DLC4 - Erste Screenshots - Vorbestellung / Release 10.5.2012

  • nabend,


    ich denke es war 1973, als Überrollbügel pilcht wurden. ich meine das in einem werbefilm von IHC gesehen zu haben. denn Fritzmeier hat zu dem Zeitpunkt das neue verdeck auf den markt gebracht, wo auch spiegel etc. plicht waren.


    Aber ich finde es irgendwie dumm, dass kein passender schwader und frontlader dabei ist. weil die neuen maschinen passen da nicht dazu. oder man muss wieder mods verwenden. :thumbdown:


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • was mir negativ auffällt ist, das der Sitz beim G40 nicht passen.
    da hätte Giants sich mal besser informieren sollen und nicht so halb gepfuschte Trecker als Vorbild nehmen sollen. So was sieht man bei einigen nicht originalgetreuen Restaurationen. Aber man findet im Internet auch genügend richtig umgebaute (Link ).
    Normal müsste bei denen so eine Schalle wie beim Deutz D80 drauf.


    Zudem müsste der Güldner G40A, ich meine sogar G40AS (A=Allrad, S=Schnellgang 32kmh) da es Allrad nur mit Schnellgang gab, heißen.


    Ein schöner Baas Frontlader hätte sich vor dem auch gut gemacht, gerade da die Größe von 40 PS recht passend dafür ist.
    Na ich hoffe mal das der dann im nächsten LS unverschlüsselt drin ist. Dann man die Fehler mal beheben.


    Der Rest gefällt mir sehr gut.


    pAre

  • Echt super, mir gefallen die Sachen..


    Schade, dass man keine Überrollbügel angebracht hat.


    Bügel wurden Anfang der 1970er Pflicht, aber ich denke es gab auch noch gewisse Übergangsregelungen, sodass selbst da noch Traktoren ohne Bügel ausgeliefert wurden... Passt also durchaus für die meisten Traktoren, dass sie keine Bügel haben.



    LG

  • Er weiß mehr als wir ... :D bestimmt von katsuo!

    Wenn du meinst, außerdem bin ich nicht auf Katsuo angewiesen, auch ich hab Kontakt zu den Jungs. ;)



    Ich weiß zwar woher du Informationen hast, aber ich hoffe einfach mal :)

    Macht zwar nicht viel Sinn der Satz aber nuja...


    Giants hat meines Wissens noch nie gleich die komplette Fahrzeuglist on gestellt, da kamen immer vor Release noch paar Sachen.
    Hinzu kommen so Sachen der fehlende Schwader (macht einfach keinen Sinn ohne, alle anderen Geräte sind ja vorhanden) oder der Traktor der bei der Soundaufnahme gezeigt wurde und in der Liste fehlt. ;)
    Das war ne reine Vermutung was durchs "evtl." ausgedrückt werden sollte, er 1 und 1 zusammenzählt und weng mitdenkt wäre da auch draufgekommen...

  • Für den 150er Schlüter gibts doch keine einzige Maschine :huh:


    das ist bei Giants aber leider normal.
    Beim Originalen Spiel doch auch, da ist auch nichts dabei, um den 6m und 7.5, Grubber zu ziehen. Genauso die 8 und 9 meter Drille....
    So einen schönen 5 oder 6 Schar Beetpflug wäre doch schön für den Schlüter gewesen...

  • Schade das Du nicht richtig gelesen hast. Sonnst hätteste nicht so einen inteligenzbefreiten Beitrag geliefert. Bei UNS waren zu der Zeit Mähdrecher schon STANDART. Im Wilden Westen gab es mehr gezogene davon als Selbstfahrer. Also wär ein GEZOGENeER MÄHDRECHER hier was besseres gewesen. Dann haben die meisten alten Traktoren die ich bis jetzt gesehen habe in dieser Größenklasse einen Mähbalken und kein Anbaumähwerk. Schlussfolgerung, ein oder zwei von den Traktoren mit Mähbalken wär was neues gutes. Dann Anhänger, hier gab es auch schon zu der Zeit mehr als genügend Hersteller die auch heute noch produzieren. Frontlader, soweit ich bis jetzt gesehen habe gab es zu der Zeit auch schon welche. Güllefass so wie heute sicherlich noch nicht. Wenn dann Jauchefass. Gülle ist ein Teil der Massentierhaltung. Ich glaub nicht das im Westen das in den 50er bis 70er Jahren schon so war. Ach ja dein Vergleich mit AGS, was willste mit den Falschaussagen bezwecken? Vergleichst wieder mal Äpfel mit Birnen. Mal nachdenken Lizard, da steckt doch Claas, JD und IHC drinn. Aber wenn es besser ist die in Lizard um zu taufen als in Gecko wirste wohl Recht haben.
    Dein Fazit ist aber das beste. Wenn etwas Vollständig ist, wie kann es Ausbaufähig sein? Wenn etwas Ausbaufähig ist, wie kann es Vollständig sein? LS ist in meinen Augen ein Ausbaufähiges Grundspiel was durch die Com im wesentlichen vervollständigt wird. Die DLC´s dienen der Vervollständigung laufen aber gegen den Grundgedanken von LS.

    Nuja, wie Biggie schon sagte, es gibt genug Anhänger die keiner Marke entsprechen, wie soll man die denn integrieren? In AS gibts ja gar keine "Eigenmarken"... *hust*
    Preislich sag ich nur so viel: wenn`s acht Maschinen für 8,-€ gibt sagt kaum einer was, wenns dann aber 20+ Maschinen für 16,-€ gibt regen sich alle auf, wo is da der Sinn?
    Mähwalken, joar, wäre schön gewesen, dann brauchste aber immer DEN Traktor mit Messerbalken, so kannste das Mähwerk (Messerbalken) überall ankoppeln. ;)
    Ob die nun verschlüsselt sind oder nicht is doch egal, wenns dir so viel Wert is dann wart doch LS13 ab, da wird die ein oder andere Maschine unverschlüsselt dabei sein. ;)

    AGS keine Eigenmarke? Könnte es sein das Deine Informationen etwas sehr veraltet sind? Hier sind meine Informationen eventuell besser als Deine was LS angeht. Ich könnte hier weit aushohlen, aber es geht hier um DLC 4 für LS.
    Na und das Thema mit den Traktor, LS und Preise. Da kannste Dir doch mühelos so viel Geld rein schreiben das Du zum Spielbeginn Dir alle Maschinen und Geräte so oft kaufen kannst das Du überhaupt keinen Platz mehr auf der Map für was anderes hast.


    Na ja mal sehen was davon den Weg in das Grundspiel für LS 13 schaft. Dann werd ich weiter sehen.

  • Hmm, irgendwie hast mich total falsch verstanden... ;)
    Du hast dich über LS und Lizard aufgeregt, ich schrieb daraufhin dass es ja in AGS keine Eigenmarke gab, was natürlich ironisch gemeint war, schließlich gabs hier Gecko...
    Is das aber nicht egal? Ob nun aus Claas Gecko oder aus IHC Lizard wird is doch schnuppe, hauptsache man hat Geräte dabei.
    Lizard wird - wenn man von den Firmen aller DLC`s ausgeht - in LS13 nahezu ausgestorben sein, evtl. nur bei Sachen wie den alten Gummiwagen etc.
    Und mitm Preis meinte ich den Preis des DLC`s, weil sich ja Leute darüber aufregten dass 8 € viel zu teuer seien. ;)

  • Eicher-Fan, beide Spiele haben "Maschinen und Geräte" wo sie keine Lizensen haben. Ist an der Stelle egal ob Lizard oder Gecko. Nur darfste halt nicht denken das selbst LS 13 ohne solche auskommen wird.
    Der Preis, das Grundspiel hatten mal 20 € gekostet, ich habs 2 mal gekauft. Über den Preis brauch ich da nicht nachdenken. Ich hätte auch kein Problem wenn LS 13 mal 70 € kostete wenn es dementsprechend was bietet. Aber LS stand mal für Moddingfreundlichkeit. Ob es in LS 13 wieder so ist? Und genau das ist der Punkt für die DLC´s wo die Meinungen weit auseinander gehen. Ich hab nichts gegen die DLC´s kann sich von mir aus jeder kaufen. Nur für das wo ich die Schwerpunkte bei LS gesetzt habe, sind die in meinen Augen Wertlos. Im Gegenteil ich empfinde die Störend.
    Von der Seite her bringen die auch Dir nicht viel, ein gezogener Mähdrecher wär da besser ale ein neuer Selbstfahrer.


    Und so nebenbei, gehöhrt zwar nicht zum Thema, bei AGS wird an den Möglichkeiten für Modder gearbeitet. Also UIG ist lernfehig. Woher ich das weiß, na sind doch Mods von mir mit im Spiel.

  • Also beim AS kann man in keinster Weise von Modding sprechen.
    Klar die Community kann Modelle einreichen die dann irgendwie den Weg ins Spiel finden.
    Aber Modding hat meiner meinung nach viel mehr damit zu tun das man eben diese Sachen aus der Community sich so anpassen kann wie man es möchte, bzw. mein eigener Mod genau in der Art und Weise wie ich es möchte Einzug ins Spiel findet. ;)

  • McNepp, wie gesagt AGS entwickelt sich. Warten wir mal ab welches Spiel besser wird. Hier ist doch die Frage wer mehr auf die Com höhrt und zu mehr bereit ist. Nur ein DLC ist gerade was freies Modden angeht eine Verschwendung von Resurcen. Was könnten die Modder alles machen wenn Sie dürften. Selbst bei DLC 4 fällt dennen sicherlich so manches ein was noch darauf aufbauen könnte. NIcht wieder mit BGA kommen die gab es damals noch nicht.

  • Natürlich ist ein DLC im übertragenen Sinne Schwachsinn fürs Modding gesehen.
    Kann man nix mit anfangen wenn man was davon umbauen etc. will.
    Aber das ist ja auch garnicht der Grundgedanke eines DLCs. Die Developer und Publisher wollen damit schlicht und ergreifend Kohle verdienen.
    So wie jedes andere Unternehmen auch auf dieser Welt.


    Wem das nicht gefällt, der kauft sich das DLC nicht, und bedient sich statt dessen an der Community.
    Ob die Sachen aus der Community nun besser oder schlechter als das DLC sind ist dabei unerheblich.
    Wenn man die Sachen will, dann kauft man sie, wenn nicht nimmt man die kostenlosen Alternativen, oder setzt sich selbst hin. :)



    Welches Spiel besser ist entscheidet sowieso jeder für sich.
    Aber welches Moddingkonzept besser ist, sollte klar auf der Hand liegen. :)

  • Wieder mal 4 Seiten fast nur Gelaber. Meine Fresse was sind 16 Euronen. Ne gute Kiste Bier oder 3 Schachteln Kippen oder ne gute Buddel Rum oder ne Kiste Kindersekt für die Kiddys hier,mehr nicht. Das ganze Gesabbel AS und LS ist doch so sch...egal. Der eine mag das der Andere mag das. Wer sich den Oldtimer Quark kaufen will solls tun, 16 Euro für die Masse an mods ist nicht zuviel.


    Genauso affiig ist es aber hier umherzuprahlen, wen er alles kennt von den "Jungs".Toll...... :thumbsup: Und ich kenn keinen. Hab ich was verpasst....nö ich glaub nicht...
    Es ist im Algemeinen mal ganz schön das Ganze mit etwas Abstand zu betrachten. :D

  • tommy r: Wenn ich deinen Beitrag lese frag ich mich ehrlich gesagt, ob du nicht gerade selbst ein paar von deinen "Buddeln Rum" zu viel intus hast...
    Wenn du meinst, dass die vier Seiten nur "Gelaber" sind dann musst du sie ja nicht lesen. ;)
    Und ich wüsste nicht, dass hier jemand mit seinen Kontakten geprahlt hat, ich hab lediglich gesagt, dass das MS Team genauso wie evtl. andere Foren einen guten Kontak zu Giants pflegt...


    So, nun wieder zum Thema:
    Ein DLC dient in erster Linie nicht dazu, die Modder mit neuem Futter zu versorgen, sondern es soll einerseits Geld bringen, andererseits aber auch längere Wartezeiten überbrücken. Man kann halt so paar neue Features einführen, auf die man sonst bis zur neuen Vollversion warten müsste.
    Dass sich UIG bzw. der AGS nicht entwickelt stand ja gar nicht zur Debatte, im allgemeinen werden hier Sachen diskutiert, die immer wieder aufs selbe Ergebnis kommen. Um genaue Vergleiche anstellen zu können, sollte man mal LS13 abwarten. ;)

  • Was habt ihr denn alle für Probleme ?
    Der der das DLC gut findet der soll sichs kaufen
    Und die Modder können viel mehr als nur Standardt Geräte umbauen
    Und was kommt ihr hier alle mit dem Agrar Simulator ?
    das hier is ein Landwirtschafts Simulator Forum -.-
    Ich hab mal die Demo vom Agrar Simulator gespielt und kann nur sagen es war einfach nur grausam
    und deswegen wird das auch so schnell nix mit nem gescheiten Spiel von dene

  • Wenn wir ehrlich sind ist es doch ziemlich egal wie die Standartmodelle und Map aussehen, oder ?
    Wer spielt denn jetzt noch mit den original Modellen und der Standart Map ???
    Richtig, sogut wie niemand...
    Schöne Modelle sind zwar ein nettes Feature, aber wer benutzt sie nach 2-3 Wochen noch ???
    Das Spiel an sich sollte gute Funktionen bieten.
    Und zum Preis, wem`s zu teuer ist der kauft es sich halt nicht, wo ist das Problem ???
    Immer dieses wäähäähääh das is so teuer und und woanders gibts das umsonst...denn is das eben bei
    anderen Spielen so, bei LS eben nicht...kann man halt nicht ändern. Punkt.

  • Also beim DLC konnte man ja für die traktoren abstimmen. Und da waren auch genügend kleine Schküter, die man hätte wählen könne, aber ich denke mal die meißten haben nicht vor, nur die Geräte aus dem DLC für den schlüter zu benutzen. Es geht rein um den Trecker, dass er halt sehr gut aussieht und das viele hauptsächlich diesen(ich glaube 1250) kennen.
    tommy r, hat es eigentlich auf den Punkt getroffen finde ich. Nur man muss bedenken, dass ja gerade solche quasselein spaß machen und ziemlich interessant sein können.. ;) In jedem Forum läuft es so ab, also außerhalb von LS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!