RPM-Limiter in Standarttraktoren einbauen

  • Hi,
    ich wollte mich mal erkundigen ob es vielleicht irgendwo ein TUT gibt in dem beschrieben wird, wie man einen RPM-Limiter in einen der Standarttraktoren einbaut. Ich wäre auch dafür offen einen bereits umgebauten Traktor (Fendt 716Vario oder 614LSA ohne FL) entgegen zu nehmen.(blöde Formulierung :rolleyes: , ich weiß) Für ein TUT oder Traktor wäre ich sehr dankbar.


    (Mit freundlichen Grüßen) lockus tierus

  • Also als erstes brauch das Fahrzeug, falls noch nicht vorhanden, eine eigene VehicleType.


    Dann musst du das rpm Script in den Ordner stecken und in der moddesc "registrieren".


    Aber das genau zu erklären wäre etwas umständlich.


    Sven777b hat auch eine Rundumleuchte als Spezi zum DL gestellt, da wird das ganz genau geschrieben.
    Also wie man eine eigene vehicletype anlegt usw.
    Wenn du die Rundum Einbauen kannst, kannst du auch alle anderen Spezis einbauen.
    Allerdings weiß ich nicht wo man die gerade Downloaden kann. Ich hatte die früher von Modsource.
    Naja, kann ja mal die Readme zu der Rundumleuchte anhängen.


    Wie gesagt wenn du das verstanden hast, dann kannste auch den rpm Limitre einbauen.


    LG
    Fatian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!