Dynamischer Boden im Ls13 !? ;D

  • Und deine behauptung möcht ich gern untermauert haben, wie wir das in der schule gelernt haben,
    1. These
    2. Begründung
    3. Beispiel


    Und erst wenn alles schlüssig aufgebaut ist, glaub ich dir die "Anschuldigung" an face und MadMax.


    ...

  • Ich sage ja nichts zur rechtschreibung.
    Gerade weil ich weiß, dass ich es selber nicht ganz so ernst nehme.


    Aber
    bitte, Leute, Steyr wird man ja wohl noch hinbekommen. Und das ist keine kritik
    an der Rechtschreibung. Es geht hier um eine Marke. Wenn ich bei Fendt das t im
    Logo weglasse, fällt es jedem(!) auf. Aber wenn man Faovrit anstatt Favorit wird
    es nicht sofort auffallen.


    Da muss man eindeutig differenzieren. Und wie
    gesagt, so groß kann euer Interesse an der Landwirtschaft nicht sein, wenn ihr
    die Marke nicht korrekt ausschreiben könnt und das ist bei Steyr nun absolut
    nicht schwer. Ich schlussfolgere daraus nur, dass ihr das logo nich nie direkt
    betrachtet habt.


    Was du so über Face schreibst geht mich n feuchten kericht an, ist sehr niveaulos hier über irgend jemanden herzuziehen. Also sowas sollte man hier sein lassen, ganz klar!



  • ...warum man derart festgenagelt an einer Sache kleben kann, dass man auf Teufel komm raus das Vorhandensein von Alternativen immer nur verleugnet - und wenn das nicht mehr geht, es einfach nur mit windigen Argumenten und notfalls durch plumpe Lügen schlechtredet. Das ist einfach nur arm.

    Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wie ihr euch an "LS ist schlechter" die ganze Zeit über festhalten könnt. Genauso weiß ich nicht, wo ihr die Abstürze herbekommt, vielleicht keinen Patch oderso? Ich spiele Seit 08 LS, seit dem 09er beschäftige ich mich auch intensiever mit Mods und mir ist es nur wenige Male im LS 11 gelungen, das Spiel, wie es original ist und mit Mods, zum Absturz zu bringen. Komisch, wie schafft ihr das?

  • das würde ich auch zu gerne sehen :) besser noch, ihr lasst den Kindergarten mal außen vor und verlagert die Diskussion mal woanders hin. Ich glaube die wenigsten haben Interesse daran, euch dabei zu beobachten wie ihr hier einen wohl "persönlichen" Streit ausfechten müsst. Da werden ja allerhand Argumente gebracht um die jeweilige Community in den Dreck zu Ziehen, SFM mal als Beispiel.
    gab

  • Wieso schriebst du eigentlich immer über die gleichen Themen? xD Der einzige über den sich alle totlachen bist du! :D


    Aha Du kannst also schon lesen. Das ist doch schon mal was. Jetzt musst Du nur noch lernen das gelesene zu verstehen. Aber das schaffst Du auch noch. Haste den Beitrag von Superbmodder gelesen und die Worte auch verstanden? Er unterstellt da etwas was nicht stimmt. Deshalb können sehr viele über Ihn lachen.


    Aber noch was anderes wer bitte ist superbmodder? Ich seh den erst seit ende vorigen Monat in verschiedenen Foren und immer eigendlich nur wenn es etwas ist was mit den AGS zu tun hat. Als Modder find ich keine Infos über Ihn. Ja und seltsamer Weise immer extrem Agresiv gegenüber von UIG. Ich glaub es könnte Herr Geiger von Giants sein oder auch einer seiner Mitarbeiter, weiss es aber nicht.


    Martl, schau im Forum von F vorbei und dann mal nach den DL-Links. Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Welcher Modder wird da nicht verhöhnt?


    So gesehen sind diese "Götter" in meinen Augen bereits vom Olymp gestürzt. Bleibt noch S übrig. Wie lange, er wird es entscheiden. Durch seine Taten.


    Aber eins lern ich auch hier noch dazu. LS scheint kein Spiel mehr zu sein. LS ist für einige schon eine Religion.

  • Und deine behauptung möcht ich gern untermauert haben, wie wir das in der schule gelernt haben,
    1. These
    2. Begründung
    3. Beispiel


    Und erst wenn alles schlüssig aufgebaut ist, glaub ich dir die "Anschuldigung" an face und MadMax.


    ...

    Kein Problem. Reichen da ein paar Links zu geklauten Mods? Nach deinen Eigenen kannste da ja dann in Ruhe suchen.
    http://ls-network.de/index.php…3e16295ecc1f51a6507991e0d
    http://ls-network.de/index.php…02730f2bf8697411701a135d9


    Das dürfte wohl für Face reichen. Face steht für mich für Modklau.


    Ja und MM, der steht für mich für Diktatur. Beweis frag ihn doch mal oder frag mal im off Forum Streubeheubar2.


    Habt Ihr jetzt noch Fragen? Das sind die Tatsachen die auch zum Ende von LS mit beitragen. Aber wie schon oft genug gesagt hier geht es eigendlich um etwas was UIG hat und Giants sehr warscheinlich nicht hat. Ja und dann geht es auch um die Frage eines Users ob Giants da nachziehen wird. So wie ich die Diskusion hier sehe sehr warscheinlich wohl nicht. Würde man sonst so unter der Gürtellinie diskutieren?

  • Also, ich denke ich kenne Face besser als du, aber von mir noch ein Beitrag zu dieser Themaabschweifung:
    Es steht jedem User offen, sich bei LS Network zu registrieren und Mods hochzuladen. Wo siehst du also das Problem?


    Und wie vorhin schon erwähnt, das hier ist ganz schön weit weg vom eigentlichen Thema.

  • @ Ingolf: Wenn du das meinst, wo du dich im Offi. Forum einfach nur wie ein Dilettant aufgeführt hast, dann bist du selber schuld. ;)


    Du meinst immer der größte zu sein und meinst jedem eine reinwürgen zu müssen, der anderer Meinung ist. MM hat dich oft genung ermahnt und dir öfter die Möglichkeit zur einkehr gegeben, aber wenn du nicht kapieren willst, das man sich so öffentlich nicht verhällt, dann tut es mir auch nicht leid, dann bist du einfach selber schuld. Aber dich kennt ja schon fast jeder, das du einfach nur eine große F**** hast.


    MfG Michi

  • @ Ingolf: Wenn du das meinst, wo du dich im Offi. Forum einfach nur wie ein Diettant aufgeführt hast, dann bist du selber schuld. ;)


    Du meinst immer der größte zu sein und meinst jedem eine reinwürgen zu müssen, der anderer Meinung ist. MM hat dich oft genung ermahntund dir öfter die Möglichkeit zur einkehr gegeben, aber wenn du nicht kapieren willst, das man sich so öffentlich nicht verhällt, dann tut es mir auch nicht leid, dann bist du einfach selber schuld. Aber dich kennt ja schon fast jeder, das du einfach nur eine große F**** hast.


    MfG Michi


    Wieso gibts hier keinen "Gefällt mir" Smily ^^

  • Ihr schreibt Anfangs über ein Thema dessen Name "Dynamischer Boden im Ls13!?" hieß,


    nun seid ihr bei Modklau, Diktatur, Religion, Beleidigung und was noch nicht alles mehr, angekommen ;)



    Wie alt seid Ihr eigentlich?! Könnt Ihr euch nichtmal in einem Forum benehmen, streiten könnt Ihr über ICQ, Skype, TeamSpeak,...


    Das ist doch der Wahnsinn, da bist seit nem halben Jahr mal wieder in nem LS-Forum und was passiert, es wird gestritten,
    zwischen zwei Spielen, die beide nicht perfekt sind...


    Wer AS mag, soll das spielen,
    Wer LS mag, soll LS spielen...
    Was andere machen, kann euch doch egal sein...


    Da hat mein kleiner Neffe noch mehr Anstand wie Ihr alle zusammen...

    Geschichte ist da, dass man sie nicht vergisst, denn nur wer sie kennt, kann in der Zukunft etwas verändern.


  • Und wo macht sich face da als modklauer schuldig?! Ich glaube nicht dass er ein mod von mir, gerade von mir, unter falschem namen dort auf seinem server hochlädt, nur um mehr mods zu haben. Was glaubst du, was das für eine arbeit wäre, alle mods nach deren urheber zu untersuchen, also überall zu gucken, ob auch der richtige link benutz wurde. Das KANN man nicht schaffen. Ein sehr großes Beispiel wäre da Gema vs Rapidshare. Die wollen ja auch, dass Rapidshare alle uploads nach urheberrechtlich geschützten dateien durchsucht. Jeder wird wohl wissen, dass das unmöglich ist.


    Und wegen MadMax, Ich werde ganz sicher KEINEN fragen, ich frage DICH, weil du die Behauptung aufgestellt hast. Würde ich zb in einer erörterung schreiben: "fragen sie als beispiel doch den Kanzler" würde ich dafür einen Rüffle bekommen, Punktabzug etc, grade weil ich es nicht richtig begründet habe. Sowas kann ich wohl von einem Erwachsenem erwarten, dass er das kann, oder nicht?!

  • Ok ihr habt gewonnen.


    Es gibt keinen anderen Gott neben LS. Ihr hab ja recht was diskutiere ich mit Kindern. Ich kann das was ich brauche zum Spielen mir selber bauen. Ich brauch euch nicht. Ich für meinen Teil werd mir das Spiel von UIG zulegen. Was Ihr macht ist mir egal. Eventuell seit Ihr wirklich noch zu jung um die Zusammenhänge zu sehen.


    Also entschuldigt bitte das ich bei LS doch mal was hinterfragt habe. Ich weis ja "du sollst keine andere Meinung haben als meine".


    Ist eure Entscheidung. Wie war das doch? Die Erde ist eine Scheibe.


    Martl, zeig mir bitte die Erlaubnis von mir das meine Mods da hoch geladen werden. Wenn Face die nicht erbringen kann, was ist er dann?
    Darfst das ganze auch als PN bringen. Das Thema hier ist ja schon zerschossen genug.


    Auf alle Fälle seh ich hier eins. Egal was kommt von Giants muss es sein. Dann ist es gut.
    So hat noch einer Fragen?

  • Leider haben die Kinder hier bessere Argumente als du. Die Zusammenhänge die du hier nennst sind wahrscheinlich durch irgend ein hinterwissen und verschwörungstheorien beeinflusst, vondaher verstehe ich das nicht so ganz. Ich bin auch sehr lange im LS-Geschäft tätig und frage mich was du für zusammenhänge meinst..
    Was dein "modklau" angeht, das grenzt einfach nur an Rufmord, denn irgendwas irgendwo hochladen, macht jeder!!! Also einfach nur albern von dir schon Mist zu erzählen, du willst nur schei** verbreiten!!

  • @ Ingolf


    Wie alt bist du denn überhaupt, wenn wir hier Kinder sind? In wie weit hast du dich gebildet? Ist dir vielleicht aufgefallen, dass du als Person wirklich nicht argumentieren kannst? Vielleicht solltest du erstmal die Schuld für jegliche Kommentare nicht bei den Usern suchen, sondern erstmal bei deinen Aussagen anfangen.


    Ich habe mittendrin versucht das Thema wieder in die richtige Richtung zu leiten, dennoch hast du wieder mit (kurz gesagt: ) "fuck LS! Yippiekyo AS!" angefangen.


    Wenn sich jemand (vermutlich) nicht dem Alter entsprechend benimmt, bist das aus meiner Sicht immer noch du. Außerdem braucht hier keiner seine Freunde holen, damit man erkennt, was für einen Schwachsinn da erzählt wird. Viele haben hier auch den AS anfänglich gelobt und sind bitter enttäuscht worden.


    Congrats!


    pfreek: er ist 48Jahre alt.


    [expander=Ahhh verstehe][/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!