Anbringen von Lohnunternehmenschild auf beweglichen Teilen

  • Moin zusammen...


    Seit einigen Tagen versuch ich auf meinen Hängern ein LU Schild anzubringen...Das funzt soweit ziemlich gut, nur hab ich das Problem, das wenn ich es auf einer Mulde, zum Beispiel vom Fliegl Bull 371, anbringe, das Schild beim kippen sich nicht mitbewegt...


    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern??

  • ja gibt es und zwar eine ziemlich einfache. Die Mulde ist doch ein Bauteil mit Animation. Schau Dir doch mal die Animation im GE an. Was fällt Dir auf? Alle Teile die als Untergruppe zu diesem Bauteil sind bewegen sich bei der Animation mit der Hauptgruppe. Also muss dein Schild als Unterbauteil in die Mulde im GE rein.
    Die Animation sagt doch dem Teil nur das auf Befehl der Index 3|1|0 um 45Grad gedreht werden soll auf der Achse Z. Wenn Du jetzt Dein LU Schild zu einen Unterindex davon machst wär der in diesem Beispiel der Index 3|1|0|0 und würde sich somit sofort mit der Mulde mit bewegen da er sich ja gegenüber von seinen Hauptindex nicht bewegt.


    Wichtig, die Indexe hab ich jetzt mal aus der Luft gegriffen. Sind also nicht aus dem entsprechenden Mod. Aber nach dem Grundprinzip kannst Du das in jeden Mod einbauen.

  • Okay danke...Werd ich mal ausprobieren...


    *edit* Okay ansich kein Problem...Ist ja nicht direkt schwer...Das Tutorial ist ja auch nicht so schwer zu verstehen..Nur hab ich das Problem das wenn ich den Mod dann Zip und damit spielen will, ich ihn ingame nicht bewegen kann, sprich er irgendwie an ner unsichtbaren collision hängt

  • Na ja ich helfe gern, auch wenn ich mal in fremden Gefilden unterwegs bin.
    Hatte ja die Erfahrungen als Umbauer alle sammel müssen. Also wenn Du da probleme hast beim Umbauen, melde Dich dann sag ich Dir wo ich öfters bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!