Offizielle Bilder und Infos LS13

  • Auch mit der CE würde ich keine Angst haben das die nicht für alle Reicht. Limmitierte Auflage ist auch ein Dehnbarer Begriff.


    Aber ist auch mal wieder schön, fest zu stellen das hier einige ein großes Problem haben eine andere Meinung zu akzeptieren. Auf der einen Seite seit Ihr der Meinung das Lkw und Unimog in LS keinen Sinn machen aber auf der anderen Seite glaubt Ihr das Ihr real spielt. Gebt doch bitte den Pferden die Scheuklappen zurück.


    Ich finde es einfach Schade das Giants die Möglichkeit für einen neuen Fahrzeugtyp nicht nutzt. So wie ich es sehe wär es eine leichte Aufgabe gewesen das in das Standartscript mit ein zu bauen. Immerhin ist die Lua die Sven777b dafür für LS 11 geschrieben hat wirklich nicht groß und einfach aufgebaut.


    deutzdx85, wenn LS wirklich real wär, ich glaub dann währen die Probleme noch um einiges größer. Auch vermute ich mal das dann die von Dir vermuteten 200 € nicht mal für das Handbuch genügen würden. Nächtes Problemchen wär dann der PC. Ohne Hochleistungsrechner könnteste die ganzen notwendigen Rechenoperationen (die im Leben gleichzeitig stattfindenden Ereignisse) gar nicht bewältigen. Ja und zum Schluss das größte Problem, ich glaub die Personen die es spielen könnten, die könnten sich dann alle in einen Forum treffen und mit den Vornahmen anreden. Das sind dann nicht mehr viele.

  • ey sagmal ingolf..... willst du es einfach nicht kapieren oder liest du dir die beiträge nicht durch? EIN LKW WÄRE ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM AABER ES IST EIN ZEITLICHER AUFWAND EINEN ZUBAUEN/INGAME ZU BRINGEN UND GIANTS WILL ERSTMAL FAHRZEIGE FERTIG MACHEN DIE ESSENZIELL FÜRS SPIEL SIND Z.B. EINEN GEZOGENEN RODER... oder willst du lieber nen lkw und dafür mitm tectron fürn kleinbauer roden? alter ich glaub echt du bist schwer von begriff !!! und nochmal: natürlich wäre es kein problem einen lkw zu implementieren !!!!

  • ingolf warte doch einfach mal ab
    wenn der wunsch nach einem lkw besteht dann wird giants das bestimmt noch irgendwie machen
    wenn du das hier mal weng verfolgt hast, dann weisst du ja, dass giants noch so viele lizenzen vieler marken und so viele ideen hat,
    die sie garnicht alle aufeinmal im hauptspiel unterbringen können.
    du siehst doch auch bei den moddern, es dauert seine zeit bis die ganzen modelle fehlerfrei funktionieren und auch gut aussehen
    dazu kommt dann noch dass die ne map bauen müssen, die ganzen scripts und und und .....
    oder willst du nochmal ein jahr warten ??
    und wenn giants noch so viele ideen und lizenzen hat, dann wird bestimmt noch was in form von dlcs kommen
    ob kostenlos oder nicht das muss jeder selber wissen ob er dass dan investieren will

  • DoseCola, ich bleib da doch ganz ruhig und gelassen. Ich weis doch wie viel Zeit in einen Mod steckt.


    MF390, wie es scheint muss ich Dir meinen Gedankengang sehr Gründlich erklären damit Du Ihn eventuell folgen kannst.
    LS hat im Grundscript verschiedene Fahrzeugtypen. Alles was da rein passt kann mit den Standartscript Multiplayertauglich auch von der Com fertig gemacht werden. Im Bereich der Grundscripte kann aber ausschließlich etwas durch Giants verändert werden. Kein anderer hat darauf Zugriff (ist auch besser so). Soweit verstanden?
    Wenn Ja dann geht es jetzt weiter.
    Der Wunsch nach Lkw zum Abfahren in LS, wenn der von Giants berücksichtigt bzw. erfüllt werden würde, hätte eine Erweiterung des Grundscriptes zur Folge. Hier würde eine Kombination aus zwei bereits vorhandenen vihicel type (zu gut Deutsch Fahrzeugtypen) erfolgen. In LS 11 ist es bereits auf Grund der Lua von Sven777b möglich.
    Was hätte es zur Folge wenn Giants den Unimog (Lizard) aus SRS, der also schon vorhanden ist, zum Abfahren für LS fertig machen würde?


    Nun ganz einfach, auf diesen Fahrzeugtyp können alle Fahrzeuge aufgebaut werden die die Funktionen von Traktor und Anhänger in sich vereinen. Sprich es würde den Moddern möglich gemacht werden fehlerfreie Geräteträger (Eicher, Fendt usw.) für das Spiel basierent auf das Grundscript fertig zu machen. So und jetzt sag nur das diese Fahrzeuge bei Euch nicht vorhanden sind.


    Aber wenn ich euch richtig verstanden habe seit Ihr der Meinung das so etwas (Geräteträger) nichts in der Landwirtschaft verloren hat. Oder habt Ihr einfach nur gelesen und nicht weiter gedacht?
    Ach ja hier noch eine kleine Denkhilfe. Gezogener Roder, weiste was das für mich heist? Wenn da eine Grimme mit Bunker kommt ist das Standartscript für den Gezogenen Mähdrecher in LS 13 vorhanden. Ist Dir das schon aufgefallen? Das wär was neues für LS 13 was das Spiel verbessert. MF390 wenn Du dieser Ausführung nicht folgen kannst, wir können uns auch gern anderstweidig darüber unterhalten. Aber ich geh mal davon aus das die Unterhaltung das Thema hier sprengen würde.


    So und jetzt würde ich sagen zurück zu euren Problemchen ob ja genügend CE´s am Tag X vorhanden sind.

  • Ich gebe euch einen Tipp. Ignoriert den Typen mit seinem LKW einfach, egal wo der auftaucht entstehen unnötige Diskussionen. Er weicht eh nicht von seinem Standpunkt ab und vertritt seine Aussagen auch wenn sie bereits mehrfach widerlegt wurden.


    Oh Mann. http://www.conow-anhaengerbau.de/produkte/aufbauten Zieh dir mal die pdf Produktübersicht und schau Dir davon die Seite 17 an.
    Deine Aussage und Dein Standpunkt, was soll ich noch dazu sagen. Mit einen haste aber Recht besser ist wenn ich Dich Ignoriere.

  • Also um das mal klarzustellen...du zeigst mir irgendeine .pdf Datei, in der ein Getreideaufbau für einen LKW abgebildet ist? Das ist jetzt dein stärkstest Argument für einen LKW im neuen LS?


    Ich verstehe dich ja, aber ein LKW steht auf der toDo Liste von Giants mit Sicherheit ganz unten. Mal abgesehen davon, dass der mMn auch nicht viel im LS verloren hat.


    Ich sollte mich mal an meine eigenen Tipps halten :)


    Ingolf :*

  • Vorallem rechnet sich ein Lkw bzw. Unimog als zugfahrzeug nur wenn man auf Autobahnen/Bundesstraßen fährt. Denn auf Landstraßen düfren Lkws bestehend aus Zugmaschien und Anhänger nur 60 Kmh fahren - was neue Schlepper auch tun, wobei auf einer entfernung von 60Km es keinen nennenswerten Unterschied zwischen 40 und 50 gibt, dies erproben wir schon seit wir den ersten 50Kmh Schlepper vor knapp 8 Jahren bekamen.


    Deshalb lohnt sich ein Lkw auf LS Maps nicht, da diese viel zu klein dazu sind. Im Umkreis von 50Km rechnet sich ein Dollygespann mehr als eine Sattelzugmaschine davor, dies haben wir bzw. viel mehr ich diesen Sommer enbenher durchkalkuliert. Da unser Betrieb vor einer umstellung/modernisierung steht.
    Auch im Bauernblatt kann nicht viel anderes gestanden haben, was ich in unseren heft so lass, bezeugt mich in meiner Meinung und rechnung!

  • Wir können doch eh sagen was wir wollen... Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, wieso Ingolf überhaupt hier im Forum angemeldet ist, wenn an ls alles so kacke ist...
    Ich wäre ja mal für nen Agrarsimulator Thread, wo jeder schreiben kann, was er kacke findet :)

  • @BauerEbbing, nun ich seh in dem Lkw wenn er denn irgendwann mal in einen LS kommen sollte die Möglichkeit auch gleichzeitig Geräteträger zu bauen. Damit könnten wir das Spiel bereichern. Sprich in dem einen Script stecken Lkw, Unimog und Eicher GT zugleich.
    Ich find es halt nicht schön wenn auf der einen Seite wirklich große Schlepper gebracht werden und auf der anderen Seite es im mittleren Bereich bleibt. Würdest Du so einen Case kaufen? Ich glaube weniger weil Du ihn nicht auslasten könntest. Mit der Transportlogistik, nun im Beitrag in der Bauernzeitung ist schon raus gekommen das Lkw Preiswerter transportiren als Traktoren. Einschrenkend muss gesagt werden, je größer die Entfernung um so künstiger der Lkw. Also sprich auf 2 oder 3 km vom Feld bis zum Lager brauchste nicht über Lkw nach zu denken. Aber wenn Du 60 km Autobahn bis zur Zuckerrübenfabrik hast und einige Lastzüge voll bekommst (wie bei uns üblich) dann wird der Unterschied zwichen Traktor und Lkw sehr spürbar.
    Aber zurück zu LS, es hätte in meinen Augen damit wieder etwas gewonnen.


    Nebenbei hätte ich noch etwas was ich mir in LS wünschen würde. Die Möglichkeit auf Standartscript einen Mähbalken an einen Traktor anzubauen.


    Ach ja und eh ich es vergesse, ich leg Wert auf die Case Raupe, wenn es ein Standartfahrzeug mit Quadtrac gibt, dann können wir kettengetrieben Fahrzeuge bauen die auf Standartscript laufen. Wär wieder etwas was ohne Log-Fehler geht.
    Ich frag mich nur warum so viele von Euch das nicht sehen? Je mehr über Standartscript geht um so weniger Fehlerquellen sind vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!