Is mir garnet aufgefallen ,
das sind aber keine Löcher sondern Spalte D:
Offizielle Bilder und Infos LS13
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ist euch schon aufgefallen das man ned maisdreschen kann
Schon Aufgefallen das 4 Hochsilos aufm Hof stehen? -
Weizen, gerste, Raps und Hühnerfutter!
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ponsse,vergess die Pullover nicht
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Sagt mal, gibt´s eigentlich schon Info zu Thema Mods? Was muss angepasst werden? Wie umfangreich wird das Ganze?
Ich sag mal, gerade Schlepper a´la Fendt 828 auf jeden Fall und 7930, MB bzw. Mods vom Eifok-Team müssen auf jeden Fall schnellst möglich ins Game.
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Wie von Ls09 nach Ls11 auch. Standardmäßig nur kleine Änderungen an den xml's. Scripte müssen großteils neu geschrieben werden.
MfG Michi
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Scripte müssen großteils neu geschrieben werden.
Mh, verstehe ich nicht. Du sprichst von einer Konvertierung des Formats? Auch ein .xml-File ist ein Script. Du meinst "Underfunction" wie .lua, die müssen neu geschrieben werden? Und warum? Hat vielleicht jemand etwas weniger Oberflächliches in Erfahrung bringen können?
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Seit wann ist XML ein Scriptformat? Das wäre mir neu. Meines Wissens ist XML ein Datenformat, schließlich kann man in XML keine Funktionen etc schreiben.
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Mh, verstehe ich nicht. Du sprichst von einer Konvertierung des Formats? Auch ein .xml-File ist ein Script. Du meinst "Underfunction" wie .lua, die müssen neu geschrieben werden? Und warum? Hat vielleicht jemand etwas weniger Oberflächliches in Erfahrung bringen können?
Wenn es für dich einfacher ist: Lua Dateien müssen neu gefasst werden, xml's nur angepasst werden.
MfG Michi
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wann kommt die demo?
und noch mehr bilder -
Dann wenns kommt. Also einfach abwarten und Tee trinken.
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die demo kommt bei release des spiels.
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Also die Map ein Traum! Schöne Hallen sogar mit Dachrinneteilweise! Der Händler begehbar und die Map sieht echt genial aus!
Vorallem wirkt das alles viel schöner! Gefällt mir! -
Ich freue mich schon richtig auf das Game Die Map ist echt Klasse !
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die map ist auch echt gelungen, ich weis garned warum sich hier einige beschweren..... sie ist relativ stark begrünt im vgl. zu den alten standart maps... schöne details... durch das neue licht wirkt alles viel farbenfroher, es wirkt lebendig, die landschaft wirkt weitläuftig und ist abwechslungsreich. der hof ist sehr nett. einzig dass alle felder rechteckig sind stört etwas, wobei das natürlich dadurch begründbar ist, dass somit standartmäßig helfer tadellos funktionietrt und die kartoffeldämme auch immer am angewende gut aussehen.
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...und durch das Kaufsystem der Felder so optimal ist.
Laut Face werden die Flächen für eben diese Felder wie cuttingAreas als Parallelogramme berechnet, ergo Rundungen oder andere Formen wären nur Annäherungsweise möglich. -
Obwohl ich das mit den Parallelogrammen noch nicht so richtig verstanden habe...
Wie kann man den z.B. auf dreieckige Felder ein Parallelogramm legen? Irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn man das mit NavMashes oder so gemacht hätte wie bei der Kuhweide (soll ja in LS 13 möglich sein, dass man die "aufmalen" kann) -
Obwohl ich das mit den Parallelogrammen noch nicht so richtig verstanden habe...
Wie kann man den z.B. auf dreieckige Felder ein Parallelogramm legen? Irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn man das mit NavMashes oder so gemacht hätte wie bei der Kuhweide (soll ja in LS 13 möglich sein, dass man die "aufmalen" kann)Wie das verstanden habe, sind die Paralelogramme nur dazu da, die mitte des Feldes zu markieren, wo das Feldkauf Icon dann sein soll. Das Feld selbst markiert man mit Transformgroups.
MfG Michi
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Diese Parallelogramme definieren nur, wo man arbeiten kann. Wenn man will kann man dort auch noch rundungen etc mit einbauen, nur kann man theoretisch das Feld noch vergrößern.
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Darf man fragen, woher die weiteren Infos stammen?
Ich bin im offiziellen Forum nicht so aktiv, und ich will nicht irgendwelche Unwahrheiten verbreiten.
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