Dynamischer Boden im Ls13 !? ;D

  • John Deere 6930, Deine Antwort ist gut und für mich belustigend. Ich spiele in LS kein MP mehr weil der Ruckelt und mit absoluter Regelmäßigkeit abstürzt.
    Zum Thema Lkw´s, hierzu ist mehr als genug bereits gesagt. Der Name einer Spezi muss nichts mit den Inhalt gemein haben. Das Beispiel ist eins von vielen Möglichen was in LS nicht möglich ist, ich vermute mal weil nicht erwünscht.
    DLC´s verschlüsselt damit man die sich kaufen muss. Da haste wohl das ganze Thema DLC nicht verstanden. Hier ist doch, zwar durch die Blume, aber klar von Giants die Aussage das die Verschlüsselt sind damit Du davon nichts in Deinen Mods verwenden kannst.
    Damit ist auch der letzte Teil deiner Vermutung schon wiederlegt.
    UIG arbeitet mit den freien Moddern zusammen. Ich werd aber das Gefühl nicht los das Giants sich davon immer mehr entfernt. Wer jetzt auf den Claas Lexion von SFM als großes Aber hinweisen will, SFM und Giants arbeiten ja schon ewig sehr eng zusammen.


    Aber das eigendliche ist das UIG an etwas drann ist was Giants wohl so schnell nicht bringen wird. Ob und wie es läuft werden wir in etwa 90 Tagen wissen. Dann wissen wir auch was die Anforderungen an den PC sind. Ich würde es nicht mit den DLC 4 vergleichen. Es ist ein eigenständiges Spiel. Ja und was ich bis jetzt an Bildern und Videos gesehen habe ist viel Versprechend.
    Ach ja und so nebenbei dafür kann ich auch modden. Die Frage hab ich schon an entsprechender Stelle gestellt.


    Also von der Seite her, ich persönlich sehe bei UIG eine positive und bei Giants eine negative Entwicklung.
    Nebenbei jeder hier hat auch das Recht meine Meinung zu teilen oder halt auch nicht.

  • Also erstens, es wäre nicht unbedingt Feige, Die Pro-AS leute zu bannen. Als ich in deren Forum mich einfach nur mal sachlich ausgelassen habe über deren Hochnäsigkeit und naivität, wurde ich auch gebannt, mit der Begründung "frech". Da frag ich mich doch wer hier frech ist und bloß alles vermeiden muss was einem gegen den Strich geht. Egal, mich wird das Spiel AS eh nie gefallen.
    Als ich die Demo von AS 2012 getestet habe, war es wie zu erwarten, 15min auf meinem PC. Gras sieht man nur auf allerhöchsten einstellungen und dann muss die Graka schon ordendlich luft pumpen, was für eine derartige grafik in keinem Verhältnis steht. Es ist ziemlich albern, Effekte in einen Simulator einzubauen, die für Ballerspiele gemacht sind, um die sicht zu beeinträchtigen. Aber egal, manche findens vlt. toll.


    Ich bin mir außerdem sehr sicher das AS den LS nie überflügeln würde. Das hat Steyr1 bereits mit wie immer passenden Worten begründet. :)


    Und nun will ich nochmal die Logik vom Historischen AS näher erläutern:
    Dyn. Boden braucht sehr viel Performance. Folglich darf das Terrain nicht zu groß sein. Damit das nicht auffällt macht man die Maschinen einfach langsamer. (Im As fährt man eh schon max. 25 kmh :D ) Also ist das Konzept ja nicht schlecht, einfach mit Historischen Maschinen zu arbeiten. Fürn 1 Scharr Pflug braucht man eben nicht so riesen Felder. ;)
    Dass die Leute von AS eben kein Gefühl für Landwirtschaft oder historische landwirtschaft haben, zeigt sich jedoch schon bei den eifnachsten Dingen. Ein 12PS schlepper - ein Modell wird hier wohl für mehrere Hersteller stehen müssen, Turbosquid ist auch bald leergekauft - hat in AS hydraulikanschlüsse für ein Frontlader mit 2 steuerkreisen :D Ja, ne, ist klar :D Einen Grubber wie diesen dort, habe ich noch NIE gesehen :D Es handelt sich um ein Stahlgerüst mit 2 Packerwalzen die es nie gegeben hat(Ringe zu wehnig Gewicht usw usw). Jeder weiß das es ganz normale Eggen mit kleinen Zinken gab.


    Nun Leute in LS13 wird es ganz sicher einen Dynamischen Boden geben, der sowohl spielbar ist, für jeden, der keinerlei benachteiligungen mit sich bringt und zudem wohl noch besser aussieht.
    Also macht euch nichts draus.

  • Das ist mal eine aussagekräftige Meinung von Ingolf . Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist Ingolf ein Modder,der für AS und LS moddet.Wenn so Jemand ebenfalls der Meinung ist,dass LS mit schöner Regelmäßigkeit abstürzt,dann mach ich mir keine Gedanken mehr über LS. Dann muß ich eben damit leben. Ist zwar bescheiden aber es nützt ja nichts.Aber gerade mit den vorher durchgecheckten Mods bin ich mehr als einverstanden.Diese dämlichen Spielabrüche hab ich nicht bei AS.Und ich finde nicht,dass man AS12 und LS13 miteinander vergleichen sollte. Dann auch fair bleiben. Ich nehme mir dazu dann AS13 und LS13,dass wird ja sicher dann ungefähr gleichzeitig rauskommen.Wobei ich bei LS etwas zögerlich bin,ich habe keine Lust,nur mit der Grundausstattung zu spielen,die ist bei allen LS Teilen einfach langweilig.Da sind wir uns alle einig.Deswegen ja die Mods,aber hoffentlich diesmal ohne Abstürze.Und ich bin gespannt ob Giants auch den dynamischen Boden hat,und gleichzeitig mach ich mir fast in die Hose. Dann wie Fliegli lieber 08 aufm Klo spielen


    Thorsten

  • der dynamische boden im AS ist einzig und allein ein verzweifelter versuch, die verkaufszaglen zu heben. UIG merkt wohl, dass der AS immernoch nicht soo beliebt ist und versucht jetzt anscheinend gezielt durch die Umsetzung DES features schlechthin neue käufer zu locken, aber wie schon gesagt wurde, kauf ich lieber wieder den LS anstatt nen AS zu kaufen, indem jeder trecker sich nur durch kabine und haube unterscheidet, ansonsten jeder schlepper einzelradaufhängung hat wie n 936 :D:D und die trecker modelltechnisch auch von nem amateumodder stammen könnten was die normalfehler angeht :P

    Genau so ist es! Als ich den As gespielt habe und noch nicht wusste wie man die kamera bewegt, dachte ich ich sitze im 936, so riesig waren die räder und die hydraulik. tatsächlich saß ich im 411 und das ist der kleinste Fendt, den man neben den schmalspur und Obstbau-Treckern kaufen kann :D


    Nun, es ist nunmal folgendes Problem. Die Leute die sich was wünschen,
    sind die Computer-Freaks under den LS-Spielern. Nicht jede Zeilgruppe
    ist im Forum aktiv und wünscht sich was.
    Vlt ist auch alles Perfekt und
    sie wünschen sich nur das es so bleibt.


    Fakt ist, LS hat siche sher offt verkauft und ich weiß nicht wie oft,
    daher werfich einfach mal Beispielsweise 1mil. in den Raum. von denen
    sind im offiziellen Forum 40.000 leute registriert und alle anderen
    foren dazu ohne doppelte accounts sind nicht mehr als vlt 150.000 - 200.000. Diese
    leute spiegeln dann immer noch nicht den breiten durchschnitt des
    LS-Kunden wieder.


    Aus diesem Grunde wäre ich Vorsichtig was das angeht mit: "Das was sich
    die leute wünschen und umgesetzt wird, wird sich durchsetzen". Sicher wird es das aber nicht
    für die breite mehrheit. Als Beispiel mal das Gameplay von seiner
    leicht einfachen seite. Spurreißer funktionieren nicht. für unter 12
    jährige ist sowas auch zuviel verlangt und viel zu kompliziert. Sie sind
    aber vielleicht die hauptgruppe ;)


    Geld verdienen ist glaube ich sehr wichtig an dieser Stelle. Sowohl für Giants, als auch für modder. Aber um das zu verstehen sollte man Urheber einiger Modelle sein, bzw mal die LS-Modelle mit den Preis verhältnissen von turbosquid.com vergleichen. Einfach mal nach "tractor" suchen und schauen, was sowas aufm weltmarkt eigentlich kosten könnte. Aber die User bekommen Mods kostenlos und darauf kommt es ja an. Und wer das geld nicht hat, der weiß genau, dass es die mods ausm DLC auch in der Community kostenlos gibt.


    @ Würstchenfuchs:
    Achsooo!! klar in As gibt es keine langweilige standartaustattung? Schade nur dass es für AS ganz klar nicht so viele Mods wie für LS geben wird.
    Und in LS habe ich seit einem halben jahr kein absturz mehr gehabt. Also komisch woher hier die UIG angestellten(die Gedanken sind frei), Würstchenfuchs und Ingolf solche Behauptungen hernehmen.


    mfg ;)

  • Da haste wohl das ganze Thema DLC nicht verstanden. Hier ist doch, zwar durch die Blume, aber klar von Giants die Aussage das die Verschlüsselt sind damit Du davon nichts in Deinen Mods verwenden kannst.


    Wenn ich deine doch recht komisch ausgedrückten Sätze jetzt richtig verstanden habe, meinst du, dass man keine Sachen aus den DLCs nutzen kann?


    Da muss ich dich enttäuschen, das kann man sehr wohl, gibt sogar ne Dokumentation dafür: http://ls-mods.de/show_article.php?id=20


    Desweiteren gab es im MP nur Abstürze, wenn schlecht programmierte Mods dabei waren. Daran kann Giants schlecht was machen, außer jeden Mod zu testen und zu optimieren - was bei der Menge an Mods wohl relativ weit hergeholt worden wäre.


    Und Giants richtet auch mehr Kraft in die Unterstützung der Modder -> http://ls-mods.de/ & http://gdn.giants-software.com/



    Um den AS und den LS aber konkret zu vergleichen, sollten wir wohl bei beiden die neueste Version abwarten. Eventuell hat Giants ja auch schon einen komplett funktionierenden und performanceschonenden dynamischen Boden in den LS integriert - wir werden sehen, was kommt...

  • [...]Und wer das geld nicht hat, der weiß genau, dass es die mods ausm DLC auch in der Community kostenlos gibt.[...]


    Fragt sich nur in welcher Qualität. Die DLCs laufen bei mir problemlos, die Mods nicht. Das sind allesamt Polybomben. Texturen sind eher Geschmackssache, ich finde die von GIANTS auf jeden Fall gut.



    [...]Und in LS habe ich seit einem halben jahr kein absturz mehr gehabt.[...]


    Abstürze gibts ja auch nur durch die Poly- und Texturbomben, sowie fehlerhafte Scripte. Das ist nicht die Schuld von GIANTS. Wenn man Abstürze hat sollte man lieber erstmal seinen Mods-Ordner überprüfen, da liegt zu 99.99% der Fehler (ja, nicht zu 100%, weil eine solche komplexe Software unmöglich zu 100% fehlerfrei sein kann).

  • Genauso sieht es aus aber das gilt auch für euch wenn ihr As spielt.
    Ihr solltet erstmal den PC überprüfen, ich hatte da noch nicht einmal einen absturz.
    Aber es ist ja auch schon immer sehr Zeit intensiv immer die ganzen Mods auszuprobieren.
    Geht, - geht nicht usw.
    Klar die DLC´s sind gut und sie funktionieren auch aber die Scene lebt ja vom modden und nicht von den DLC´s.
    Ich wolle gerade mein Haus ingame bringen und als ich rumfahren wollte, wollte ich eben einen Frontgerwicht anhängen.
    Ups, aber mein Frontlader war unten und ich konnte die ganze Map von oben sehen.
    Also auch " LS " hat seine macken

  • "Schon echt krass was man sich hier so wünscht. Aber ich habe gute
    Hoffnungen, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Seid mal ganz
    ehrlich zu euch selbst. Ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass
    irgendjemand euren dem vorziehen würde oder?


    Wenn solche Kommentare wehnigstens von echten Spielern und Fans
    abgesondert würden, dann könnte man ja noch drüber lachen. Aber echt
    Albern wirds wenn das jemand schreibt der mit unter einer Decke
    steckt, das zeigt ja wohl wie arm, verlogen und schlecht das Spiel und
    diese gesamte "Community" ist, die man locker an der Hand abzählen kann.
    Denn Jemand der sich für solche Spiele interessiert, ist maximal 13 jahre alt und spielt auf Papas Laptop!"


    Das ist eine Aussage zu einen Landwirtschaftsspiel. Wenn ich das jetzt hier über LS schreiben würde wär ich auf die Reaktionen gespannt.


    Nebenbei, die Meinung von Styr1 ist für mich sowas von Unwichtig. SFM, da haben 2 bereits in meinen Augen bewiesen das Sie unterste Schublade sind. Zu Styr1 hab ich noch keine Meinung, aber bin durch die beiden anderen jetzt wohl nicht mehr so objektiv.


    Ja und Suppenbmodder, mich wundert es nicht das nach Deinen 4 Beiträgen da den Heini der Kragen geplatzt ist. 4 Mal Haßtriaden hintereinander weg. Entweder sind hier vernünftige Menchen zu gange und jeder bewertet für sich oder sind hier Militante LS-Fanatiker am Werk, dann ist das Thema an sich hier fehl am Platze.


    So entscheidet euch für euch selbst. Es steht jeden frei das eine oder das andere oder sogar beide Spiele zu haben. Wenn Ihr die aber miteinander vergleicht dann denkt drann jeder vergleich ist Subjektiv. Für einen objektiven Vergleich fehlen schon mal die Grundlagen.


    Selbst wenn Ihr die Userzahlen aus den off´s Foren als Vergleichsgrundlage nehmen wollt kann ich nur sagen die sind mit größter Vorsicht zu genießen. Die über 40.000 aus dem LS Forum stimmen nicht. Da sind Karteileichen dabei die seit 2007 nicht mehr im Forum waren.
    Also nicht weiter unter der Gürtellinie diskutieren.


    Wartet ab bis zur relase und schaut dann was ist. (Siehe hierzu LS 12, SRS und DC) Nach Relase kann man diskutieren was besser ist. Nur dann sind schon einige hier die von vornherein nicht mehr objektiv sein können. Dazu zähle ich auch Styr1.

  • @Superbmodder Erstmal will ich mich bei dir für die Namensänderung bedanken.Wenn dir das Spaß macht ,nur zu.Ich kann damit leben.Ich achte schon darauf,dass die Logdatei sauber ist. Soviel versteh ich schon davon,auch wenn ich nur wenig Erfahrung mit dem Modden hab.Das Spiel stürzt trotzdem häufig bei Dunkelheit ab.Und wenn du meinst,dass fast 1,5 Jahre LS spielen nicht ausreicht um das festzustellen,dann frage ich mich,ob ich LS erst als Studienfach belegen muß damit ich es ohne Probleme spielen kann.Und die Standardausstattung in AS ist deshalb nicht langweilig,weil sie ja durchgehend erweitert wird.Und genau das vermisse ich bei LS,warum muß ich mir alles kaufen,wenn ich neue Sachen haben möchte,oder aber als freien Download,bei dem ich aber wieder das Prob haben kann,dass ich Müll ziehe.Es ist schon schwierig das Richtige zu machen. Zum einen ist natürlich die Modgemeinde viel größer aber zum anderen hab ich bei AS die sicheren Mods,die durchgecheckt sind.Mein Fazit ist jedenfalls: Ich schau mir alles erstmal an und dann urteile ich

  • Genau so ist es bassadict
    Wer nicht immergleich runterläd was vielversprechend aussieht, wird seinen spaß haben ohne abstürze.
    Man darf davon ausgehen, dass Ingolf und Co. die abstürze wohl irgendwie provoziert haben...


    Ja ich weis wie man die Log liest. Alles was bei mir im Modsordner ist, ist Fehlerfrei. Das mit den Absturz im MP bekommste auch ohne Mods hin.
    Nebenbei ich kann mir die Mods alle selber reparieren. Bin lang genug dabei. Also hier mal wieder 0 von 5 Sternen (siehe Modoster)

  • John Deere 6930 verstehe ich Dich richtig das Du gerade an frei plazierbaren Mapobjekten arbeitest?
    Wann ist Relase?
    Weil laut Deiner Aussage sind die entsprechenden Teile ja zugänglich.


    Wie schon gerade eben gesagt meine Log ist sauber. Spielabstürze sind von Giants programmiert. Grund ist mir bekannt. Aber Ihr Superhelden könnt den ja mal selber raus finden.

  • Die Reaktion währe, "man verwechselt hier AS mit dem LS", ganz klar :D


    Gut das du die Meinung von Steyr1 (die Tatsache, dass die diese Weltbekannte Marke nicht richtig schreiben kannst, zeugt von deinem desinteresse an der Landwirtschaft) nichteinmal ansiehst. Sie ist wahrscheinlich zu allerklärend für dich. Viel uninteressanter ist deine Meinung über SFM und den beigeschmack den du hier jedem unterjubeln möchtest. Das ist unsachlich und nichtmal richtig fundiert mit irgendeiner kritik.


    Sag doch gleich dass AS keine Kritik verkraftet. Das arme spiel steht auf den wackligen Beinen des AS12, der zu beginn voll in die Hosen gegangen ist... Vollkommen egal, obs nun meine 4 ersten kommentare waren, hier sind es ebenfalls deine ersten kommentare und von deinen Mitarbeitern ebenfalls!


    So kommen wir hier auf Karteileichen zurrück. Sry mit dem Part meines Kommentars warst DU garnicht gemeint. Bitte lies hier ausführlicher. Wenn ich jemanden zitiere und dann was dazu schreibe, bezieht es sich i.d.r. auf dieses Zitierte. Also hast du im Prinzip nur meine Meinung verstärkt. je wehniger im Forum sind desto kleiner wird der teil, der wünsche äußert zum LS aber wie gesagt, das betrifft dich garnicht.

  • Abstürze gibts ja auch nur durch die Poly- und Texturbomben, sowie fehlerhafte Scripte. Das ist nicht die Schuld von GIANTS.

    Und damit hätten wir dann auch endlich geklärt, warum der LS stabiler und performanter läuft.
    Ist nämlich nix drauf, und ohne Mods quasi unspielbar, jedenfalls nicht ernsthaft. Kann ja keiner verlangen, dass man mit nem 6m-grubber das Riesenfeld am Hafen bearbeitet (standardmap), da muss schon ne andere Größenordnung her - und schon darf ich mich durch zig Foren hangeln, um ein paar Millionen Versionen desselben Gerätes zu probieren, bis ich eine habe, bei der a) mein Rechner nicht stehenbleibt oder das Programm abstürzt und das b)vernünftig gescriptet ist, so dass auch alle Funktionen das tun, was sie sollen - oder überhaupt irgend etwas tun.


    So gesehen ist Giants da natürlich ein Geniestreich gelungen: Ein spiel mit toter (die Passanten, die zombiehaft in den Siedlungen im Kreis gehen ignoriere ich an der Stelle einmal), nackter Map und einer Handvoll lieblos gestalteter Fahrzeuge und Geräte verkaufen, da gibts dann auch keine Probleme mit Bugs oder Performance...
    Und von da an kann ich bei all diesen Problemen, wenn sie auftreten und das tun sie garantiert irgendwann, mit dem Finger auf die bösen Modder zeigen und muss mich nicht selbst damit beschäftigen. Das ist ein ganz fabelhafter Ansatz aus Entwicklersicht, das sollte man UIG auch mal vorschlagen.


    Was ich damit unter anderem sagen will: die so viel gepriesene Freiheit durch modding usw. beinhaltet gleichzeitig eine nicht unerhebliche Menge an Problemen, die ich persönlich einfach nur lästig finde. Jeder Depp kann irgendwas zusammenfummeln und das als Mod in Umlauf bringen. Und einmal unterwegs, werden diese Dinger auch immer wieder irgendwo auftauchen. Und der leidgeprüfte User muss dann einen erheblichen Teil seiner Spielzeit damit verbringen, zunächst passende Mods zu suchen und anschliessend nochmal das Doppelte an Zeit, die Fehler auszuschalten, die er sich mit diesen ins Spiel holt.


    Da hab ich es wirklich lieber, wenn ich bzgl. modding etwas eingeschränkt bin, dafür aber alles vernünftig funktioniert. Und ich meine tatsächlich: vernünftig funktioniert. Denn im Gegensatz zu vielen hier, die es aber auch offenbar überhaupt nicht anders ertragen würden, läuft mein AS ohne Fehler. Und himmel, ja, dann hat eben mein Fendt 415 ne Einzelradaufhängung - na und? irgendwo ist's dann ja auch immer noch ein Spiel und es fallen mir jede Menge LS-Mods ein, wo ich auch lieber den Zollstock im Regal lasse und nicht zu genau auf die Details gucke.


    Mensch, Leute, lasst euch doch mal gegenseitig am Leben, was soll dieser ewige Kleinkrieg? Ich kapier einfach nicht, warum man derart festgenagelt an einer Sache kleben kann, dass man auf Teufel komm raus das Vorhandensein von Alternativen immer nur verleugnet - und wenn das nicht mehr geht, es einfach nur mit windigen Argumenten und notfalls durch plumpe Lügen schlechtredet. Das ist einfach nur arm.


    Achja, noch eine kleine Anmerkung zu SuperbModder: Ich kenne deine Beiträge im UIG-Forum (ja, auch ich bin in mehr als einem Forum unterwegs). Wenn du dort tatsächlich sachlich und objektiv gewesen wärest, hätte dich auch niemand gebannt. Wie so oft im Leben: der Ton macht die Musik.


    Edit: und was ich richtig lustig finde, ist dass AUSGERECHNET SuperbModder mit Begriffen wie "sachlich" und "fundierte Kritik" um sich wirft. Nach der Lektüre deiner Hinterlassenschaften im UIG-Forum war ich eigentlich sicher, dass du nicht wirklich weisst, was das beides bedeutet... wie man sich irren kann :D

  • @Superbmodder Wenn du meinst,mit den Verbesserungen bei anderen Usern zu punkten,fang erstmal bei dir selbst an"Garnicht" wird gar nicht zusammengeschrieben.Wenn hier angefangen wird über solche Sachen zu nörgeln,dann hat das nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun,also bitte unterlassen.Ich dacht eigentlich ,hier würde mal vernünftig über das neue Spiel,sprich der dynamische Boden diskutiert,stattdessen wird nur eine Schlammschlacht daraus gemacht. Das ist etwas,das man nur im häuslichen Bereich machen sollte,möglichst,wenn man allein ist,dann werden nicht soviele andere damit genervt.Jeder hat eine eigene Meinung zu irgendetwas ,aber man kann sich durchaus auch darüber unterhalten,ohne gleich beleidigend zu werden. Das haben beide Spiele nicht verdient.

  • @SuperbModder, dein letzter Beitrag ist nicht mal mehr Kindergarten.


    "Sag doch gleich dass AS keine Kritik verkraftet. Das arme spiel steht
    auf den wackligen Beinen des AS12, der zu beginn voll in die Hosen
    gegangen ist... Vollkommen egal, obs nun meine 4 ersten kommentare
    waren, hier sind es ebenfalls deine ersten kommentare und von deinen Mitarbeitern ebenfalls!"


    Ich würde sagen es trifft in diesem Fall auf Dich und die offiziellen Vertreter von LS zu 100 Prozent zu. Meine Mitarbeiter, du bist gut. Es gibt jetzt genügend Leute in der LS-Scene die sich über Dich totlachen können. Eins ist Dir gelungen. Ich verstehe jetzt Heini das er dich im AGS Forum gebannt hat.


    Ich hatte Dir bereits im AGS Forum geschrieben wo Du mich in der LS Welt finden kannst. Also eins weis ich jetzt auf alle Fälle. Eine sachliche Diskusion ist mit Dir nicht möglich. Für mich gehöhrst Du zu den Militanten LS-Fanatikern. Du bist so zu sagen einer der Sargnägel für LS. Und Steyr ist auch nur ein Landmachinenhersteller. Steyr1 ist ein Teil von SFM. F und M haben mich bereits davon überzeugt das die beiden nie meine Freunde werden würden. Überzeugt mit Taten. Modklau, Vorreiter dafür ist F. Diktatur dafür steht M. Beides hat in einer guten Com niochts zu suchen.


    Ach ja beide Infos sind sehr gut recharchiert. F hat auch bei mir geklaut, mehr als einmal.


    Aber zurück zum eigendlichen Thema. Dynamicher Boden UIG will in diesem Quartal ein Spile damit herraus bringen. Ob und wann so etwas in LS kommen wird, darüber gibt es noch keine Informationen.
    Wenn Ihr das Spiel mit dem DLC 4 vergleichen wollt, dann hier die Frage wie weit ist DLC 4?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!