Survival | Was hilft gegen wildschweine ?

  • stimmt, der war ja genauso drauf ^^


    Ich denke, Acksel gehört zu dem schlag, der erst auf die Fresse fallen muss, damit mans lernt.
    Deswegen ist die aussage: "ist noch nie was schlimmes passiert" so lustig XD

  • Also als Jungjäger kann ich nur sagen bei Saukontakt in die Augen schauen,bei Nachwuchs auf ihn zulaufen und mit Steinen bewerfen,klappt oftmals das Wild zu vertreiben 8o
    So,B²T als das niemals machen,dann wirste wahrscheinlich in die nächste Fichte geworfen ehe du "WildSchwein" gerufen hast.
    Normal haben die mehr Angst vor uns Menschen als die anderen Tiere im Wald...dazu gibt es noch zu sagen das das Sus Scrofa das einzigste Tier des Waldes ist das uns in Farbe sieht und nein Rot macht nicht aggressiv :D
    Einfach bei Kontakt normal weiter machen,"normal" passiert dir nichts sofern du keinen Augenkontakt hälst,die Frischlinge anpöpelst oder sie mit Steinen bewirfst :thumbup:
    Viel Spaß beim Campen und haltet euch von Suhlen fern ;)


    Haut rein
    Dominic

  • RedPill, du schaffst das immer, dein gegenüber mit Witz und Ironie bloßzustellen. :D
    mach weiter so :thumbup:


    Danke für das...Lob!?


    Sind dafür nicht schon zwei seiner Accounts rausgeflogen? :D
    Ich hab immer noch gnedlschorsch im kopp...


    Nein nein, ich bin nicht rausgeflogen... ich stell doch auch nichts böses an :D
    Ich habe mich nur überall selbst gelöscht, bzw. teilweise löschen lassen, weil ich mich eigentlich "zurückziehen" wollte (auch wenn ich nie richtig präsent war). Dann habe ich mich nach ~½ - 1 Monat doch anders entschieden und wieder unter meinem jetzigen Namen angemeldet. Lediglich im offiziellen Forum bin ich noch als gnedlschorsch vertreten, allerdings bin ich da nicht aktiv.


    stimmt, der war ja genauso drauf ^^


    Gestatten: RedPill, ehemals gnedlschorsch (in der MS zwischenzeitlich für einige Tage auch "Mensch").

  • Also das mit dem Feuer machen ist garnicht mal so dumm, mein Kumpel hat schon nen kleinen Waldbrand verursacht, Feuer gemacht, es war sogar bisschen nass, aber dann trinkt man halt mal 2 flaschen Jacky, und dann kommt das gleich ausser Kontrolle, passt da bloß gut auf!
    Immer Loch graben, Steine rum und alles brennbare im Umkreis von 3 Meten entfernen! (Hat Bear Grylls behauptet dass das hilft)


    Und naja zur Wildsau, Böller, da weckt ihr denn ganzen Wald auf, und ich sag mal so, man soll ja sowieso mindestens 20 Meter vom Schlafplatz essen machen, und ansonsten wenn eine kommt, einfach blitzschnell aufen Baum kraxeln! --> Hilft immer:)


    Ansonsten vui Spass beim schlafen, äähhh übernachten! :}

  • Was man bei Bär Grillt und Crocodile Dundee doch alles nützliches fürs Leben lernt... Bin begeistert. :thumbup:
    Dann sind wir ja bald alle fit fürs Dschungelcamp!


    Achja... und wenn ihr mal die Brotbüchse vergessen habt... sucht euch einfach den nächst besten vergammelten Baumstumpf und pickt euch da mit eurem Survival-Messer die dickste Larve raus. Gibt wichtige Eiweisse hab ich mir sagen lassen. Und wenn euch die Mücken nerven mal richtig schön in Elefanten-Mist wälzen. LOL
    Soviel dazu.

  • Wieso Baum hoch ? Angst muss man eig. keine haben und was soll im deutschen Wald schon einen Menschen gar verletzen wenn es nicht grade Krank ist ? Wölfe sind selten und meist verkartet und Bären gibts nur bei Regenbogenenden in der nähe vom Goldtopf :thumbsup:
    Bei einer Sau einfach abchillen und sie ignorieren,wenn sie auf einen zuläuft kann man vlt. mal denken und bei einem Fuchs einfach größer machen und laut werden,dann haste Ruhe,sind hier ja net in der USA oder in der Savane
    @ponsee,joar da haste recht :D und wenn das nicht hilft muss man wie Rambo denken :pfeil:

  • Man könnte eventuell ausprobieren, ob die methoden gegen Seebären und Seerhinozeros helfen.
    Beim Seebär hilft: Einfach nen Stock nehmen, einen Kreis in den Boden malen und rein stellen. (Wichtig, es muss ein Kreis sein -kein Oval)


    Beim Seerhinozeros wird die passende Unterwäsche benötigt.. ich guck mal, ob ich nen link finde.
    Vieleicht hilft es auch gegen Wildschweine, ich weiß es nicht - Aber wenn ein Sprechender Schwamm und ein sprechender Seestern diese Methoden anwenden, wäre es dumm, dies zu ignorieren.

  • Man könnte eventuell ausprobieren, ob die methoden gegen Seebären und Seerhinozeros helfen.
    Beim Seebär hilft: Einfach nen Stock nehmen, einen Kreis in den Boden malen und rein stellen. (Wichtig, es muss ein Kreis sein -kein Oval)


    Beim Seerhinozeros wird die passende Unterwäsche benötigt.. ich guck mal, ob ich nen link finde.
    Vieleicht hilft es auch gegen Wildschweine, ich weiß es nicht - Aber wenn ein Sprechender Schwamm und ein sprechender Seestern diese Methoden anwenden, wäre es dumm, dies zu ignorieren.


    Made my day :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!