(Gelöst) Schild mit Fruchtsorte am Container

  • Hallo Com,


    hätte da mal eine Frage an die Profis:


    Ist es möglich an einem Container, aussen auf einem Schild, automatisch die Fruchtsorte anzeigen zu lassen, wenn er befüllt wird? Also einen Text oder ein Fruchtsymbol auf einem sonst leeren Schild. Hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken.


    Habe selbst schon mal rumprobiert mit der Plane (für die jeweilige Frucht) zusammen ein Schild an der Aussenwand des Containees anzeigen zu lassen. Leider ohne Erfolg :(

  • hallo Steve,


    deine Idee ist schon möglich.


    mann müsste ein script schreiben, in welchem abgefragt wird, welche frucht gerade drinnen ist, und dann ein Object (in deinem Fall so ein Schild) mit setVisibility anzeigen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schlüter55v

  • In der Theorie sollte es doch völlig ohne Zusatzscripte gehen, oder?





    Oder irre ich mich?



    LG

  • Ich glaube, dass das so nicht richtig funktionieren wird, da das Schild so meines Wissens immer angezeigt wird. Mit einer zusätzlichen Zeile müsste das aber klappen, also so:



    XML
    <node index="0>7|0"> <!-- die zusätzliche für das Schild -->
    <key time="0" scale="0 0 0"/><key time="0.01" scale="1 1 1"/>
    <key time="1"scale="1 1 1"/>
    </node>

  • Das ist die Lösung, vielen Dank dafür und natürlich an alle die sich mit dem Thema beschäftigt haben. Genauso wollte ich es haben :D:D:D


    Das Schild wird erst dann eingeblendet, wenn die Fruchtsorte eingefüllt wird und verschwindet wieder, wenn der Container leer ist.


    Thread kann geclosed werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!