Was habt ihr heute gemacht?

  • nunja, heute is ja mein erster ferien tag,


    also ich bin aufgestanden, und wie jeden tag erstmal rechner an.
    bissl die zeit verblödelt, und dann in facebook meinen kumpel gesehen ob er on war.
    dann hat er gefragt, ob wir shisha rauchen wolllen, dann sind wir zu zweit aufm BMX hoch zu rewe gefahren, haben und 30m alufolie geauft, und
    danach bissl shisha geraucht, aber dann mussten wir schnell machen, weil es angefangen hat zu regnen.


    wir sind dann föllig durchnässt zu mir nach hause, und haben ein bisschen auf youtube rumgeklickt.
    mein kumpel musste dann weg, weil seine mutter ihn zwingt zu so einer "familien beratung" zu gehen.


    seit 13 uhr sitze ich jetz am PC, und stehe nur auf, um aufs klo zu gehen oder um eine zu rauchen.
    naja, nacher vielleicht noch shisha oder n bissl was anderes ;) rauchen, vielleicht zu zweit oder allein.

  • Zigaretten und Shisha geht ja noch aber, Drogen ?
    Naja jedem das seine...


    Ich bin heut zur Schule dann, dann mit der Klasse Eis essen, gegrillt und jetzt hock ich hier.

  • Zitat

    seit 13 uhr sitze ich jetz am PC, und stehe nur auf, um aufs klo zu gehen oder um eine zu rauchen. naja, nacher vielleicht noch shisha oder n bissl was anderes ;) rauchen, vielleicht zu zweit oder allein.

    Hahah Lachkick :D
    Lass dich von den anderen nicht anmachen, ist dein gottverdammtes Problem...^^
    und hey... so läuft bei mir auch ein Tag ab, wenn nichts zu tun ist.
    lg :)

  • Zigaretten und Shisha geht ja noch aber, Drogen ?
    Naja jedem das seine...


    Ich bin heut zur Schule dann, dann mit der Klasse Eis essen, gegrillt und jetzt hock ich hier.

    Ja aber nicht bei einem 14 Jährigen, er ist sich doch garnicht über die folgen bewusst.

  • Ich verspüre den Drang, ein neues Thema zu eröffnen mit dem Titel "Wird die Menschheit von Generation zu Generation dümmer?"...


    Nuja, um nicht vom Thema abzuweichen, mein Tag:
    Aufstehen, arbeiten, essen, neue Fahrradreifen montieren, Probefahrt machen, Platten haben, reparieren (und dabei doch noch an das Gute im Menschen glauben, da jeder zweite, der vorbei fährt, fragt, ob ich Hilfe brauche), nach Hause fahren, vor den PC setzen und schauen, was es Neues gibt.

  • @acksel: wenn du mein sohn wärst würd ich dich windelweich prügeln in der hoffnung, dass sich dein hirn wieder einschaltet!


    mein tag: aufstehen, termin beim landvolk (steuerberatung), danach zur agravis stretchfolie holen und nachschauen ob der schwader wieder heile ist. dann nach hause, mittagessen, 43 rundballen gewickelt und abgefahren, abendessen und jetzt sitz ich hier...

  • ob alkohol oder das andere...
    is egal, nur in vielen bundesländern isses total verpöhnt das du rauchen ^^
    hier im berliener raum gibt es sogar polizisten die sowas rauchen.



    naja, also heut war ich nur am gammeln,
    und jetz schön kirsch shisha rauchen, und mit maurus und den anderen im Ts verblöden..


    hm, my day...


    achja, nicht über sachen lästern wo von man garkeine ahnung hat.. :)

  • achja, nicht über sachen lästern wo von man garkeine ahnung hat.. :)


    Ach, du maßt dir an, über meinen Kenntnisstand bezüglich Marihuana zu urteilen? Muss ich es geraucht haben, um darüber Bescheid zu wissen?
    Ich halte Menschen, die regelmäßig entsprechend viel Zigaretten, Alkohol oder andere Drogen konsumieren für nicht sonderlich...intelligent...
    Marihuana ist übrigens deutlich schädlicher als Zigaretten und schon davon halte ich nicht sonderlich viel. Aber bitte, sollen sich die Leute kaputt rauchen, saufen und kiffen, dann hab ich mehr zu lachen.


  • Ach, du maßt dir an, über meinen Kenntnisstand bezüglich Marihuana zu urteilen? Muss ich es geraucht haben, um darüber Bescheid zu wissen?
    Ich halte Menschen, die regelmäßig entsprechend viel Zigaretten, Alkohol oder andere Drogen konsumieren für nicht sonderlich...intelligent...
    Marihuana ist übrigens deutlich schädlicher als Zigaretten und schon davon halte ich nicht sonderlich viel. Aber bitte, sollen sich die Leute kaputt rauchen, saufen und kiffen, dann hab ich mehr zu lachen.


    nungut, du magst recht haben,
    ich kenne ein mädchen, 9nte klasse, der ich nun langsam zusehen kann, wie sich ihr körper immer mehr ins negative verändert.
    sie kifft jeden tag, bzw. ist eigentlich dauerdrauf.
    vor 2 jahren sah sie noch relativ hübsch aus, aber nun wird sie immer blasser, und denkt viel langsamer.
    also wenn leute es übertreiben ist es mit allen drogen schlimm.


    aber ab und zu mal einen schmöckern, find ich okay.
    maximal ein mal im monat, da es sonst zu sehr die gesuntheit, und den geldbeuten schädigt.
    naja, ich würde sagen das es einfach ansichtssache ist, mit mariohana, alokhol und zigaretten.


    ab zum thema,
    also heut, in den 81 minuten die der tag alt ist, hab ich noch nicht viel gemacht.
    bissl in 3ds max rumgeeiert, und saß nur rum, doch bald gehe ich auch zu bett.

  • An deiner Stelle würde ich mir lieber mal einen Duden kaufen, bei deiner Rechtschreibung könnte man meinen, deine Geschichtchen sind wahr 8o


    Was hab ich heute gemacht - bislang nur am PC gewerkelt, mal sehen was die restlichen 22 Std. noch so bringen.

  • Zitat

    @acksel: wenn du mein sohn wärst würd ich dich windelweich prügeln in der hoffnung, dass sich dein hirn wieder einschaltet!


    grundsätzlich bin ja der meinunf jeder muss seine erfahrungen machen, man war ja früher auch ned anders, wenn man ehrlich mit sich ist.


    trotzdem will ich hier mal aussprechen dass sich das Team von Planet-Ls ausdrücklich vom Konsum jedglicher Drogen distanziert und auch alle seine User darüber in Kenntnis setzen will, wie gefährlich Alkohol und sonstige Drogen sind.


    wie schon n kumpel sagte: wenn alkohol heute erfunden werden würde, wäre es verboten :D


    hier noch n video, dass ab 3:52 sehr schöne folgen des kiffens zeigt:




    gruß mf390

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!