Brantner Power-Tube TA 23065 [Texturierer Gesucht ]

  • Hallo ,


    Ich habe in der Letzen zeit mal einen Brantner Power-TUbe Ta 23065 Gebaut , ein paar infos vom Realen :



    31,00 m³
    Tandemachser



    Druckluftbremse


    6,5m länge


    40 km/h


    Bilder :
    [expander] [/expander]


    [expander] [/expander]


    [expander] [/expander]





    So ja , in ls soll er haben :


    - 1:1
    -StVo
    -Evtl. noch andere features


    Bilder vom modell :


    [expander] [/expander]


    [expander] [/expander]


    !!↑↑Reifen sind nur Zur darstellung Angebaut , nicht die Entgültigen Reifen↑↑ !!



    INFOS :


    Modell : hannomag408E/S
    Textur : --?
    Ingame: hannomag408E/S


    mfg



    P.s. Es Wird noch Nach jemand gesucht der Die textur machen kann !

  • Bei deinem Modell passt doch mal rein gar nichts :|
    Da würde ich mal lieber nochmal alles überarbeiten und mich dann erst nach einem Texturierer umhören ;)
    Wer will schon ein Modell texturieren, welches nichmal dem Orginal ähnelt :!:


    MfG


    Stefan_LS

    hi ,


    Hatte ich erwähhnt dass das mein erstes modell ist ! ? nein ? dann tut es mir leid ! ich lerne momentahn noch den umgang mit ac3d also erwarte bitte nicht dass ich gleich was weis ich hinzaubere ! und was heißt hier es würde dem Original nicht ähneln ? Also ich finde es sieht zwar klar nich 100% nach dem original aus , aber es sieht auch nicht nach Grubber aus ! also ja , und es kann von mir aus auch ne woche oder sogar 2 dauern bis das fertig texturiert ist , und es muss auch keine Ao sein ! , ich will hald nur in Das modden einsteigen und nicht mir immer von anderen was Modden lassen , das ist der hintergrunde des modells ( meinerseits )



    Also ja , ich kann es auch lassen :( aber naja

  • Für's erste Modell ist sowas nicht schlecht, hättest vielleicht mit einem anbaugerät anfangen sollen ;)


    und zu stefan_ls, also dein modell was du als avatar hast würde er bestimmt noch besser hinbekommen als du, denn sowas ist sehr schnell gemacht, also halt mal den ball flach....

  • Es gibt vielleicht einfachere Modelle für Anfänger, aber so unglaublich schwer ist der Anhänger auch nicht.
    Das Modell ähnelt auf jeden Fall dem Original. Texturieren würde ich es auch selbst, das ist nicht so schwer eigentlich. Meiner Meinung nach der beste weg - selbst machen.
    Das dein Modell noch überarbeitung braucht musst du nicht als Angriff sehen. Es kommt mir so vor, da du erwähnst das du Anfänger bist (um dich zu verteidigen?)...


    also halt mal den ball flach...

    dito
    Das hat mit sachlicher Diskussion nichts mehr zutun, das ist nur noch Anfeindung. Aber was will man von den Leuten hier verlangen...

  • Ok Also ich hatte den kommi von Stefan_ls falsch verstanden , sorry , und Selber texturieren 8| ? kann ich "noch" nicht ! verwende ac3d , wenn ich passende tuts finde ok aber sonst nicht :( und eine ao mit ac3d weis ich prinzipiel schon aber es klappt nie :( Schreibt einfach kommis was ich VERBESSERN kann ! WEil nur durch Fehler lernt man /ich ! ;)



    mfg

  • Naja wenn hier niemand Kritik äußert, will ich mal: Für dein erstes Modell gefällts mir eig. sehr gut, vielleicht die Mulde selber ein bisschen eckiger mache, da sie ja auch kantig ist, nicht so rund wie auf deinen Bilder, dann vielleicht das Stück vom Rahmen zur Anhänger-Kupplung (Sorry weiß nicht wie das heißt) so bauen wie real oder wenn du es so lassen möchtest, vielleicht noch etwas an der Kupplung machen, sieht mMn. nicht so schön aus, ansonsten wie gesagt gefällts mir fürs erste Modell eig. ganz gut. :thumbup:

  • Naja wenn hier niemand Kritik äußert, will ich mal: Für dein erstes Modell gefällts mir eig. sehr gut, vielleicht die Mulde selber ein bisschen eckiger mache, da sie ja auch kantig ist, nicht so rund wie auf deinen Bilder, dann vielleicht das Stück vom Rahmen zur Anhänger-Kupplung (Sorry weiß nicht wie das heißt) so bauen wie real oder wenn du es so lassen möchtest, vielleicht noch etwas an der Kupplung machen, sieht mMn. nicht so schön aus, ansonsten wie gesagt gefällts mir fürs erste Modell eig. ganz gut. :thumbup:

    Du Gefällst mir ! der erste mit einer Guten " Kritik " :) ja ich werde es mal jetzt in arbeit nehmen danke ;)

  • Hmmm...Mir gefällt der Anhänger überhaupt nicht.Das liegt jetzt nicht an dem was du gebaut hast sondern eher daran das der in echt schon scheiße aussieht(finde ich).


    Aber eins musst du unbedingt ändern:


    Der Anhänger muss noch ein wenig in die Länge gezogen werden..Das sieht besser aus ;)
    Und der Aufbau ist viel zu riesig.

  • hmm, also an sich find ich den anhänger ja eigentlich ganz nett...


    aber irgentwie stimmen die proportionen wirklich nicht, das ist so ein mini fahrgestell und so eine große ladefläche.


    und die reifen sehen komisch aus... :D


    //Edit: also wenn du an der ladefläche noch ein bisschen rumscalen würdest und ein paar details annbauen würdest würde er mir mehr gefallen.. :thumbup:

  • haha :D ja die fehlen aber dei kommen auch :) hab auch schon ein paar :D und die textur wird gerade von einem bekannten gemacht , danke Wegfetz :) ! also , er wird warscheinlich zu ls13 kommen ( wenn alles so läuft wie es geplant ist ) :)



    mfg


    ja, erscheint mir sinnvoller das er zu LS13 erscheint. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!