Prüfung?

  • Hi Leute,


    Ich wollte euch mal fragen, wer von euch diesen Monat alles Prüfung hatte.
    Also ich hatte heute meine letzte. Mathe war heute dran. Ab 1.Juni habe ich keine Schule mehr und habe dann einen Realschulabschluss mit Berufsvorbereitung in Metalltechnik. Bedeutet ich habe gerade die 11. Klasse beendet.


    Wie siehts bei euch aus?


    Interressiert mich mal wie viele Schüler es hier so gibt.^^




    MfG


    SmallPlay

  • Wir bekommen Morgen die Prüfungsergebnisse und müssen uns dann für die mündliche Prüfung eintragen(BW).
    In 5Wochen ist dann noch die FÜK(Fächer übergreifende Kompetensprüfung), welche als Hauptfach zählt und extra im Zeignis steht.
    Würde mich interessieren ob andere aus BW das auch haben.
    Bis dahin haben wir 3 Wochen freiwilligen Unterricht für die mündlichen Prüfungen.


    Danach ist Ende und ich hab meinen Realschulabschluss. Dann freu ich mich schon auf 2 1/2 Monate Ferien und meine Ausbildung(endlich selbstverdientes Geld und nicht immer die Assis in der Klasse).

  • Also wir bekommen in 2 wochen die ergebnisse. Wenn die Zap mehr als 1 Note von der Vornote abweicht muss man in die Mündliche, sonst nicht. Das wars da eig auch schon bei uns in NRW.


    Dann gehts drei Wochen auf ner Maiszuchtstation von Syngenta arbeiten und dann Ausbildung zum Kaufmann bei nem John Deere Händler^^

  • Wenn die Zap mehr als 1 Note von der Vornote abweicht muss man in die Mündliche, sonst nicht. Das wars da eig auch schon bei uns in NRW.


    Falsch! Zumindest wurde uns das anders erklärt.


    Weicht die ZP-Note um 2 Stellen ab, muss mann eine weitere, mündl. Prüfung absolvieren. Bei einer Note Unterschied, kann man eine mündl. Prüfung nachholen ;)



    Joa, ich bin damit auch fertig. Wir in NRW haben in der vorherigen Woche die letzte ZP geschrieben. Deutsch und Mathe waren sehr einfach. Englisch lass ich mal außen vor ...:D

  • Hallo,


    ich hatte diesen Monat auch Prüfung. Allerdings nicht in der Schule, denn mein Abi hab ich schon 2009 gemacht. :P


    Ich hab aber letzte Woche meine theoretische Abschlussprüfung Teil 1 gemacht (ehemals Zwischenprüfung). Praxis ist dann nächsten Monat dran. Außerdem hab ich diese Woche schon die theoretischen Prüfungen für Gabelstapler- und Kranführerschein bestanden, Praxis am Ende dieser Woche.


    Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihren Prüfungen und vor allem den Abiturienten: Genießt die freie Zeit bei diesem herrlichen Wetter.



    MfG Robert

  • genau wie bei Daniel007, Schriftliche und Englische Mündliche schon fertig, ca am 30 dann die Vornote für die evtl mündlichen. die sind dann am 8.6. joa, in weniger als einem Monat dann abschlussfeier :D


    aber warum mann noch so lang in der schule hocken muss ... versteh ich nicht. keiner hat mehr lust ^^

  • Hessen. Wir haben alles hinter uns, im moment liegt nichts mehr an, glaube wir haben jetzt vllt. nur noch 2-3 tage "richtigen" Unterricht :D und in 2 wochen abschlussfahrt und danach gleich die abschlussfeier

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Also bei mir dauerts noch ein Jahr bis die Abschlussprüfung kommt, bin 9. Klasse Realschule (Bayern) :)
    Keine Ahnung wann da angefangen wird glaub so mitte Juni.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!