Case in LS 13 ?

  • nabend,


    also ich finde es ja gar nicht so verkehrt das CaseIH zu 99,9% dabei sein wird. Case ist meiner Meinung nach bisher sowieso immer viel zu kurz gekommen. Zeigt mir mal bitte einen Case Maxxum Multicontroller, Puma, CVX und und und wo man das Modell einigermaßen anschaubar ist, bzw. es überhaupt einen gibt. Seid mal ehrlich, was bringt es euch wenn Fendt ab Anfang dabei ist? Wie lange spiel man in der regel mit den Original Maschinen? Ja genau, nicht sehr lange, denn Mods kommen bestimmt sehr schnell, und dann holt sich doch sowieso jeder wieder seinen Lieblingsschlepper. Z.B.: den Fendt 936. Den gibt es zu 100ten auf MH *hust* was nützt es da wenn GIANTS den ins Spiel nimmt und dann jemand sowieso wieder einen anderen 936 als Mod dazu nimmt. Und von daher das es sowieso (fast) keine CaseIHs in LS gibt, lasst GIANTS das doch nachholen.


    Also ich freue mich richtig darauf. Endlich kommt Case mal nichtmehr zu kurz! :thumbsup:


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • nabend,


    also ich finde es ja gar nicht so verkehrt das CaseIH zu 99,9% dabei sein wird. Case ist meiner Meinung nach bisher sowieso immer viel zu kurz gekommen. Zeigt mir mal bitte einen Case Maxxum Multicontroller, Puma, CVX und und und wo man das Modell einigermaßen anschaubar ist, bzw. es überhaupt einen gibt. Seid mal ehrlich, was bringt es euch wenn Fendt ab Anfang dabei ist? Wie lange spiel man in der regel mit den Original Maschinen? Ja genau, nicht sehr lange, denn Mods kommen bestimmt sehr schnell, und dann holt sich doch sowieso jeder wieder seinen Lieblingsschlepper. Z.B.: den Fendt 936. Den gibt es zu 100ten auf MH *hust* was nützt es da wenn GIANTS den ins Spiel nimmt und dann jemand sowieso wieder einen anderen 936 als Mod dazu nimmt. Und von daher das es sowieso (fast) keine CaseIHs in LS gibt, lasst GIANTS das doch nachholen.


    Also ich freue mich richtig darauf. Endlich kommt Case mal nichtmehr zu kurz! :thumbsup:


    /sign ;)

  • Ich würde mich ja mal über MF freun denn es gibt keine guten Modelle von MF von Case gibts ja noch welche aber die von MF sind meist nur Müll :thumbdown: Vorallem da MF im Letzten Jahr auch der Tractor of the Year war :) Und die neuen Modelle sprich 7600 einfach nur hammer aussehen :love:

  • Da besteht aber wieder der Konflikt mit dem Mitbewerber-Produkt. (Will keinen Namen nennen.) Deswegen wird man erstmal keine Schlepper aus dem Agco Konzern im LS sehen. Denke ich mal. Und MFs gibt garantiert mehr Modelle als von Case. ;) (Jetzt aber nicht drüber streiten)


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • Ich denke mal dass jede mehr oder minder bekannte Schleppermarke in Deutschland etwa gleich viele Anhänger hat.. Klar die einen mehr, die anderen weniger, aber ich glaube bei den LS-Spielern fällt das nicht so ins Gewicht, weil da doch meist zählt was im Dorf, bei den Nachbarn oder aufm eigenen Hof läuft. Ebenso gibt es ja dann immer welche die nur nach Optik gehen, und da Geschmack ja relativ gerecht aufgeteilt ist dürfte es auch hier für jede halbwegs bekannte Treckermarke so in etwa einen ähnlich großen "Berg" an Fans geben.


    Demnach ist es vermutlich ganz egal was Giants macht, welche Marke sie nehmen.. Es wird immer ein kleinerer Teil sagen oder denken "JA, ENDLICH" und ein größerer Teil "NEIN, WISO DAS DENN?!"


    Aber letztlich spielt sowieso jeder wieder mit irgendwelchen Mods :D

  • Ich denke mal dass jede mehr oder minder bekannte Schleppermarke in Deutschland etwa gleich viele Anhänger hat.. Klar die einen mehr, die anderen weniger, aber ich glaube bei den LS-Spielern fällt das nicht so ins Gewicht, weil da doch meist zählt was im Dorf, bei den Nachbarn oder aufm eigenen Hof läuft. Ebenso gibt es ja dann immer welche die nur nach Optik gehen, und da Geschmack ja relativ gerecht aufgeteilt ist dürfte es auch hier für jede halbwegs bekannte Treckermarke so in etwa einen ähnlich großen "Berg" an Fans geben.


    Demnach ist es vermutlich ganz egal was Giants macht, welche Marke sie nehmen.. Es wird immer ein kleinerer Teil sagen oder denken "JA, ENDLICH" und ein größerer Teil "NEIN, WISO DAS DENN?!"


    Aber letztlich spielt sowieso jeder wieder mit irgendwelchen Mods :D


    edlich mal einer, deer es voll auf den punkt bringt!! :thumbup:

  • schon witzig zu sehen wie man allein Über Marken in einem PC Spiel diskutieren kann....und wenn man NUR auf die eine Marke steht... dann sollte man sich ernsthaft mal Gedanken machen...... klar gibt's Sachen, die nicht jeder toll findet, aber deswegen so zu diskutieren.. naja.. (wenn man nur Die eine Marke im Umkreis hat im RL ist es klar, aber .... naja)

  • Nicht unbedingt. Soll wohl auch noch Leute geben, die mit den Standardmaschinen spielen^^


    Also ich halte persöhnlich überhaupt nichts von Deutz. Aber das ist nicht der grund, warum ich nicht mit den Standart Deutz aus Ls spiele. Es ist einfach so, dass die Standart Schlepper völlig Detaillos sind, wenig funktionen uns schlechte texturen haben. Das ist der grund, und nicht weil es Deutz ist.
    Der neue Nh von Halycon zum beispiel. Ich steh eigentlich auch nicht so auf NH, aber das Model ist einfach klasse, und es mmacht laune ihn zu fahren, deswegen steht er auch auf meinen Hof.
    In LS kommt es mir persöhnlich nicht auf die Marken, sondern auf die Quallität der Maschinen an. Obwohl man natürlich manche marken bevorzugt...

  • naja mir ist es eigendlich wurst welche marken kommen das es diesmal case ist find ich halt gut
    da es momentan keine anderen infos gibt als über die trecker marke wurde eben nur dieses angesprochen, wie soll man auch über etwas reden worüber man nichts weiß

  • Ist das nicht Wurscht welche Marke die nehmen? Hauptsache ist doch mal wieder eine Neue. Dann könnt Ihr die 09er und 11er für den 13er umbauen. Ansonsten ist doch viel interessanter ob sich das Spiel selber weiter entwickelt hat. Ja und das siehste nicht an einen kleinen Bild. Also abwarten was der Oktober bringt. Jetzt könnt Ihr doch so wie so keinen Einfluss nehmen.

  • naja, die mods meistens mods von case sind 1455er. und die in teilweiser echt richtig schlechten ausführung. und dann auch oft den originalen lizard dabei.


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!