DLC4 - Erste Screenshots - Vorbestellung / Release 10.5.2012

  • Allererste Sahne, wie ich finde. Wenn ich die schöne Textur sehe, dann kann ich es auch verkraften das so viele Hersteller aus der Schweiz dabei sind.

  • Nun, Ingolf, was erwartest du? :D
    Das DLC wird Traktoren Enthalten. Wer weiß, vlt auch Maschinen :D mehr aber nicht. und dafür ist das BIld sehr aussagekräftig!


    Jedenfalls finde ich das was man sieht auf den Bildern klasse. Deutlich zu erkennen, dass die Poli-Grenze mit der Zeit immer mehr nach oben steigt. Schätze den Traktor mal auf über 10k an.

  • ich finde die sollten auf hören DLCs zu machen anstatt sollten sie dran arbeiten ein LS13 raus zubringen mit einem Konvertierer wo ich die mods aus ls11 konvertieren kann das ich sie im ls 13 habe weil mir helfen die ganzen DLCs nichts ich will endlich mal das sie den Boden oder nur die Saat im Hänger oder auf einem Haufen beweglich machen nicht mit einer steifen plane

  • Meinungsfreiheit :]


    Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es dir nicht - nimmt dir keiner übel.
    Wenn es dir gefällt, dann kaufe es dir - freut sich Giants.


    Giants macht bekannter Weise damit sein Kleingeld. Umso mehr DLC's sie verkaufen, umso mehr Leute können sie einstellen, umso mehr Lizenzen können gekauft werden, umso mehrwird die Engine weiterentwickelt. :)


    Macht, was ihr denkt - aber bitte benehmt euch dabei ;)


    Dynamische Planen sind cool, keine Frage. Nachher sind aber dann die Leute, die danach am lautesten schreien, die Personen, die über das Spiel fluchen, weil es der eigene PC nicht mehr packt ;)

  • man könnte sie rum schiken aber wer macht das

    Ehm komm kannst mir nicht erzählen wenn dein Freund sagt ich hab es dlc 4 soll ich´s dir schicken du sagst nönö ich kauf mir das lieber also bitte _!


    Wofür gib ts denn für unendliche Programme cracks ?

    Als Beispiel kann man den Krone ZX 450 nehmen den es in der Collector's Edition gab.
    Dieser war unverschlüsselt und taucht jetzt immer mal kurz bei Modhoster auf, allein ich hab ihn schon 4 mal gesehen.
    Genau das selbe würde mit den DlC passieren, aber jhonny glaub ja immer noch an das gute im Menschen.


    Für mich sind die Modelle ein richtige Aufstieg, einzig dir Vorderen Räder hätte man ausmodden können sehen nur mit der Textur ein bisschen :blerg: aus.

  • Die vorderen Räder passen perfekt, so wie aufm Red Lizard vorne.. Die sind gut gelungen. Müssen auch nicht unbedingt ausgemoddet sein. Allerdings sind die hinteren offensichtlich ebenfalls immer noch die selben wie Standart-LS11, schade, die passen so gar nicht..


    Ansonsten bin ich gegenüber diesem DLC gar nicht so negativ eingestellt. Ist natürlich mist dass wieder verschlüsselt sein wird, so kann ich mir keine gescheiten Reifen drauf bauen... Aber ist wohl so, dass wenn es unverschlüsselt wäre die Leute die Modelle einfach klauen und als Mods Ingame gebracht auf Modhoster stellen würden.


    Nur schade dass es da keine Möglichkeit gibt das zu verhindern... Auf Modhoster werden die Mods manuell freigeschaltet, ebenso wie in jedem anderen Forum auch. Warum könnte sich Giants nicht mit den Foren und Modhoster zusammen tun und dafür sorgen, dass die DLC Objekte nicht im DL Bereich erscheinen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!