nicht wert. In dem sinne kann ich bassadict zu 100% zustimmen.

  • Ich hab den Server mehr oder weniger mit bezahlt... weil die kompletten Werbeeinahmen an MD98000 gingen. Ich hab bis heute nichts verdient an dem Projekt.
    Es war übrigens von Anfang an so, dass keiner direkten Zugang zum FTP server hat, was offenbar auf einmal zum Problem wurde.
    Ich war auch der jenige der bis vor kurzem die ganzen Grafiken gemacht hat... was auch ein relativ großer Zeitaufwandt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!